Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: FC Bayern München - AEK Athen
(08.11 2018, 00:25)Cookie Monster schrieb:  
(08.11 2018, 00:00)Boeschner schrieb:  
(07.11 2018, 23:53)gkgyver schrieb:  Ne, Barca schafft das nicht.
Thiago? Alcacer? Xavi? Iniesta?

Wenn Jugendspieler nicht regelmäßig in der Liga zumindest spielen, kann man das Jugendzentrum gleich weitervermieten. Punkt.
Wenn die bis 22 in der Regionalliga versauern, können sie nicht zeigen was sie können, und dann kommt wieder ein Genie und sagt "die haben ja noch nichts gezeigt". Auch da Punkt.

Niko Kovac wollte laut Interview gerade übrigens bis 15 Minuten vor Ende nicht wechseln, weil kein Bruch ins Spiel kommen sollte, und man kein Risiko eingehen wollte. Gegen AEK Athen.
Ohne Worte.

Thiago, Xavi, Iniesta, Messi... das ist doch schon ewig her. Dann kann ich ja auch sagen, unsere Jugendarbeit ist toll. Weil Lahm, Müller, Alaba. Ach, und Alcacer kommt doch nicht aus der Barca-Jugend.

Alaba doch auch nicht...

Naja, Alaba kam glaub ich mit 16 zu uns in die U19. Das kann man doch noch gelten lassen. Alcacer kam mit 23 von Valencia zu Barca. Der geht nun wirklich nicht als Jugendspieler durch.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Die Pointe war gestern als Alaba den Freistoß in der letzten Minute direkt aufs Tor schießen wollte und Müller anscheinend wollte, dass er den Ball bekommt, was ja nicht passierte und dann geschrien hat: "Leck mich am A."
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Was will Müller mit einem Ball? Hat der nicht hauptsächlich mit Räumen zu tun?
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Welche Passquote hatte er eigentlich ? Unter 25% ?
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

(08.11 2018, 20:49)el-capitano schrieb:  Welche Passquote hatte er eigentlich ? Unter 25% ?

Sollte passen Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

https://sportbild.bild.de/fotos-skaliert/bvb-und-bayern-200968780-58311170/2,w=591,c=0.sport.jpg

schon cool...
mit Neuer, Boa, Hummels, Alaba, Martinez, Ribery, Robben, Müller, Lewa haben wir insgesamt 9 Spieler in unseren Reihen, die schon damals in der Startaufstellung standen Wink

Dortmund einen, mit Reus.
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

scheiße.... falscher Thread merk ich grade Tongue
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

(09.11 2018, 10:18)lavl schrieb:  https://sportbild.bild.de/fotos-skaliert/bvb-und-bayern-200968780-58311170/2,w=591,c=0.sport.jpg

schon cool...
mit Neuer, Boa, Hummels, Alaba, Martinez, Ribery, Robben, Müller, Lewa haben wir insgesamt 9 Spieler in unseren Reihen, die schon damals in der Startaufstellung standen Wink

Dortmund einen, mit Reus.

Hätten wir nicht den unfähigen Kovac, dann würden wir Dortmund mit dieser Mannschaft noch immer wegblasen.
Antworten

(09.11 2018, 10:33)Cookie Monster schrieb:  
(09.11 2018, 10:18)lavl schrieb:  https://sportbild.bild.de/fotos-skaliert/bvb-und-bayern-200968780-58311170/2,w=591,c=0.sport.jpg

schon cool...
mit Neuer, Boa, Hummels, Alaba, Martinez, Ribery, Robben, Müller, Lewa haben wir insgesamt 9 Spieler in unseren Reihen, die schon damals in der Startaufstellung standen Wink

Dortmund einen, mit Reus.

Hätten wir nicht den unfähigen Kovac, dann würden wir Dortmund mit dieser Mannschaft noch immer wegblasen.

Mag schon sein, aber dieses sture festhalten an ehemaligen Leistungsträgern mit der Entschuldigung sie hätten früher gute Leistungen gebracht ist schon bemerkenswert
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Wäre echt mal interessant zu wissen, wann in diesem forum das erste Mal so leise davon gesprochen wurde, es wäre mal an der Zeit einen Nachfolger für Robbery zu suchen Wink
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: AEK Athen - FC Bayern München gkgyver 133 4.491 24.10 2018, 22:16
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste