Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(28.05 2013, 15:45)Nobbi schrieb:
(28.05 2013, 15:24)Dennis schrieb: Leider haben etliche FCB-Seiten auf Facebook den Text kopiert und ohne Quellenangabe auf ihre Seite gepostet, darüber ärgern wir uns natürlich. Aber es steht natürlich jedem frei das zu teilen, gerne auch an Sport- und Tageszeitungen ^^ Nur wäre es schön wenn der Autor dabei auch nicht unerwähnt bleibt.

Gogo
Endlich weiss ich über meinem geliebten BVB bescheid. Das hätte ich ja nie für möglich gehalten. Danke, danke und nochmals danke an denjenigen,der mir und allen Menschen unseres Kontinents über die perfiden Machenschaften des BVB die Augen geöffnet hat.
Leider, genau wie die Primaten-BVB-Fans die gerade auf Facebook nen Shitstorm 1. Güte veranstalten, nicht verstanden worum es geht...nicht um perfide Machenschaften sondern darum das dieser Verein keinen Deut besser ist, sich aber immer so hinstellt...ja, die Wahrheit tut manchmal weh.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
ich find' das nicht so dramatisch.

das ist eben ihr geschäftsmodell.
wir haben uns entschlossen zu polarisieren. für uns oder gegen uns. dazwischen gibt es nichts. das funktioniert sehr gut. deswegen haben wir auch die meisten fans in D.

Dortmund geht jetzt eben den anderen weg: sie stilisieren sich als ewiger underdog. "arm aber sexy", "geilster verein" usw. das ist doch alles bewusst als gegenkonzept zu uns geplant. das ist Nike gegen Adidas, Turkish Airlines gegen Lufthansa und vielleicht noch irgendwann Dacia gegen Audi.

Fiat verdient genauso geld wie Porsche, spricht aber natürlich eine ganz andere klientel an.

intern wissen Klopp und Watzke das ganz genau. das ist alles teil der show. good guy - bad guy. Rocky - Apollo Creed, Coke - Pepsi usw. usw.

je mehr wir uns darüber aufregen, umso mehr geht die strategie auf. es kommt nicht darauf an, ob die nachricht gut oder schlecht ist. übel ist nur: keine nachricht.
hasta la victoria siempre
Zitieren
Ach, ich fange mich erst an aufzuregen, wenn Dortmund in den nächsten 40 Jahren so einen Erfolg erreicht wie die Bayern in den letzten 40 Jahren. Wenn ich mir aber die durchschnittliche Lebenserwartung von Männern anschaue, werde ich das wohl nicht mehr erleben. Big Grin

Gruss
Zitieren
Meiner Meinung nach macht sich der BVB mit ihrem "Echte Liebe."-Geprädige immer lächerlicher. Die Gründe wurden hier schon ausgiebig diskutiert.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
Unser Freund Jürgen aus Dortmund hat laut Sport Bild folgendes vor:

Wenn Lewandowski zum FC Bayern geht, will er dafür einen Bayer zum BVB holen, und zwar entweder Mandzukic oder Shaqiri.


Klopp, behalt Lewandowski, Mandzukic und Shaqiri bleiben schön hier!
#Rekordmeister



Zitieren
http://www.express.co.uk/sport/football/...an-Eriksen

Wäre ein guter ersatz für Götze hoffentlich ist es keine Ente Big Grin
Zitieren
Was, der Spieler oder die Nachricht? Wink

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Spieler von uns, nach DIESER Saison, Bock hat nach Lüdenscheid zu wechseln. In der Hinsicht sitzt bei Kloppo wohl die Pöhler-Kappe zu eng.
Das bestärkt mich mal wieder in meiner Einschätzung dass Dortmund sich komplett überschätzt.

Wer einen Götze, einen Sahin, einen Kagawa, einen Lewandowski nicht halten kann, wird vom aktuellen CL-Sieger keine Stammspieler abwerben können. Um sowas ernsthaft zu glauben muss man schon eine besondere Hybris sein eigen nennen.
Zitieren
(29.05 2013, 13:14)Munich schrieb: Unser Freund Jürgen aus Dortmund hat laut Sport Bild folgendes vor:

Wenn Lewandowski zum FC Bayern geht, will er dafür einen Bayer zum BVB holen, und zwar entweder Mandzukic oder Shaqiri.


Klopp, behalt Lewandowski, Mandzukic und Shaqiri bleiben schön hier!

danke, du sprichst mir aus der Seele. Lieber kann der FCB dreimal Europa League spielen, statt einen von denen abzugeben. Da kann er sich auf den Kopf stellen und mit dem Po fliegen fangen FCB
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(28.05 2013, 16:15)donyman schrieb: "arm aber sexy"
Das ist aber unser Motto Wink
Zitieren
Aktuelles Gerücht: Poldi zum BVB?

http://www.bild.de/sport/fussball/podols....bild.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste