Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Also, das war lustig. Big Grin
Ich glaub ich brauch ein Trikot mit der 19, das scheint variabel einsetzbar. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Jogi sollte alle 11(na gut, plus den 12. falls sich einer verletzt) für die Nm nominieren Roflmao klasse Super
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(13.12 2013, 16:31)Dennis schrieb: Was wäre eigentlich, wenn der BVB mit 11 Großkreutze spielt Roflmao

http://tune.pk/video/1380791/A-Team-of-1...uld-Happen

So gut wie unschlagbar:meister:ironie
Dann darf das Spiel aber nur 3 Stunden dauern. Denn dann sind die Duracell leer.Cool
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
Nobbi, Spiele die länger als 3 Stunden dauern sind dann aber ziemliche Elfmeterkrimis. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(13.12 2013, 16:56)Jarou schrieb: Nobbi, Spiele die länger als 3 Stunden dauern sind dann aber ziemliche Elfmeterkrimis. Wink

Klaro, früher gingen die Boxkämpfe auch bis zum bitteren Ende.Cool
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
(13.12 2013, 16:52)Nobbi schrieb: Denn dann sind die Duracell leer.Cool

Sind Mentos eigentlich auch Doping? Rolleyes Shy
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(13.12 2013, 17:07)Dennis schrieb:
(13.12 2013, 16:52)Nobbi schrieb: Denn dann sind die Duracell leer.Cool

Sind Mentos eigentlich auch Doping? Rolleyes Shy

Muss ja wohl. Im Zusammenspiel mit Duracell unschlagbar.Cool

Aber im Ernst. Lass ihn sein wie er will. Aber als Spieler ist er für uns durch nichts zu ersetzen. Solche Typen sind vom Aussterben bedroht. Was früher ein Jens Jeremis fürn FCB war ist es heute der Kevin für uns.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
Man wird immer dünnhäutiger...

Frust bei Klopp
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(15.12 2013, 10:27)Jano schrieb: Man wird immer dünnhäutiger...

Frust bei Klopp

Evtl. findet ja jemand darüber ein Video.
Zitieren
" dann wetterte Klopp einmal mehr gegen die angeblichen Plagiateure in der Liga"

Kann ich nicht erkennen.
"Klar, die Dortmunder findet man richtig geil, aber trotzdem kann man sie schlagen. Das ist schon unangenehm"
Das ist eher: Wieso sind wir Vorbild, wenn wir nicht besser spielen, bzw den direkten Vergleich nicht gewinnen können.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste