Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
#21
(22.02 2014, 17:57)Dennis schrieb: Jetzt mal gespannt was wir morgen machen.

Gewinnen und uns den Spott der hilfslosen Konkurrenz mit Begeisterung anhören Gogo
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
Das Spiel wird laufen wie unsere letzten Auswärtsspiele.
Hannover wird am Anfang Gas geben, und sich einige Chancen herrausspielen. Von Thurn und Faxis
wird sich ein Ei pellen vor Begeisterung über die Stärke und Laufbereitschaft der Hannoveraner.

Nach 25.min übernehmen wir das Kommando und werden die 96er in den eigenen 16er drängen. Außer
ein bis zwei gefährliche Konter kommt nix mehr von den Niedersachsen.

In HZ 2 bauen wir unsere 1:0 HZ Führung weiter aus und gehen mit 4:0 als Sieger vom Platz.
Von Dumm und Spastix wird analysieren, das H96 bis zum 0:1 die beste Saisonleistung abgeliefert hat.
Dann aber nur noch Pech gehabt hätte und wir unsere Klasse haben ausspielen können.

"Hannover hat gezeigt, wie man den FC Bayern schlagen kann."
Dieser Satz wird kommen - ganz sicher. Kam nach dem Nürnbergspiel und dem Arsenalspiel auch.
Das Ende kennen wir ja. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#23
Ich denke, wir werden wegen der hohen Belastungen rotieren.
Und das ist auch ok so, unabhängig vom Ergebnis.
Ich rechne mit:
Neuer
Rafinha Martinez Boateng Contento
Lahm (2. HZ Schweini)
Müller Kroos Thiago Götze (2. HZ Ribery)
Pizarro (2. HZ Mandzukic)


sieht jetzt immernoch nicht sooo schlecht aus Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#24
(23.02 2014, 11:51)jaichdenke schrieb: Ich denke, wir werden wegen der hohen Belastungen rotieren.
Und das ist auch ok so, unabhängig vom Ergebnis.
Ich rechne mit:
Neuer
Rafinha Martinez Boateng Contento
Lahm (2. HZ Schweini)
Müller Kroos Thiago Götze (2. HZ Ribery)
Pizarro (2. HZ Mandzukic)


sieht jetzt immernoch nicht sooo schlecht aus Big Grin

Da wir in der kommenden Woche keine CL haben, denke ich nicht, dass all zu viel rotiert wird.
Schweinsteiger & Müller werden von Beginn spielen - das ist für mich sicher.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#25
Wollt ich gerade sagen, was für Belastung? Ist ne Woche Pause.
Zitieren
#26
Hm, die Belastung VOR dem Spiel? Es wird definitiv rotiert, da bin ich mir fast sicher. Vllt nicht ganz so sehr wie vorgeschlagen, aber sicherlich ähnlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#27
Glaub ich nicht so recht dran. Vielleicht darf Schweini ran und Müller, aber das Grundgerüst wird stehen denk ich. So richtig belastend war die zweite HZ ja nicht in London Wink
Zitieren
#28
Ich fänd schon, wenn ich mal Spieler sehen kann, die eher selten spielen. Green zb. Wir können uns es einfach erlauben mittlerweile. Das soll nicht arrogant klingen, aber wer zweifelt wirklich noch daran, Meister zu werden?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#29
----------Mandzukic-----------
Götze--Thiago--Schweini--Müller
------------Lahm---------
Alaba-Boateng-Martinez---Rafinha
------------Starke------------

Auf der Bank: Neuer, Dante, Robben, Kroos, Van Buyten, Pizarro, Contento

Geil, endlich darf mal Starke und Schweini spielen Smile

Zweiter HZ: Pizarro für Mandzukic, Contento für Alaba und eventuell Van Buyten für Lahm (Martinez geht auf die 6er Position)
Zitieren
#30
Starke -
Rafinha ,
J. Boateng ,
Javi Martinez ,
Alaba -
Lahm ,
Thiago -
T. Müller ,
Schweinsteiger ,
M. Götze -
Mandzukic

mal wieder rotiert, find ich aber gut so die aufstellung.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 41 26.571 20.04 2013, 19:42
Letzter Beitrag: orangenlimo
  13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 34 20.498 25.11 2012, 16:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste