Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Na also, dann ist das Theater vorbei. Ganz ohne Häme, Glückwunsch an den BVB.
Wenn es aus Verbundenheit zum Verein war, hat er wirklich Charakter bewiesen.
So oder so hat der BVB damit einen Top-Spieler an sich gebunden. Mal sehen ob das dem Verein
den entscheidenden Kick für den Rest der Saison gibt.
Zitieren
(10.02 2015, 13:24)MiaSanTriple schrieb: Gottseidank! Endlich hat das Theater um ihn ein Ende. Jetzt frage ich mich jedoch ob er weiterhin eine Ausstiegsklausel hat. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt bei 50 Mio liegt. Dann kann er ja 2016 für 50 Mio zu Barca Big Grin

Ich denke nicht? Wo will er bei Barcelona spielen?

Diese Verlängerung bedeutet doch gar nichts :-), wie du sagst, AK bei 50 oder so und er ist trotzdem weg.
Zitieren
Dortmund soll - so ist es der Presse zu entnehmen - ein Grundgehalt von 8 Mio/Jahr bieten. Das ist eine beachtliche Summe, die das Gehaltsgefüge ins wanken bringen könnte.

Für Reus wäre der Verbleib in Dortmund der richtige Schritt. Ein Wechsel zu Real wäre äußerst riskant, das Risiko des Scheiterns hoch. Vor allem deshalb, weil er in jüngerer Zeit sehr verletzungsanfällig war und jeder Ausfall ihn bei Real in Richtung Dauer-Bankplatz bringen würde, zumal auch die Presse dort zuletzt mit deutschen Spielern nicht gerade zimperlich umgegangen ist. Beim FCB würde ihn ebenfalls ein harter Konkurrenzkampf erwarten, ein Stammplatz in der Startelf wäre äußerst unsicher.

Mal abwarten, ob Watzke sich wiederum eine AK in den Vertrag diktieren lässt.
Zitieren
(10.02 2015, 13:34)merengue schrieb:
(10.02 2015, 13:24)MiaSanTriple schrieb: Gottseidank! Endlich hat das Theater um ihn ein Ende. Jetzt frage ich mich jedoch ob er weiterhin eine Ausstiegsklausel hat. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt bei 50 Mio liegt. Dann kann er ja 2016 für 50 Mio zu Barca Big Grin

Ich denke nicht? Wo will er bei Barcelona spielen?

Diese Verlängerung bedeutet doch gar nichts :-), wie du sagst, AK bei 50 oder so und er ist trotzdem weg.

Auch ohne AK, bei 50 Millionen sagt der BVB nicht nein...das erlaubt die wirtschaftliche Vernunft einfach nicht.

Bei  Barca hab ich eine Position im Kopf, nämlich die von Iniesta. Linkes Zentrales Mittelfeld. Und wenn Neymar mal ausfällt, halt Linksaussen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(10.02 2015, 13:40)Jarou schrieb:
(10.02 2015, 13:34)merengue schrieb:
(10.02 2015, 13:24)MiaSanTriple schrieb: Gottseidank! Endlich hat das Theater um ihn ein Ende. Jetzt frage ich mich jedoch ob er weiterhin eine Ausstiegsklausel hat. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt bei 50 Mio liegt. Dann kann er ja 2016 für 50 Mio zu Barca Big Grin

Ich denke nicht? Wo will er bei Barcelona spielen?

Diese Verlängerung bedeutet doch gar nichts :-), wie du sagst, AK bei 50 oder so und er ist trotzdem weg.

Auch ohne AK, bei 50 Millionen sagt der BVB nicht nein...das erlaubt die wirtschaftliche Vernunft einfach nicht.

Bei  Barca hab ich eine Position im Kopf, nämlich die von Iniesta. Linkes Zentrales Mittelfeld. Und wenn Neymar mal ausfällt, halt Linksaussen.

Stimmt.. Aber da gibts auch noch den kleinen Thiago..
Zitieren
Dennoch kann man dem BVB nur gratulieren, selbst wenn er 2016 oder 2017 gehen sollte wird es wesentlich teurer - vorausgesetzt er hält sein Niveau oder wird noch besser und bleibt von Verletzungen verschont.
Einzige Gefahr ist vielleicht Unruhe in der Mannschaft durch das hohe Gehalt.
Zitieren
Laut ad-hoc Meldung auch keine Austiegsklausel.
http://aktie.bvb.de/IR-News/Ad-Hoc-News/...-Juni-2019
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Wenn es wirklich keine AK gibt, dann kann man dem BVB wirklich nur gratulieren. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass er in der Bundesliga bleibt. Das macht die Liga wieder stärker!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
Jetzt ist es wohl offiziell, dass Reus beim BVB bleibt - ohne AK.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

SEHR riskant für Reus´ Karriere, sag ich da nur. Aber widerrum auch sehr loyal von ihm!
#Rekordmeister



Zitieren
(10.02 2015, 14:12)Munich schrieb: Jetzt ist es wohl offiziell, dass Reus beim BVB bleibt - ohne AK.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

SEHR riskant für Reus´ Karriere, sag ich da nur. Aber widerrum auch sehr loyal von ihm!

Auch wenn er keine AK hat. Es gibt genug Vereine die ihn immer noch verpflichten wollen. Und wenn ein Chelsea, Real, Barca oder ManU mit einer 50-60 Mio Offerte ankommen, dann wird der BVB bestimmt nicht "Nein" sagen. Diese Verlängerungen haben heutzutage nichts mehr Wahres an sich. Ein Bale, Suarez und viele mehr haben noch schnell verlängert und sind dann im Sommer gewechselt. Somit hat der Verein noch mehr verdient und beide waren glücklich!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borussia Dortmund alwaysfirefox 6.949 3.984.828 04.07 2023, 09:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste