Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
#1
Heute Nachmittag gegen Hannover sollte es wieder Punkte geben. Gegner steht immerhin auf Platz 17 und wir punkten bekanntlich gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel gut.

Plätze 13-18 2,6 Punkte/Spiel Durchschn.TD 2,8:0,8
Plätze 7-12 2,2 Punkte/Spiel Durchschn.TD 1,8:1
Plätze 1-6 0(!) Punkte/Spiel Durchschn.TD 0,7:2,7


zu erwartendes Ergebnis: 3:1 oder 3:0

Es sei denn, es ist wieder mal 3:3-Tag Rolleyes
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#2
(15.12 2018, 08:42)Beobachter schrieb:  Heute Nachmittag gegen Hannover sollte es wieder Punkte geben. Gegner steht immerhin auf Platz 17 und wir punkten bekanntlich gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel gut.

Plätze 13-18 2,6 Punkte/Spiel Durchschn.TD 2,8:0,8
Plätze 7-12 2,2 Punkte/Spiel Durchschn.TD 1,8:1
Plätze 1-6 0(!) Punkte/Spiel Durchschn.TD 0,7:2,7


zu erwartendes Ergebnis: 3:1 oder 3:0

Es sei denn, es ist wieder mal 3:3-Tag Rolleyes

immerhin eine halbwegs vernünftige Konstante Wink
zumal wir heute Auswärts ran dürfen. unsere Heimbilanz ist immernoch erschreckend! aber trotzdem dürften wir uns das obligatorische Gegentor fangen.

schätze 3:1, oder eine zähes 2:1 für uns

das Hannover ein Unentschieden rausholen könnte, dazu sind sie einfach zu schlecht, vor allem offensiv. aber sag niemals nie. wer es nicht schafft gegen Düsseldorf praktisch eine 1-Stürmer-Taktik verteidigt zu bekommen und das ganze drei Mal, der zu allem fähig!
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

#3
Auswärts sind wir ja schon besser als zuhause. Ein Punkt sollte mit etwas Glück drin sein.
Antworten

#4
(15.12 2018, 10:28)Cookie Monster schrieb:  Auswärts sind wir ja schon besser als zuhause. Ein Punkt sollte mit etwas Glück drin sein.

allein dieser Satz sagt schon alles aus über unsere gegenwärtige Lage Wink

aber Kovac würde ihn wohl auch zustimmen. selbst bei einem 2:2 gegen Hannover, derbsten Abwehrschnitzern, katastrophalen Fehlpässen und keinerlei Struktur in unsrem Offensivspiel hätte er immernoch ein hervorragendes Spiel gesehen!
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

#5
Hannover ist so mies, die holen gar nix gegen uns. Da kannst auch mit Wagner und Müller spielen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#6
Gleiches habe ich mir auch bei Düsseldorf gedacht...

Dennoch müsste es wohl ein Sieg werden.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#7
Selbst ich setze hier nicht auf X oder Niederlage Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
Bin aber mal gespannt wie wir spielen. Wenn wir wieder mit dem "Traumduo" Goretzka+Kimmich spielen, kotze ich im Strahl.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#9
(15.12 2018, 12:43)Wembley Nacht schrieb:  Bin aber mal gespannt wie wir spielen. Wenn wir wieder mit dem "Traumduo" Goretzka+Kimmich spielen, kotze ich im Strahl.

Nachdem Kovac die Rotation weitgehend abgestellt hat wird sicher eine ähnliche Elf wie in den letzten Spielen auflaufen. Verstehe ich ja trotzdem irgendwie nicht, von der Totalrotation zur Nullrotation. Warum er da nicht einfach eine gesunde Mischung mit 3-4 Wechseln pro Partie bringt entzieht sich mir total. Die Entwicklung, insbesondere die der jungen Spieler, bleibt jedenfalls total auf der Strecke.
Antworten

#10
(15.12 2018, 13:30)Cookie Monster schrieb:  
(15.12 2018, 12:43)Wembley Nacht schrieb:  Bin aber mal gespannt wie wir spielen. Wenn wir wieder mit dem "Traumduo" Goretzka+Kimmich spielen, kotze ich im Strahl.

Nachdem Kovac die Rotation weitgehend abgestellt hat wird sicher eine ähnliche Elf wie in den letzten Spielen auflaufen. Verstehe ich ja trotzdem irgendwie nicht, von der Totalrotation zur Nullrotation. Warum er da nicht einfach eine gesunde Mischung mit 3-4 Wechseln pro Partie bringt entzieht sich mir total. Die Entwicklung, insbesondere die der jungen Spieler, bleibt jedenfalls total auf der Strecke.

Ich bin inzwischen so dermaßen agepi**t von Kovac, das ich bei jedem Spiel hoffe, dass wir verlieren.
Nullrotation. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Jedes Spiel mit Boateng, Ribery, Müller und Goretzka, wahrscheinlich auch Robben, wenn er fit wäre, statt James, Thiago, Coman, Gnabry, Hummels.
Der Typ ist doch total verstrahlt.
Nur weil wir gegen drittklassige Gegner mal nicht verloren haben, hält er jetzt an der Mannschaft fest.
Das ist so lächerlich.
Im Winter kaufen wir vielleicht den Rode von Dortmund zurück, der passt doch in das Schema von diesem unsäglichen Trainer.
Null Kreativität.
Ich hab es echt satt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover Fritzitelli 184 7.712 05.05 2019, 06:50
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste