Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Un)wetter 2015
#41
In Nordhesse wieder all in: Starkregen, Blitz und Donner.
Egal, muss eh arbeiten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#42
In München war noch garnix. Gestern nacht hats geblitzt aber kein Regen.
Wird mal Zeit, ist wirklich extrem stickig in der Stadt.

ps.: Aber bloß nicht zum wochenende...da würd ich ausrasten Wink
Zitieren
#43
Das ich nochmal Schnee in Köln erleben darf...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#44
(24.01 2015, 12:21)DerKölner schrieb: Das ich nochmal Schnee in Köln erleben darf...

Hattest hoffentlich schon die Brett'l gewachstRoflmao
Zitieren
#45
Nö, aber mit der kleinen Verwandtschaft nen Schneemann gebaut und mit dem Schlitten durch den Wald. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#46
Wie alt bist du?
Ich war 2007/2008 in Köln, da war definitiv Schnee ...
Zitieren
#47
Also als ich in dem Alter war in dem man noch selbst Schlitten fährt (so bis 2004) hats vielleicht 1 mal im jahr geschneit, und das dann ungefähr 3 cm hoch für höchstens 2 Tage...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste