Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird der Heynckes-Nachfolger 2013?
#21
Auch wenn einige, inkl. mir, darauf nicht viel geben werden:

lt. Informationen der Sport-Bild verhandelt Bayern mit Guardiola.
Später mehr dazu, heißt es auf der offiziellen FB Seite der Sport-Bild. Ich bin gespannt, was die zu wissen glauben.

Nachtrag: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...inger.html


Zitieren
#22
Wenn das klappt, besauf ich mich. Ich denke der hätte auch ne gute Anziehungskraft für internationale Topstars.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#23
(19.06 2012, 03:23)Jano schrieb: Wenn das klappt, besauf ich mich. Ich denke der hätte auch ne gute Anziehungskraft für internationale Topstars.
Jo, ein Super-Trainer und äußerst sympatisch!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#24
das ware ein Hammer!
Zitieren
#25
erstens glaube ich es nicht und zweitens muß Guardiola auch erst noch beweisen, dass er auch außerhalb Spaniens und ohne Barca-jahrhundert-kader was reißen kann.

aber es wäre immerhin mal ein wenig mutig und zukunftsorientiert. und er hätte ja jetzt ein jahr zeit deutsch zu lernen.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#26
Laut Sport1 soll Guardiola dem FC Chelsea bereits abgesagt haben. Und wie man so liest, soll der Spanier durchaus interessiert an einem Trainerjob beim FC Bayern sein. Schaun wir mal.
Zitieren
#27
Wenn guardiola doch zum fcb kommen würde,werden einige spieler bestimmt ihre "wechselabsichten" ad acta legen.wäre doch für sie bestimmt ein anreiz mit so einem trainer zu arbeiten,und für den club gut um längerfristig erfolg zu haben!
Zitieren
#28
(20.06 2012, 07:27)donyman schrieb: erstens glaube ich es nicht und zweitens muß Guardiola auch erst noch beweisen, dass er auch außerhalb Spaniens und ohne Barca-jahrhundert-kader was reißen kann.

aber es wäre immerhin mal ein wenig mutig und zukunftsorientiert. und er hätte ja jetzt ein jahr zeit deutsch zu lernen.

Meinetwegen darf er das gern beim FCB beweisen. Wink
So ganz schlecht is unser Kader ja auch nicht. Und wer weiß, wer dann noch kommen würde.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#29
Nun dann schau'n wir mal.laut "sport bild" beforzugt pep den fcb.
Zitieren
#30
Die Geheimhaltung ist mit der heutigen Sport-Bild-Veröffentlichung natürlich vorbei.

Guardiola wäre sicher ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz in Europa, keine Frage. Wieviel Wahrheit hinter dieser Quelle tatsächlich steckt, kann keiner sagen. Somit ist auch eine gewisse Skepsis abgebracht.

Sollte es stimmen, bin ich wahrlich gespannt, wie es in der Zukunft bei den Bayern aussehen wird. Eine 1-1-Kopie von Barcelona wird es bei den Bayern nicht geben.

Vielleicht erklärt sich somit die bisherige Zurückhaltung auf dem Transfermarkt, um Pep den einen oder anderen Wunschtransfer zu ermöglichen!? Ist das so, lässt man es bei den bisherigen Transfers, läuft man Gefahr die nächste titellose Saison zu erleben. Holt man jetzt Spieler, die vielleicht nicht in das System von Pep passen, macht das so natürlich auch keinen Sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste