Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Cup 2014
Lewy is doch kein Upgrade. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich finde das so schön zu sehen wie liebevoll Pep mit seinen Spieler umgeht.
Zitieren
Lewy ist einfach eine Bombe. Der geht ja jetzt schon ab und das ohne die ganz ganz starken Mitspieler Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Lewy ersetzt doch nur Mandzukic. Unser Kader ist nicht besser geworden. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Der unbedeutende Telekom Cup macht
Lust auf mehr. Lewy und Ribery schon gut
drauf. Auch die anderen haben haben ihre
Sache gut gemacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(27.07 2014, 19:00)Dimi schrieb: Lewy ersetzt doch nur Mandzukic. Unser Kader ist nicht besser geworden. Wink

Pep hat uns damit unserer Kopfballstärke beraubt Wink
Zitieren
Was mich heute ein wenig wunderte ist das Rodriguez schon gespielt hat bei Wolfsburg, Shaqiri aber noch nicht mal beim Training eingestiegen ist soweit ich weiss. Hätte er sich, der ja unbedingt mehr spielen will, vielleicht ja ne Scheibe von abschneiden können.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(27.07 2014, 20:13)Gedger schrieb: Was mich heute ein wenig wunderte ist das Rodriguez schon gespielt hat bei Wolfsburg, Shaqiri aber noch nicht mal beim Training eingestiegen ist soweit ich weiss. Hätte er sich, der ja unbedingt mehr spielen will, vielleicht ja ne Scheibe von abschneiden können.

Interessant !

Vielleicht ist er wirklich schon so gut wie weg ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(27.07 2014, 20:13)Gedger schrieb: Was mich heute ein wenig wunderte ist das Rodriguez schon gespielt hat bei Wolfsburg, Shaqiri aber noch nicht mal beim Training eingestiegen ist soweit ich weiss. Hätte er sich, der ja unbedingt mehr spielen will, vielleicht ja ne Scheibe von abschneiden können.

Hecking ist da sicher gnadenlos. Aus im WM-Viertelfinale = Urlaub gestrichen Big Grin
Zitieren
(26.07 2014, 20:50)jaichdenke schrieb: Sorry aber dieser Hahn fällt wie ne kleine Pussy. Naja wie dem auch sei: jetzt sehen wir, wie unsere Elferschützen drauf sind

Sorry aber zieh mal die Bayernbrille ab: -Fehler Martinez
-klares Foul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste