Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Hummels nach Barca? Da hat wohl die echte Liebe auch nicht so lange gehalten...

http://www.bild.de/sport/fussball/mats-h....bild.html
Zitieren
Tja,die echte liebe scheint einige spieler in schwarz/gelb so zu erdrücken das sie nur noch weg wollen.ist schon etwas irritierend... Dodgy[/font]
Zitieren
... Und Gündogan wird bald folgen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
Und wann greift die ausstiegsklausel von marco reus... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Hm, ja er wird wohl in 2 Jahren wechseln, aber bei Marco Reus bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht zum FC Bayern wechseln wird....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
(16.10 2013, 08:21)dreas schrieb: Und wann greift die ausstiegsklausel von marco reus... Big GrinBig GrinBig Grin
Die greift 2015. Aber wenn, geht er ins Ausland.
Zitieren
Und dann holen sie sich einen Ersatz für 5-10 Mio vielleicht. Der wird dann die Bank hüten, während Sokratis dafür sorgen wird, dass man Hummels nicht vermissen wird. Würde mich jedenfalls nicht wundern Dodgy Big Grin
Zitieren
Ich glaube sogar Mats' Affinität zu Barca.
Ich denke aber nicht, dass es schon 2014 passieren wird.
Bei Gündogan glaub ich schon eher dass er sich nach der Saison umschaut und wechselt. Die Anzeichen verdichten sich

aber doofmund wird das kompensieren können.

Ich kann die Schadenfreude einiger nicht verstehen, weil endlich wieder richtig Pfeffer in der Bundesliga ist, seit Dortmund so stark spielt. Endlich sitzt man wieder mit nem Kribbeln vorm Fernseher und hofft in der 70 oder 80 Minute doch noch auf den Lucky Punch, damit wir weiterhin vor Dortmund stehen. Das habe ich eigentlich die letzten Jahre ziemlich vermisst. Wir hätten auch heute nicht unser Top Niveau, wenn es Dortmund nicht gäbe. Diesen Zweikampf hätte ich schon gern noch etwas länger...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Sahin, Reus und Hofmann nehmen wieder am Mannschaftstraining teil.
Zitieren
Dann schaffe deinen Arsch mal in unser Museum. Ich hätte da eine Wette gewonnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste