Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Starkes Spiel gestern von Toni!
Zitieren
Ja. Es freut mich für ihn dass er in Real Madrid gut ankommt. Wie schon bei uns hat er vorne eine Menge guter Leute die seine Pässe erfolgreich verarbeiten können.

Das was die spanische Presse jedoch schreibt muss man vorsichtig bewerten. Es wird auch wieder die Zeit kommen in der Real Madrid nicht erfolgreich ist, und dann werden die vorher gehypten Spieler auch öfters schnell demontiert.

Was aber wirklich auffällig ist: Fast jeder Artikel der spanischen Presse über Kroos und dessen Leistungen erwähnt früher oder später, dass ja damit Alonso nicht vermisst werden muss. Hier scheint der Abgang Alonsos noch nicht wirklich verarbeitet worden zu sein.
Zitieren
Wir vermissen Kroos auch nicht. Ganz im Gegenteil.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(09.11 2014, 13:05)dzero_7 schrieb: Starkes Spiel gestern von Toni!

primo der realtroll Tongue Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
http://hoofoot.com/?match=Toni_Kroos_-_G...2014_11_10
Zitieren
Und warum genau ist das das "Tor der Woche"?
Unwichtig und nicht gerade wie gemalt. Ist die spanische Liga so schlecht?
Zitieren
(19.11 2014, 18:28)gkgyver schrieb: Und warum genau ist das das "Tor der Woche"?
Unwichtig und nicht gerade wie gemalt. Ist die spanische Liga so schlecht?

Anscheinend schon ^^

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
Was erwartest du denn da. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(19.11 2014, 18:28)gkgyver schrieb: Und warum genau ist das das "Tor der Woche"?
Unwichtig und nicht gerade wie gemalt. Ist die spanische Liga so schlecht?

Na, war doch 'ne beachtliche Distanz. Und dann auch noch punktgenau versenkt. Toni der Scharfschütze. Hach, wie konnten wir den nur abegeben. Confusedchluchz:
Zitieren
Toni. Sad Sad Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.789 1.146.011 05.07 2023, 10:57
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.393 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.138 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste