Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus! und Hallo....
#11
Ist ja nen richtig friedliches Miteinander hier Big Grin unglaublich... Bin wohl zu oft auf facebook unterwegs - wenn ich lese wie sich die Leute aus den unterschiedlichen Lagern dort angehen ist das schon ungewohnt hier!!!
Zitieren
#12
(01.08 2014, 14:18)Brazzo1811 schrieb: Ist ja nen richtig friedliches Miteinander hier Big Grin unglaublich... Bin wohl zu oft auf facebook unterwegs - wenn ich lese wie sich die Leute aus den unterschiedlichen Lagern dort angehen ist das schon ungewohnt hier!!!

Dass du uns hier ja keinen Streit reinbringst, hörst Du ! Treibst dich da in ganz gefährlichen Gegenden (Facebook) rum Wink

Willkommen in der Bayernkurve FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
Hallo auch von mir, mal, sehen, was Du sonst so beizutragen hast als Friede, Freude, Eierkuchen.
Zitieren
#14
keine Sorge, bin mit 35 aus dem Gröbsten raus ;P gehöre mittlerweile eher der entspannten Fraktion an - leben und leben lassen usw... Was nicht heißt, dass ich beim Fussball nicht auch mal aus der Haut fahre Big Grin So gucke ich z. B. wichtige Spiele nur noch mit Gleichgesinnten - alles andere führt dann doch schnell zu Streit. Aber sich im Internet wegen nix gegenseitig angiften auf unterstem Niveau hab ich noch nie verstanden. Als ob z. B. Fussball-Apps den Bodensatz der Gesellschaft anzieht Sad Für ne anständige Diskussion bin ich mir aber nie zu schade! Wink
Zitieren
#15
Friedlich ist's hier sagt er... Na da hat er Hanna und mich noch nicht erlebt wenn wir und mal wieder lieben Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#16
Hallo und Servus! Big Grin

Würde mich freuen von dir hier zukünftig mehr zu lesen! FCB

Viel Spaß hier!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus und Hallo! ChrisN 1 2.819 27.03 2018, 20:06
Letzter Beitrag: Mädel
  Hallo, Glück auf und Servus ... meuselwitzer 10 10.173 17.12 2014, 11:18
Letzter Beitrag: meuselwitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste