Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
#11
Gibraltar?
2020 dann gegen den Vatikan und 2022 gegen den Freistaat Bayern.Wink

Ich finde man sollte die EM auf 40 Mannschaften aufstocken, dann haben wir
auch mal wieder ne Chance dabei zu sein.Roflmao
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#12
(24.02 2014, 08:13)Fritzitelli schrieb: Gibraltar?
2020 dann gegen den Vatikan und 2022 gegen den Freistaat Bayern.Wink

Ich finde man sollte die EM auf 40 Mannschaften aufstocken, dann haben wir
auch mal wieder ne Chance dabei zu sein.Roflmao

Und wie sieht das aus Sicht von Gibraltar aus? Spiel des Jahrhunderts. Mal nicht so engstirnig bitte.
Zitieren
#13
Wenn engstirnig, dann kein Wink.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#14
Müller geht immer, und Schweini hat gestern wieder gezeigt das er da hin muss, trotz seiner langen Pause direkt wieder solche Aktionen.

Freue mich am meisten auf Schottland und besonders Irland, die Stimmung dürfte zu geil werden:

https://www.youtube.com/watch?v=fZmYv6kDutw

Davon könnten sich unsere Natio Eventies mal was abgucken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#15
Gänsehaut pur, wenn man sich das anguckt! Hoffentlich schaffen es auch die Schotten mal wieder zu einem großen Event, die brennen da genau so ein Feuerwerk ab!
Zitieren
#16
Ja, alles aus der Ecke Großbrittanien außer den Engländern selbst gehört zum geilsten Support der Welt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
Slowenien führt gegen die Schweiz, Torschütze:

Novakovic Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
Ja, die sind einfach genial.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#19
O je,O je,Holland liegt nach einer halben Stunde 0:2 hinten in der Türkei.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#20
Es steht eine EM ohne die Holländer an. 2:0 für die Türken! Big Grin
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste