Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierre-Emile Höjbjerg [FC Southampton]
#51
ich glaube dass der gute PEH mal ein paar Manieren lernen sollte. In Interviews bei der Zweiten hat man schon ab und an gemerkt, dass er ein bisschen "übermotiviert" oder ZU selbstbewusst ist...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#52
Ich würde jeden Cent darauf verwetten dass Übersetzungen dieses in fremder Sprache gegebene Interviews von unserer medialen Komödientruppe genommen, Kernaussagen herausgepickt und in Anti-Guardiola Kontext gesetzt werden. Wenn man sich nur mal den Artikel von Sport 1 anschaut:

Hojbjerg attackiert Guardiola

Pierre-Emil Hojbjerg hat wenige Tage nach seinem Wechsel zum FC Augsburg Bayern-Trainer Pep Guadiola kritisiert.

In einem Interview mit der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" beklagte sich der 19-Jährige über seinen schweren Stand bei Guardiola.

"Ich hatte früh Erwartungen und Ambitionen. Doch das passte nicht in Peps Gedanken", sagte der dänische Nationalspieler, der in der Bundesliga-Hinrunde nur zwei Mal über 90 Minuten zum Einsatz kam.

Außerdem seien zuletzt einige wütend machende Dinge gesagt worden, so Hojbjerg.

Der Mittelfeldspieler wurde bis zum Saisonende nach Augsburg ausgeliehen, sein Vertrag bei den Bayern aber gleichzeitig bis 2018 verlängert.

Auch in diesem Zusammenhang konnte sich Hojbjerg eine Spitze gegen Guardiola nicht verkneifen. "Dass Bayern München den Vertrag verlängert hat, das war nicht die Entscheidung von Pep."
--------

Die Aussagen sind offen, aber nicht bösartig; aber der Kontext, der darum herumgebastelt ist, wertet und gewichtet sie eindeutig. Man könnte auch manipuliert sagen.
Kein Wunder dass er und sein Berater sich gezwungen fühlen, klarzustellen dass es so nicht gemeint ist. Kein Spieler verlängert den Vertrag wenn er ach so unglücklich ist.
Zitieren
#53
Ich glaub auch nicht, dass er das so gesagt und auch gemeint hat. Der Junge ist 19 Jahre alt und beim besten Verein der Bundesliga inter Vertrag.
Natürlich war es nicht allein Peps Entscheidung dass er bleibt. Kenne auch keinen Verein bei dem der Trainer alleine entscheidet wer kommt und wer geht. Trotzdem interessantes Konzept Big Grin
Der ist halt einfach noch ein bisschen grün hinter den Ohren und hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Dann noch die Presse, die eh immer auf ne Schlagzeile wettert.
Wenn er schlau ist, hält er in Zukunft die Klappe und beweist in Augsburg, dass er ein talentierter Fußballer ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#54
Ist doch Wurscht, trotzdem ist man ein guter Trainer, wenn man Talente voranbringt. Ist doch kein Wunder, warum Ödegard woanders hingeht. Guardiola , alles richtig so?
Zitieren
#55
Haben wir was verpasst, oder hat Odegaard schon unterschrieben ...?
Ich nehme an Bernat und Gianluca Gaudino zählen nicht? Wenn ein 19-jähriger nicht versteht dass er sich gedulden muss, und sich hinter einem Schweinsteiger, Lahm und Alonso anstellen muss, dann ist das schwerlich Peps Schuld.
Zitieren
#56
(13.01 2015, 19:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Ist doch Wurscht, trotzdem ist man ein guter Trainer, wenn man Talente voranbringt. Ist doch kein Wunder, warum Ödegard woanders hingeht. Guardiola , alles richtig so?

Was laberst du eigentlich für scheiße wiedermal ? Auf der einen Seite forderst du täglich Star-Transfers, auf der einen Seite aber auch den Transfer eines 15-jährigen Talents, wo niemand abschätzen kann wie gut er wirklich ist. Ich sag nur norwegische Liga als große Unbekannte. Das hilft keinem weiter.

Die Mannschaft spielt doch super und die Stimmung ist mehr als nur gut. Kein Grund irgendwie künstlich Unruhe hineinzubringen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#57
Gut dass ich dieses gesülze nur noch lesen muss wenn ihr sie zitiert. Das ist so erfrischend Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#58
(13.01 2015, 20:06)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2015, 19:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Ist doch Wurscht, trotzdem ist man ein guter Trainer, wenn man Talente voranbringt. Ist doch kein Wunder, warum Ödegard woanders hingeht. Guardiola , alles richtig so?

Was laberst du eigentlich für scheiße wiedermal ? Auf der einen Seite forderst du täglich Star-Transfers, auf der einen Seite aber auch den Transfer eines 15-jährigen Talents, wo niemand abschätzen kann wie gut er wirklich ist. Ich sag nur norwegische Liga als große Unbekannte. Das hilft keinem weiter.

Die Mannschaft spielt doch super und die Stimmung ist mehr als nur gut. Kein Grund irgendwie künstlich Unruhe hineinzubringen.

Das scheiße nimmst Du bitte zurück, ansonsten bitte den geklecksten Beitrag in die Resterampe, wenn Ihr konsequent seid.
Zitieren
#59
Odegaard ist doch 16, oder nicht?
Zitieren
#60
(13.01 2015, 20:20)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.01 2015, 20:06)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2015, 19:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Ist doch Wurscht, trotzdem ist man ein guter Trainer, wenn man Talente voranbringt. Ist doch kein Wunder, warum Ödegard woanders hingeht. Guardiola , alles richtig so?

Was laberst du eigentlich für scheiße wiedermal ? Auf der einen Seite forderst du täglich Star-Transfers, auf der einen Seite aber auch den Transfer eines 15-jährigen Talents, wo niemand abschätzen kann wie gut er wirklich ist. Ich sag nur norwegische Liga als große Unbekannte. Das hilft keinem weiter.

Die Mannschaft spielt doch super und die Stimmung ist mehr als nur gut. Kein Grund irgendwie künstlich Unruhe hineinzubringen.

Das scheiße nimmst Du bitte zurück, ansonsten bitte den geklecksten Beitrag in die Resterampe, wenn Ihr konsequent seid.

Meine Güte, wer austeilen kann muss eben auch einstecken können. Nur noch ein Kindergarten mit dir hier...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste