Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auswärtstrikot 2014/15
#1
Ist ja mal wieder ein hübsches Trikot

http://shop.fcbayern.de/de/101/0/

sleep

ach ja, und hier das neue CL Trikot in dunkelgrau

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Ag&dur=185
Zitieren
#2
Finde die Trikots gut. Solang wir nicht
in pink auflaufen ist alles gut. Ich werd
sie mir holen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#3
(26.07 2014, 06:50)Brasil82FCB schrieb: Ist ja mal wieder ein hübsches Trikot

http://shop.fcbayern.de/de/101/0/

sleep

ach ja, und hier das neue CL Trikot in dunkelgrau

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Ag&dur=185


hässlich ohne ende - genauso wie das heimtrikot. wer lässt sich denn sowas einfallen und vor allem wie kann der vorstand sowas genehmigen Angry wenn das cl-trikot so aussieht wie in dem link, dann ist es das mit abstand schönste von den dreien
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#4
undefined
Zitieren
#5
(26.07 2014, 10:24)celt0711 schrieb: undefined
Das wollte ich auch gerade sagen. Es fiel mir nur nicht ein. Big Grin
Zitieren
#6
Hässlich ohne Ende.
Zitieren
#7
Naja, ich sage mal, nicht unbedingt häßlich, das ist eigentlich ein schönes Trikot.
Aber nicht für Bayern.
Zitieren
#8
(26.07 2014, 11:13)Hanna von und zu Bach schrieb: Naja, ich sage mal, nicht unbedingt häßlich, das ist eigentlich ein schönes Trikot.
Aber nicht für Bayern.

Stimmt... es ist die französische Flagge 90° gedreht! Wohl ein Dankeschön für Ribery...
Zitieren
#9
Ich find ausser im Wappen sollte kein blau sein in einem Bayerntrikot.
Zitieren
#10
Ich finde das Trikot super, weiß auch nicht! Mir gefällt auch der graue Streifen, es hat einfach was sehr erfrischendes!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 8.250 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste