Umfrage: Wird der FCB sein erstes CL-Spiel dieser Saison gewinnen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jaaaaaa! Klar, auf jeden Fall !!!
100.00%
14 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Nein, weil der FCB nach einer frühen 2:0-Führung das Schlafen anfängt und Valencia NICHT Mainz ist!
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1.Spieltag: FC Bayern München - FC Valencia
#11
Um unser Ziel zu erreichen und das zu untermauern ist ein Heimsieg gegen den vermeintlich größten Widersacher in unserer Gruppe eigentlich schon Pflicht. Und dies Zweifel ich auch nicht an. Ich gehe von einem nicht einfachem Spiel aus, dass wir aber denoch 2:0 gewinnen werden.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#12
(17.09 2012, 12:04)Dennis schrieb: Das klingt doch gut:

12.35 Uhr: Gute Nachrichten für Bayern München: Arjen Robben und Franck Ribery sind heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Damit werden sie im Champions-League-Spiel gegen den FC Valenciaaller Voraussicht nach zur Verfügung stehen.
Rib und Rob back. Dazu später noch Gomez und Alaba. Was für ein Kader!!!!
Hoffe alle bleiben ruhig und stellen sich in den Dienst der Mannschaft. Wenn wir dann
noch verletzungsfrei bleiben, ist diese Saison vieles möglich.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/fcbnew...eo_id=6480
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#13
Stimmt, wenn sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt wird es eine gute saison. Und bei den vielen spielen braucht man einen großen Kader. Durch ein plötzliches Umstellen der aufstellung werden wir zudem noch unberechenbarer.
Zitieren
#14
Richtig. Und genau das - Unberechenbarkeit - hat uns letzte Saison gefehlt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#15
Und natürlich darf nicht vergessen werden, dass ein großer qualitativ hochwertiger Kader nicht nur viele gute Rotationsmöglichkeiten bietet, auch der Konkurrenzkampf wird belebt, keiner hat mehr eine Stammplatzgarantie.

Der FC Bayern erwartet übrigens einen heißen Tanz
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
Na trotz allem gehe ich davon aus dass Bayern Gruppensieger wird und somit weiter kommt.
Und dann im Achtelfinale wünsche ich mir Chelsea und dass wir die dann abschiessen.
Denn es tut immer noch weh und unser Ziel kann nur London sein. Der Titel muss nach München!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#17
Nein Chelsea wäre in London geiler. Herz rausreißen und so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#18
Auch eine gute Idee aber leider glaube ich nicht dass Chelsea es bis ins Endspiel schaffen wird.
Die können sich freuen wenn Sie die Vorrunde überstehen.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#19
Ich bin mal auf die 1. Championsleague-Übertragung beim ZDF gespannt. Wenigstens wird man nicht immer mit Werbung belästigt.

[Bild: tOUyqQCRTZ.jpg]
Zitieren
#20
Laut Bild spielen wir heute mit Robben,Ribery, Martinez und Pizarro - woher die das nur
wieder wissen?

Hoffe wir legen auch so ein Start hin, wie die zwei anderen gestern.
War aber ein wenig enttäuscht, da ich zu Piräus und Amsterdam gehalten hatte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 5.Spieltag: FC Valencia - FC Bayern München Dennis 101 59.405 23.11 2012, 15:27
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste