Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Wieso hat Pavard eigentlich 35 Millionen gekostet ? Steht sogar noch öfters falsch als Davies auf links...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wtf. Lewy ist doch kein Stürmer, den man mit Flanken füttert.
Zitieren
(31.07 2019, 20:06)Cookie Monster schrieb: Wieso hat Pavard eigentlich 35 Millionen gekostet ? Steht sogar noch öfters falsch als Davies auf links...

Unabhängig jetzt von dem Spiel, weil wie gesagt will ich das nicht all zu hoch hängen, sah/sehe ich Pavard so oder so kritisch.

Hatte eine gute Saison bei Stuttgart und das wars.


Edit:
Gott. Ich würde -nochmals- Geld für Stadionton zahlen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Auf der positiven Seite, Süle's Spieleröffnung wird immer besser.
Zitieren
Pfeifkonzert Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ach wie passend vom ZDF, dass die jetzt mit Audi ankommen und unserem Aufsichtsrat Stadler...

Edit: Ach gerade gesehen, dass jetzt Diess neuer Aufsichtsrat ist bzw. Nachfolger von Stadler.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Dank Unitymedia kann ich nichts sehen - och wie Schade. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(31.07 2019, 19:30)Boeschner schrieb: Die Frau hat so ne penetrant nervige Stimme, ich könnte heulen.

Hoffen wir mal dass die Alte nicht auch den Supercup kommentiert. Die ist sowas von ätzend mit ihrer penetranten Stimme und erzählt einen Mist nach dem anderen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Finde Buschmann und Dahlmann von Sky schlimmer.
Zitieren
Naja ich weiß nicht. Ob das für die Fans im Stadion so lustig ist wenns nur aufs eigene Tor geht ?

2013 hat man zwei super Spiele gesehen, genauso wie 2015...


Aber 2017 und 2019 sind einfach scheiß Spiele...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste