Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Ich wäre nicht nur gegen Reus, sondern auch gegen Hummels. Lewandowski und Götze habe ich ohne Bedenken verstanden und freue mich auf beide sehr, aber mit Reus oder Hummels könnte ich mich einfach nicht zufrieden stellen.

Bale ist übrigens, genauso wie Kroos es ist, ein Spieler, der in schwierigen Situationen untertaucht. Nein, danke. Von Cavani halte ich nicht viel und wo er spielen sollte weiß ich auch nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(19.07 2014, 12:16)Dimi schrieb: Ich wäre nicht nur gegen Reus, sondern auch gegen Hummels. Lewandowski und Götze habe ich ohne Bedenken verstanden und freue mich auf beide sehr, aber mit Reus oder Hummels könnte ich mich einfach nicht zufrieden stellen.

Bale ist übrigens, genauso wie Kroos es ist, ein Spieler, der in schwierigen Situationen untertaucht. Nein, danke. Von Cavani halte ich nicht viel und wo er spielen sollte weiß ich auch nicht.

Bale hat das spielentscheidende Tor im CL-Finale geschossen, außerdem das entscheidende Tor in der Copa gegen Barca.
Das sollte mal gesagt werden ! Ein klasse Spieler, welcher bald (hängt von Robben ab) der beste rechte Flügel der Welt sein wird. Diesen Spieler werden wir NIE bekommen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ein klasse Spieler, der nach hinten nichts tut. Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, aber er passt für mich persönlich einfach nicht richtig zum FC Bayern.

Außerdem: Was soll bitte das entscheidende Tor gewesen sein? Atletico war nach dem Ausgleich psychisch total am Arsch und für mich war das entscheidende Tor auf jeden Fall das 1-1 von Ramos. Das Tor von Bale hätte fast jeder Bob reingemacht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(19.07 2014, 12:41)Dimi schrieb: Ein klasse Spieler, der nach hinten nichts tut. Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, aber er passt für mich persönlich einfach nicht richtig zum FC Bayern.

Außerdem: Was soll bitte das entscheidende Tor gewesen sein? Atletico war nach dem Ausgleich psychisch total am Arsch und für mich war das entscheidende Tor auf jeden Fall das 1-1 von Ramos. Das Tor von Bale hätte fast jeder Bob reingemacht.

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Kopfball war schwerer als er aussieht und abgesehen davon muss man da auch erstmals stehen. Oder hätte die vielen Tore von Mandzukic ebenfalls jeder Bob gemacht ?
Ich habe damit auch das 2:1 gemeint, welches das "spielentscheidende" Tor war. Das game winning goal wenn man so will.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Für mich war das entscheidende Tor das Ausgleichstor. Bale für mich total overrated. Er ist schnell, aber macht nach hinten kaum was und ein Nachfolger für Robben wäre er damit auf keinen Fall.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Robben musste man das aber auch erstmal reinhämmern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ist doch im endeffekt egal ob er es lernt oder nicht. Jedenfalls wäre ein Bale der ideale Ersatz für Robben, wird aber nicht passieren, weil er sich bei Real unheimlich wohl fühlt und auch finanziell gar nicht zu stemmen wäre.
Lasst uns lieber über realistische Optionen (Griezmann, LaPorte etc.) sprechen Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wie wäre es denn mit Di Maria ? Der ist doch bei Real jetzt fast überflüssig, nachdem James noch verpflichtet wurde. Der ist offensiv vielseitig einsetzbar, könnte Robben und / oder Ribery "vertreten" und später mal ersezten, er kann auch zentral spielen und ich fand ihn in den Spielen gegen uns in der CL richtig gut. Marktwert laut Transfermarkt.de ca. 50 Mio, aber das wäre ja eigentlich drin. ODer übersehe ich da was ?
Zitieren
Dass es viel Geld ist?

Und ein weiterer Arschtritt für Thomas Müller.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ja ok, mit Müller gebe ich Dir Recht, hatte ich tatsächlich vergessen.
Allerdings muss man bedenken, dass Robben und Ribery nicht mehr ewig
auf dem Level spielen werden.
Um beide zu ersetzen reicht der jetzige Kader nicht.
Allerdings wäre es mir natürlich auch am liebsten, wenn man da einen aus der eigenen Jugend findet...einen zweiten Müller oder so, und sich die Kohle sparen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.632 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 82.316 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste