Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Halte es für fragwürdig Drecksspiele gut zu heißen oder gar Spaß an ihnen zu haben. Letztens bin ich für meinen Teil Fußball-Fan und als Fußball-Fan will ich Fußball sehen und als Bayern-Fan will ich Fußball sehen und keinen Kreisligakick. Ab und zu in der Saison ein Drecksspiel zu haben ist ja okay, aber mehr sollte es nun wahrlich nicht sein.

Sorry, wer es hinnehmen würde, dass Bayern mit einem 800 Millionen-Kader in der Bundesliga mit Hitzfeld-Gedächtnis-Fußball glänzt der hat den Fußball doch nie wirklich geliebt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.11 2018, 17:09)Wembley Nacht schrieb: Halte es für fragwürdig Drecksspiele gut zu heißen oder gar Spaß an ihnen zu haben. Letztens bin ich für meinen Teil Fußball-Fan und als Fußball-Fan will ich Fußball sehen und als Bayern-Fan will ich Fußball sehen und keinen Kreisligakick. Ab und zu in der Saison ein Drecksspiel zu haben ist ja okay, aber mehr sollte es nun wahrlich nicht sein.

Sorry, wer es hinnehmen würde, dass Bayern mit einem 800 Millionen-Kader in der Bundesliga mit Hitzfeld-Gedächtnis-Fußball glänzt der hat den Fußball doch nie wirklich geliebt.

Ach, ich seh normal auch nicht gern Grottenkicks, aber der FC Bayern ist halt die Ausnahme. Egal wie gut oder schlecht sie spielen. Da braucht es schon mehr als Kovac und ne Krise, um mir die Begeisterung zu nehmen.

fcbjubel:
Zitieren
(30.11 2018, 16:35)Boeschner schrieb:
(30.11 2018, 16:12)Wembley Nacht schrieb:
(30.11 2018, 16:00)Boeschner schrieb: Wenn wir jetzt nur noch dreckig jedes Spiel gewinnen, kann ich damit leben.

Solche Sätze tun einem als Fußball-Fan einfach weh.

Bin halt in erster Linie Bayern-Fan. Wink

nein...

du bist ein Fan des Konservativen! und dazu gehört auch Hoeneß. du und Uli, ihr müsst halt immer mit dem Dampfhammer vom Gegenteil überzeugt werden, bevor ihr euch eventuell mal für einen neuen Weg begeistern könnt.
weil der alte irgendwann mal funktioniert hat.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
bin so gespannt auf die JHV
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Brazzo ist nicht mal auf der JHV Big Grin

das ist doch so ein Witz!!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ist halt die Show der Obersten und dazu zählt Brazzo nicht. Der hat da nix zu melden..
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(30.11 2018, 19:42)Cookie Monster schrieb: Ist halt die Show der Obersten und dazu zählt Brazzo nicht. Der hat da nix zu melden..

also bitte.... das finde ich jetzt langsam echt nicht mehr lustig! und dann auch noch diese fadenscheinige Erklärung!

"in dieser Situation will er lieber bei der Mannschaft sein!" :roll: :roll:

ach komm. wir machen uns doch nur noch lächerlich!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
https://mobile.twitter.com/JonasBA90/sta...5095016448


Ja ja, alles eitel Wonne in München ! Alle stehen voll hinter Uli !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(30.11 2018, 19:48)Cookie Monster schrieb: https://mobile.twitter.com/JonasBA90/sta...5095016448


Ja ja, alles eitel Wonne in München ! Alle stehen voll hinter Uli !

habs schon gesehen....
schaus mir gerade live an. bin gespannt was passiert wenn Uli kommt! Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wegen Fans wie Boeschner sind wir der Saftladen, der wir sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste