Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt auch Draxler?
#11
Möglich. Aber ich hoffe dass sich die finanzielle Vernunft bei uns noch nicht ganz verabschiedet hat. Der Transfer würde nur dann Sinn machen wenn Kroos geht. Oder Shaqiri. Denn was will man sonst mit dem bei unserem Mittelfeld? Da muss einer weichen.
Hoffe nicht dass es Robben trifft.
Zitieren
#12
Draxler: 20.09.1993

89 Bundesligaspiele:14 Tore 15 Vorlagen
18 Champions Leaguespiele: 4 T, 2 V
10 DFB Pokalspiele : 5 T, 5 V
13 Euroleaguespiele: 2 T, 2V

Reus: 31.05.1989

148 Bundesligaspiele : 58 T, 43 V
19 CL : 6 T, 7 V
16 DFB Pokal : 5 T, 5 V

Hab hier mal meiner Meinung nach die wichtigsten Daten rausgesucht.
Dadurch das Draxler 4 Jahre jünger ist,hat er wahrscheinlich noch nicht so die Erfahrung wie Reus,und hat deshalb teilweise die schlechtere Statistik.
Ob Reus die Aussage wirklich getätigt hat,weiss niemand,darum ist das reine Spekulation.
Zitieren
#13
Es kommt auch drauf an in welcher Mannschaft man spielt. Schalke ist ja was anderes als Dortmund. Überhaupt geb ich auf solche Statistiken eher wenig.
Zitieren
#14
Ich dachte, das mit dem "nie zu Bayern" hat sich geklärt als Mirror-Ente. Ich finde Draxler nicht unbedingt stärker als Reus, auch wenn Reus momentan wirklich nicht gut spielt. Charakterlich kann ich da niemanden einschätzen, denke aber zumindest von Reus, dass er ein ähnlicher Typ wie Mario ist. Mir persönlich immer ne Spur zu "hip", aber die beiden passten irgendwie zusammen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#15
Ich glaube das langfristig Draxler der bessere ist. Kroos im Sommer verkaufen und für das Geld Draxler holen, evtl. noch was drauflegen weil Draxler mehr Potential hat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#16
Muss das denn wirklich sein? Gibt es auf der Welt auch noch andere Spieler als aus dem Ruhrpott?
Zitieren
#17
Kroos und Draxler zu vergleichen ist nicht fair. Kroos ist der Stratege, der ein Spiel aufbaut; Draxler glänzt durch Offensivdribblings! Äpfel und Birnen vergleicht man ja auch nicht! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#18
Bin da auch kein großes Fan von...Draxler muss nicht sein.

Für +40 Millionen findet man sicher bessere Alternativen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
Ich habe Kroos schon immer irgendwie für überschätzt gehalten. Er ist ein toller Spieler, keine Frage, aber seine Passquote rechtfertigt für mich noch lange kein Prädikat Weltklasse.
Er setzt nahezu jeden Fernschuss in die Wolken, spielt eigentlich nur dann gut, wenn starke Gegner kommen (ist sich gegen kleine Gegner scheinbar zu schade, seine Ausdauer aufs Spiel zu setzen. Vielleicht gibt's ja auch bald Sauerstoffsteuer und er bereitet sich schonmal darauf vor?) Und das schlimmste, was ich an ihm auszusetzen habe ist: Er macht das Spiel einfach unheimlich langsam und nimmt dem flotten Spiel jegliche Geschwindigkeit. Das ist mehrfach belegbar.

Er lässt uns Fans total im Regen stehen. Er könnte wenigstens erwähnen, dass Bayern der erste Ansprechpartner ist und grundsätzlich das Interesse besteht, zu verlängern. Sowas kotzt mich einfach tierisch an und von mir aus kann er auch gerne nach England wechseln. Dort wird er ebenfalls schnell feststellen, dass er nicht so gut ist, wie er verdient. Wie gesagt: Guter Spieler, aber er wird nie sehr gut sein. Daher absolut verzichtbar.

Habe vor ein paar Monaten bei Alabas Vertragsverlängerung gejubelt wie ein kleines Kind, als die Nachricht aufploppte.
Bei Kroos juckt mich dieses Thema einfach null, um ehrlich zu sein. Schön wenn er verlängert. Tschüß wenn nicht... mir wirklich komplett wurscht...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#20
Draxler ist nicht besser als Kroos in dem Alter war.

In dieser Saison sollte Draxler Verantwortung übernehmen und er wollte das auch (hat tolle Interviews gegeben). Aber auf dem Platz war von einem Führungsanspruch nicht viel zu sehen. Er hat bis zu seinem verletzungsbedingten Ausfall keine gute Saison gespielt. Vielleicht kam das alles ein oder zwei Jahre zu früh für ihn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste