Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
#31
Du musst ja wiessen das Herr Kroos ein liebling von Herr Jupp ist und bis er Bayern trainer ist, wird dieser kleiner solche rolle spielen, leider.
Antworten

#32
Kroos scheitert letztlich am eigenen talent und am hochgejuble durch diejenigen, die ihn fördern wollen, aber das gegenteil erreichen.

er hat sicherlich eine geniale technik, aber er hört das wohl selbst so oft, dass er glaubt er könne sich ausschließlich darauf verlassen. und das reicht eben nicht.

die ecken von Özil waren allerdings auch um keinen deut besser. keine ahnung, warum das nicht trainiert wird. ist man sich wohl zu schön für, um standards zu trainieren.
hasta la victoria siempre
Antworten

#33
Verkaufen - sofort verkaufen, aber das wird leider nicht passieren.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#34
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/kroos-immerhin-nicht-zweiter-geworden-tz-2371916.html

„Wir sind ja nicht Zweiter geworden…“

So ein Spruch kam grinsend von Kroos in die Kamerakurz nach dem Spiel. Kroos tut so, als ob es irgendein Testspiel gewesen wäre. Müller sass heulend auf der Bank. Ich glaube, das sagt alles über Einstellung und Charakter dieses Spielers.

@RibRob: Mittlerweile wäre mir auch verschenken schon egal. Hauptsache, der ist weg. Bekommen tut man eh nicht mehr viel für den.
Antworten

#35
Kroos gehört wenn überhaupt auf die 6er Position auf der 10er oder selbst 8er Position hat der Junge nichts verloren. Viel zu langsam.

Und für die 6er Position ist er dann aber in den Defensiven Zweikämpfen wieder zu schwach also maximal Backup für Schweinsteiger.
Antworten

#36
schön zu sehen das er einen riesen sprung gemacht hat!
Das kannst haben!
Antworten

#37
Kroos wurde laut Sport Bild am Montag am Knie operiert, es wurdem ihm freie Gelenkkörper entfernt. Das gleiche, weshalb Gomez zu Beginn der Saison gefehlt hat. Somit wird sich die Rückkehr von Kroos auf den Rasen wohl verschieben, der Trainingsstart unter Pep Guardiola ist in Gefahr.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/04/24/toni-kroos/knie-op-trainingsstart-unter-guardiola-in-gefahr.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#38
Toni Kroos steht kurz vor einer Vetragsverlängerung beim FC Bayern laut Sky Sport News.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#39
(25.04 2013, 12:46)Dennis schrieb:  Toni Kroos steht kurz vor einer Vetragsverlängerung beim FC Bayern laut Sky Sport News.

Genau das richtige Signal mit ihm zu diesem Zeitpunkt in Vertragsgespräche zu treten. Er hat eine sehr gute Saison gespielt und entscheidend zu unserer Meisterschaft beigetragen. Ich bin mir sicher, dass wir ihn im Champions League - Finale von Wembley vermissen werden. Man muss unsere Scouting-Abteilung hier auch mal explizit loben wie man ihn damals für geradezu Kleingeld von Hansa Rostock hergelotst hat. Vereine wie Manchester United würden sich nach einem Spieler wie Ihm im Mittelfeldzentrum die Finger lecken.

Wie schon im Götze-Thread angeschnitten, könnte es aber für ihn nächste Saison allerdings problematisch werden, denn Guardiola wird seinen absoluten Wunschspieler Götze sicherlich in die Stammformation einbauen wollen. Toni wird seinen Stammplatz aber sicherlich nicht kampflos hergeben, das wird spannend zu beobachten sein, wie der Konkurrenzkampf vielleicht noch das ein oder andere Prozent an Leistung aus den Spieler herauskitzelt.

Langfristig sehe ich Toni ja sowieso im zentralen Mittelfeld aber so gut wie Schweinsteiger momentan mit Martínez harmoniert, ist es schwer vorstellbar dort zeitnah etwas zu verändern.
El Capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Antworten

#40
ich denke, man kann den Toni mit Götze rein gar nicht vergleichen. Sie haben eine ganz verschiedene Art zu spielen, finde ich.
Allein deswegen kann das einem Kroos, hinsichtlich Vertragsverlämgerung oder eben nicht, gleich sein, dass Mario Götze nun kommt. Dieser hat andere Konkurrenten in der Mannschaft.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.764 787.758 13.06 2019, 11:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.606 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 119.030 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste