Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Worst Case Szenario hat sich bewahrheitet... Kreuzbandriss bei Javi, min. 7 Monate Ausfall

So eine Schei*e!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Quelle?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
habe ich schon befürchtet wo er da verletzt am boden lag und sich das knie gehalten hat..


scheisse.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Dafür braucht es keine Quelle. Das konnte man schon im Fernsehen erkennen.
Zitieren
Entweder es kommt ein DM, oder ein IV. Die Option SO in die Saison zu gehen existiert quasi nicht. Das wäre Selbstmord.
Zitieren
(14.08 2014, 13:44)gkgyver schrieb: Entweder es kommt ein DM, oder ein IV. Die Option SO in die Saison zu gehen existiert quasi nicht. Das wäre Selbstmord.

DM brauchen wir aufjeden fall. IV am besten auch noch einen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
War ja leider nicht anders zu erwarten, trotzdem könnte ich jetzt nach der Bestätigung nochmal kotzen -.-
Aber das jammern und klagen über Verletzungen steht den Dortmundern besser als uns, wir müssen es nun auch ohne Javi schaffen. Zur Not halt nochmal auf dem TM tätig werden, aber wir werden sehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Laporte 42 Mio. + Song 60 Mio.= 60 Mio.

Laporte kann IV und LV. Khedira kann nur ZM und DM. Song kann ZM, DM und IV


Khedira 30 Mio. + Laporte 42 Mio.
= 75 Mio.

Wer sollte man zuschnappen ? Also ich bin für Laporte und Song.
Zitieren
(14.08 2014, 13:43)Lars_Tragl schrieb: Dafür braucht es keine Quelle. Das konnte man schon im Fernsehen erkennen.

Was hast du für nen geilen Fernseher? Wink
Ich konnte es gestern lediglich vermuten.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
(14.08 2014, 14:02)Roadrunner schrieb:
(14.08 2014, 13:43)Lars_Tragl schrieb:

Was hast du für nen geilen Fernseher? Wink

new generation. kennste noch nicht? lebste aufm mond ?TongueLachkrampf
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste