Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Kovac dementiert tatsächlich nicht. Alter ....
Zitieren
(19.12 2018, 20:19)gkgyver schrieb: Ich hab die Antwort: für den Sommer ist Löw schon klar, und wir spielen mit der Weltmeister-Abwehr - 4 IV!

Selbes Rezept aber andere Zutaten Roflmao
Zitieren
Bestimmt ein guter Spieler, aber haben wir nicht größere Baustellen ?
Zitieren
Hummels will weg !

https://twitter.com/BILD_Bayern/status/1...2933498886
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ist das traurig ... Mal schauen wer noch alles Opfer Kovacs mangelnder Trainerfähigkeiten wird.
Zitieren
(19.12 2018, 23:21)gkgyver schrieb: Ist das traurig ... Mal schauen wer noch alles Opfer Kovacs mangelnder Trainerfähigkeiten wird.

Ich tippe auf Martinez und James.

Traurig traurig wie es dazu kommen konnte...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
KHR nach dem Spiel übrigens mit der halben Bestätigung des Interesses an Hernandez. Er könne weder bestätigen noch dementieren, wenn es etwas zu berichten gibt, würde er die Presse schon informieren.
Zitieren
Er sagt aber auch Hummels bleibt. Sieht wiedermal nach ziemlicher Harmonie bei uns aus ! Rolleyes
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Also wenn man Hernandez echt holt, wär das schon ein Kracher. Wohl der beste IV der nicht schon bei einem absoluten Topverein spielt.
Zitieren
Ich begrüße dass wir solche Summen endlich mal zahlen, aber wenn ich mir überlege, dass man dafür de Bruyne bekommen hätte, oder sogar Gündogan und Sane im Paket, wird mir übel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste