Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinan Kurt
#31
Sicher ein ganz interessanter Spieler, aber passt der jetzt wirklich zu uns ? Wird vermutlich über eine Leihe gehen ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#32
(23.07 2014, 11:33)Dennis schrieb: Gladbach will 5 Mio für Kurt, Bayern ist bereit 3 Mio zu zahlen. Mal gespannt, wie viel es am Ende wird.

5 Millionen? Für ein Gladbacher Talent?
Könnten wir dann Green z.B. für 15 verkaufen?

Die spinnen doch alle mit den Forderungen an Bayern.Nach dem Motto, mal die Melkmaschine anwerfen.
Zitieren
#33
Wenn man von dem Spieler überzeugt ist, kann man auch die 5 Mio zahlen. Schlägt er ein, ist es eh wurscht. Wenn nicht, machen uns die 2 Mio nicht arm.
Bei dem Streit geht es wohl eher um einen Schwanzvergleich zwischen Sammer und Eberl. Sowas sollten die Herren aber nicht auf dem Rücken eines Talents austragen.
Zitieren
#34
Angeblich haben die Bayern ein Angebot in Höhe von 2,5 Mio gemacht,und die Gladbacher machen sich jetzt Gedanken.
Ich glaub in dieser Woche wird er noch verpflichtet.Bayern wird mit dem Preis noch bisschen hoch gehen und dann sagt Gladbach zu,und dannn ist das Theater endlich vorbei.
Zitieren
#35
Der Streit geht in die nächste Runde. Was ist nur dran an diesem Jungen. Hat den schon mal wer spielen sehen?

http://www.transfermarkt.de/streit-uber-...ews/168313
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
Wo spielte der bei denen, U18, U19 oder U21?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#37
Seit einem Jahr U19, wo er auch noch spielberechtigt wäre. Offiziell gehört er jetzt wohl zur U23, was aber eigentlich sinnlos ist.
Zitieren
#38
Wer ist denn so dumm, einem Jugendspieler einen Vertrag mit einer Laufzeit zu geben, die gar nicht wirksam sein kann? (Gut, außer der HSV)

Ansonsten kann Eberl noch so sehr stänkern, wenn wir nicht gewillt sind, die 5 Millionen zu zahlen (und das aus gutem Grund), dann kommt er eben ablösefrei. Business as usual.
Zitieren
#39
Ich glaube, dass Sinan nur den "Großen FC Bayern" sieht. Sollten wir ihn verpflichten, muss er an einen anderen BL Verein verliehen werden. Am besten gleich für 2 Jahre um Spielpraxis zu sammeln. Ich glaube nicht, dass er schon bereit für die erste Elf ist
Zitieren
#40
Hojbjerg, Green, Scholl, Gaudino... Alles kleine Kurts... jeder gut genug, in die erste Mannschaft zu rutschen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste