Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
[Bild: 10959646_780352045366835_2497867416489102068_n.th.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(10.02 2015, 21:51)Jarou schrieb:
(10.02 2015, 18:48)gkgyver schrieb: Die Rolle die Francesco Totti vor allem in der italienischen Nationalmannschaft gespielt hat, die muss Reus erst noch bringen. Und in Dortmund genauso.
Der Vergleich ist ja schon etwas lächerlich.

Hab ich ja auch nie gesagt. Aber du hast kritisiert, dass er keine Ambitionen habe. Und wenn er dran arbeitet, bei Dortmund mal eine solche Rolle einzunehmen? Die Vereins-Ikone, der Superstar, der Mitreißer, der Leader...vlt ist das seine Ambition?


Der Superstar? Der Superstar vom BVB, mittlerweile einer Mittelfeldmannschaft.
Ein Superstar hätte er werden können wenn er Eier in der Hose hätte und den Schritt ins Ausland gewagt hätte. 

Den Reus braucht man sich aber nur anzuschauen um zu verstehen warum er sich in einer potthässlichen Proletenstadt so heimisch fühlt. 
Zitieren
(10.02 2015, 23:48)gkgyver schrieb: Den Berichten nach bot Real aber deutlich mehr Gehalt. Also entweder wollten sie ihn nicht mehr, oder Reus hatte Angst vor der Konkurrenz.
Beides wirft kein besonders gutes Licht auf Reus.

Das #EchteLiebe Gesülze kann man sich sparen, sonst hätte Reus wohl kaum mit zig Vereinen verhandelt. Der Hauptinteressent FCB hat zurück gezogen, bei Barca und Real sah er zu viel Konkurrenz, deswegen hat er sich so entschieden, und das kleinere Vertragsangebot sah plötzlich freundlich aus. Man darf ja das Kind beim Namen nennen.
Ich habe irgendwo was gelesen von "Kollegen als mahnendes Beispiel". Damit sind wohl Sahin und Kagawa gemeint, die beide gescheitert sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Reus einfach schiss bekommen hat.
Zitieren
Endlich ist das Thema beendet.

Für 10 Millionen pro Jahr kann er gerne in Dortmund bleiben. Nur echte Liebe ist das zwar nicht, aber ok.
Damit müsste dann auch Schluss sein mit dem Underdog Gelaber von Watzke.

Und jarou, lies noch mal genau, was der Watzke wieder gegen Wolfsburg abgelassen hat. Da quillt Neid und Missgunst aus jeder Pore.

Wolfsburg ist finanziell sicher noch besser aufgestellt als der FCBayern. Aber sonst das Leben nun mal.
Irgendwann bekommt auch Aki Watzke die Quittung für seine Auftritte, wobei ich hinzufügen möchte, dass unser KHR mich auch ziemlich nervt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Letztlich ist es doch egal - alles bleibt wie gehabt und der FCB kann wohl sehr gut damit leben!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
(10.02 2015, 21:59)Dimi schrieb: Ich habe noch nie hier wirklich gelesen, dass Reus zu uns passen würde oder wir ihn unbedingt wollen. Für das Kleingeld hätte sich das gelohnt, aber er passt nicht bei uns rein und ist nicht gut genug, denn bei schwierigen Situationen taugt er nichts. RM wollte ihn nicht. Wenn sie ihn wirklich wollten, dann hätten sie ihn.

Das ist falsch. Es hat sehr wohl mindestens einen gegeben, der absolut von den Fähigkeiten von R. überzeugt war. Das mit dem "Kleingeld und Gelegenheit" war da nur vorgeschoben, komisch, dass es manche nicht schaffen, bei der Wahrheit zu bleiben.
Zitieren
Eigentlich solltet ihr doch alle froh sein. Aber irgendwie wirken alle angepisst
Zitieren
(11.02 2015, 07:12)merengue schrieb: Eigentlich solltet ihr doch alle froh sein. Aber irgendwie wirken alle angepisst

Yepp. Keiner wollte ihn. 
Jetzt hat er in Dortmund verlängert, nun ist´s auch nicht recht. Ist doch gut, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt und nicht ins Ausland wechselt.
Er hat bis 2019 verlängert - Basta. 
Gut für den BVB, die eine angemessene Ablöse kassieren, wenn Reus vor 2019 wechseln will. 
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Angepisst? Ja. Aber bestimmt nicht darüber, dass der Herr nicht zu Bsyern kommt.
Angepisst bin ich über den Watte-Arsch, vor dem jetzt wieder kein Mikro und keine Kamera davonlaufen kann und uber die Schleimscheiße mit dem heimatverbunden-Argument. Das wäre ehrlich rüber gekommen, wenn der Vogel das immer und immer wieder gesagt hätte, als es Unklarheiten gab. Sich heute hinzustellen und den braven Dortmundjungen vorzuhängen, ist für mich einfach nicht glaubwürdig, wenn man dafür so lange überlegen muss.
Und dass der Kasper in der aBL bleibt, ist mir ehrlich gesagt richtig Titte, weil er niemals ein Superstar war und ist für den er immer verkauft wird.
Madrid hätte man mit so einem Schönwetterfusballer gut Schwächen können.
Zitieren
(11.02 2015, 07:58)Hanna von und zu Bach schrieb: Angepisst?  Ja. Aber bestimmt nicht darüber, dass der Herr nicht zu Bsyern kommt.
Angepisst bin ich über den Watte-Arsch, vor dem jetzt wieder kein Mikro und keine Kamera davonlaufen kann und uber die Schleimscheiße mit dem heimatverbunden-Argument. Das wäre ehrlich rüber gekommen, wenn der Vogel das immer und immer wieder gesagt hätte, als es Unklarheiten gab. Sich heute hinzustellen und den braven Dortmundjungen vorzuhängen, ist für mich einfach nicht glaubwürdig, wenn man dafür so lange überlegen muss.
Und dass der Kasper in der aBL bleibt, ist mir ehrlich gesagt richtig Titte, weil er niemals ein Superstar war und ist für den er immer verkauft wird.
Madrid hätte man mit so einem Schönwetterfusballer gut Schwächen können.

Eben, bis auf einen sollten doch alle erleichtert sein. Das andere ist eh Kinderkram, er hat sich so entschieden und fertig. Dieses "echte Liebe" Zeugs nervt einfach, er bleibt jetzt sehr wahrscheinlich mal in naher Zukunft bei ihnen. Das Watzke nach Lewandowski und Götze erleichtert und sogar euphorisch wirkt, ist ja verständlich. Nach den Beiträgen hier zu urteilen, hätte Reus gar keine Möglichkeit gehabt es jemandem Recht zu machen. Überlegen muss jeder, egal wie Heimatverbunden er ist. Das haben Totti, De Rossi, Iniesta, Xavi und co auch gemacht. Man muss heutzutage richtig froh sein, wenn ein Junge mal Zuhause bleiben will, auch wenn ich denke, dass es bei Reus nur kurzfristig ist. Mehr Geld bekommt jeder, die ganzen Casillas', Gerrards und co spielen nicht gratis für ihren Herzensverein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borussia Dortmund alwaysfirefox 6.949 3.990.449 04.07 2023, 09:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste