Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
Schweinsteiger und Robben mit guten Leistungen, der Rest eher durchschnittlich. Egal, verdient weitergekommen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
Zum Glück hat man das Trauerspiel über die Runden gebracht. Mal ehrlich, etwas mehr hätte es dann schon sein können oder ? Ich fordere jetzt hier keine unmenschlichen Dinge, aber Arsenal muss man für diese Unfähigkeit eigentlich vom Platz schießen. Ein 1:1 haben die doch nie im Leben verdient, auch wenn der Schiri da nachgeholfen hat.

Offensiv lief durch dieses Ballgeschiebe sehr wenig, kaum Torchancen und ein extrem langsames Spiel warren die Folge. Kein Spieler wirkte fit oder zumindest ganz bei der Sache. Mit solchen Leistungen verschafft man sich keinen Respekt für den aktuellen Bewerb. Aber ich will hier auch nicht zu viel kritisieren, denn schließlich kam man dann ja doch weiter. Und im letzten Jahr gab es ja gegen den gleichen Gegner eine Niederlage. Aber es liegt halt in der Natur stets sein Bestes zu geben und das wurde heute leider nicht getan Wink

Freu mich über den Aufstieg FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(11.03 2014, 22:07)Alohol schrieb:
(11.03 2014, 22:04)Dennis schrieb:
(11.03 2014, 21:59)Alohol schrieb: POOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDI

Wenn wir raus fliegen und du machst solche faxen, dann hol ich die Peitsche Gogo Dodgy
[Bild: smilie_x_035.gif]

Wird wohl nichts, aber vielleicht beim nächsten mal... [Bild: naughty.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Es schon gigantisch, was ich teilweise für Blech lese.
Ich bleibe dabei. Es war das schlechteste Spiel der bisherigen Saison. Bis auf Neuer ist mir kein Spieler aufgefallen, der irgendsowas wie Normalform hatte. Der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Ich weiß nicht, was hier gestern manche unter welchem Einfluss gestern gesehen haben. Lehmann war da doch wirklich das geringste Problem.
Wenger hat in vollem Umfang recht. Nach dem, was ich gestern und gegen ManCity gesehen habe, sind wir in der CL definitiv schlechter als letztes Jahr. Basta.
Zitieren
Hanna, du bestehst immer darauf, dass du deine Meinung hast. Im gleichem Zuge sind andere Meinungen immer gleich Blech oder sonst irgendwas.

Ich bleibe auch dabei, dass diw 1. HZ in Ordnung war. Wir hatten Arsenal komplett im Griff. Sie hatten nicht eine 100%- Chance gegen uns. Taktisch war das klug gespielt. Wenn man immer von Anfang an Hurra-Fußball erwartet, wird man halt enttäuscht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(12.03 2014, 07:41)Jano schrieb: Hanna, du bestehst immer darauf, dass du deine Meinung hast. Im gleichem Zuge sind andere Meinungen immer gleich Blech oder sonst irgendwas.

Ich bleibe auch dabei, dass diw 1. HZ in Ordnung war. Wir hatten Arsenal komplett im Griff. Sie hatten nicht eine 100%- Chance gegen uns. Taktisch war das klug gespielt. Wenn man immer von Anfang an Hurra-Fußball erwartet, wird man halt enttäuscht.

Im Schönreden war die Bayerkurve schon immer spitze.Ich sage halt wie es ist und nicht wie man es gerne hingebogen hätte.Auch die 1.HZ kann man mit sehr viel Wohlwollen als normal bezeichen.Nie und nimmer als gut.
Aber richtig.Wenn es für das Seelenglück notwendig ist, gerne weiter Augen verschließen und bloß mal nicht wundern, wenn in der CL mal unerwartet Schluss ist.
Zitieren
Und im schlecht reden und schwarz malen warst du schon immer gut. Erinnere dich an letzte Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(12.03 2014, 08:56)Jano schrieb: Und im schlecht reden und schwarz malen warst du schon immer gut. Erinnere dich an letzte Saison.

in der letzten Saison habe ich kein so schlechtes CL-Spiel in Erinnerung. Nicht mal das gegen Arsenal. Kannst auch weiter einen auf dicke Mütze machen. Ich sehe es eben immer kritisch. Und das gestrige Spiel war für mich ein wesentlicher Rückschritt und ich weiß leider nicht, wo wir international stehen. Ich befürchte aber, durch die BL-Schwäche der anderen täuschen wir uns gerade sehr in die eigene Tasche.
Das bedeutet nicht, dass wir es nicht wieder weit bringen können. Aber ich schätze uns schwächer als im Vorjahr ein.
Zitieren
Ja Jano, die Leute die Ahnung vom Fußball haben bewerten vor allem die 1. HZ anders. Das hätten die besser kaum spielen können, hat nur das Tor gefehlt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Spontan fällt mir da das Spiel gg. Bate Borisov ein...

Ich sage ja nicht, dass du das nicht kritisch dehen darfst. Aber du keilst halt immer gleich gegen Leute die es anders sehen. Du sagst, die ganze Bayernkurve redet alles schön. Aber allein hier im Thread sind Posts zu sehen, die das Spiel ebenfalls kritisch beschreiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste