Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
(29.04 2014, 22:11)Dremmler schrieb: Ich liebe Arbeitsfußball. Klasse war es, wie wir 2012 mit Schweiß- und Arbeitsfußball Real ins Elfmeterschießen getrieben und dann ausgeknockt haben. Wie wir 1982 bei der WM im Halbfinale die spielstarken Franzosen mit Blut-, Schweiß- und Arbeitsfußball aus dem Turnier gekegelt haben und uns 1986 nochmal gegen technisch brillante Franzosen durchgemauert haben.

Sage er mir also nichts gegen Arbeitsfußball. Heute war es leider so, dass zu wenig gearbeitet wurde. Eigentlich eine Frechheit, ein lethargisches Ballgeschiebe mit echtem Arbeitsfußball vergleichen zu wollen.

Die Grundtugenden des deutschen Fussballs, dadurch wurden wir Weltmeister 54, die Spielstärke von 70 war 74 auch nicht mehr ganz so groß, aber die haben gekämpft bis zum Umfallen, genauso 90.

Diese Gewalttat im Europapokal, Schwarzenbeck 74, Roth 75 und 76.

Dieser Wille hat heute komplett gefehlt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bis zum 17. Mai sollte Thiago wieder spielen können und dann wird es auch was.

Ansonsten nächste Saison mit hoffentlich besseren Abwehrspielern durch das Geld für den Verkauf von Kroos.

Zum Thema Leidenschaft und Wille: Griechenland Euro 2004.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Thiago ist auch kein Allheilmittel.
Zitieren
Was mich heute wirklich erschrocken hat war die Ideenlosigkeit. Flanke, Flanke, tot, tot. Sogar nachdem Mandzukic draußen war kamen immer noch diese Flanken.
Man muss vielleicht mal anerkennen, dass, wenn eine Weltklasse Mannschaft mit solchen Sprintern so eine Taktik verfolgt, wir da kein Mittel gegen haben. Zumindest noch nicht.
Zitieren
(29.04 2014, 22:14)DerKölner schrieb:
(29.04 2014, 22:11)Dremmler schrieb: Ich liebe Arbeitsfußball. Klasse war es, wie wir 2012 mit Schweiß- und Arbeitsfußball Real ins Elfmeterschießen getrieben und dann ausgeknockt haben. Wie wir 1982 bei der WM im Halbfinale die spielstarken Franzosen mit Blut-, Schweiß- und Arbeitsfußball aus dem Turnier gekegelt haben und uns 1986 nochmal gegen technisch brillante Franzosen durchgemauert haben.

Sage er mir also nichts gegen Arbeitsfußball. Heute war es leider so, dass zu wenig gearbeitet wurde. Eigentlich eine Frechheit, ein lethargisches Ballgeschiebe mit echtem Arbeitsfußball vergleichen zu wollen.

Die Grundtugenden des deutschen Fussballs, dadurch wurden wir Weltmeister 54, die Spielstärke von 70 war 74 auch nicht mehr ganz so groß, aber die haben gekämpft bis zum Umfallen, genauso 90.

Hohl doch nicht die alten Kamellen raus. Wie sind in 2014 und da ist dr Deutsche Dußball wohl nicht mehr konkurenzfähig.
Ich seh für die WM sehr schwarz. Und was das DFB Finale angeht, ist der FCB in seiner derzeitigen Form, wohl auch eher der Underdog.

Diese Gewalttat im Europapokal, Schwarzenbeck 74, Roth 75 und 76.

Dieser Wille hat heute komplett gefehlt.
Zitieren
(29.04 2014, 22:06)gkgyver schrieb: Pep kann man einen Vorwurf machen weil er weder Martinez noch Götze gebracht hat, und dafür Ribéry und Kroos aufgestellt hat, die ja derzeit mal gar nichts zeigen. Wie schon im Hinspiel hatte Götze die beste, weil einzige, Chance.

Wenn eine Mannschaft zum Saisonhöhepunkt die Form drastisch verliert, dann muss sich auch der Trainer fragen lassen, was die Ursachen sind und ob der Einbruch hätte vermieden werden können.

Bei manchen Spielern scheint mir überdies die körperliche Fitness nicht ganz da zu sein, was einigermaßen verwundert, da aufgrund der Rotation doch für die meisten Spieler ausreichend Regenerationspausen vorhanden waren und keiner unserer Akteure überspielt sein dürfte.
Zitieren
So ein Quatsch wegen Fußball am Boden. 4 Teams im CL Achtelfinale sollte man auch nicht vergessen!
Zitieren
(29.04 2014, 22:17)hagenfa1 schrieb: Thiago ist auch kein Allheilmittel.

Gute Antwort.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(29.04 2014, 21:38)SxMxN schrieb: David Luiz ist manchmal ein totaler Hitzkopf Big Grin

Badstuber soll mal wiederkommen. Man merkt, dass der Junge fehlt :/

Stimmt! Badstuber hab ich schon wieder verdrängt.Wink Aber ein Hitzkopf wie Luiz ist mit 1000x lieber als eine Trantüte wie Boateng. Jetzt heisst es eben Zähne zusammenbeißen und das Double holen - aber bitte nicht mehr so wie heute.
Zitieren
Man kann nicht immer gewinnen. Was war das für ein Jahr 2013 und auch 2014? So ziemlich alles geholt, was man gewinnen kann.
Feiern tut diese Niederlage hier niemand, nur alles schlecht reden ist eben auch nicht das Wahre. Ein Tiefschlag - der erste seit gefühlt 2 Jahren. Anderen Fans geht es im Abstiegskampf Woche für Woche so. Zeigt Flagge, habt Eier und steht zu dieser Mannschaft - trotz berechtigter Enttäuschung, Wut und Frust! Ich liebe sie...und durch den heutigen Abend kein Prozent weniger!!!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 109.265 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 35.172 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 108.205 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste