Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(23.11 2018, 18:15)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2018, 17:31)Wembley Nacht schrieb:
(23.11 2018, 17:26)Beobachter schrieb: Lächerlich. Erst senkt man das Niveau durch ausbleibende Transfers und Trainer und statt was dagegen zu tun, senkt man einfach mal die Ansprüche bis wieder alles zusammenpasst. Angry

Was freue ich mich auf die Winterpause, wenn Kovac dann mal richtig an der Mannschaft rumpfuschen darf. Gruselig.

"Leider" werden Spieler wie Coman, Thiago und James seine Unfähigkeit insoweit verdecken, dass er einen gewissen Spielraum bei seiner Rumpfuscherei hat.

Wie denn das ? Es hat ja schon mit Thiago und James nicht funktioniert. Und Kovac hat ja Thiago und James nicht gemeinsam aufgestellt um andere Spieler bei der Spielzeit nicht zu benachteiligen.

Für mich ist das Projekt mit Kovac gescheitert. Der hat weder eine offensive Spielidee, noch die Eier eine klare Stammformation bestehend aus Thiago und James zu bilden.

Naja die 3 auf dem Feld bringen schon genügend Klasse mit, um in der Bundesliga paar Siege einzufahren.
Es geht mir hier jetzt auch nicht darum, dass die 3 unser Spiel iwie schöner gestalten können, sondern nur darum, dass die 3 ab und zu aus dem System von Kovac ausbrechen können und uns den Sieg einbringen können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Seit letzter Woche Donnerstag hängt eine neue, beleuchtete Motivations-Wand im Kabinentrakt des Rekordmeisters. Im Zentrum ist das Vereinslogo zu sehen, umrandet von den sechs Liga-Gegnern bis zur Winterpause: Düsseldorf, Bremen, Nürnberg, Hannover, Leipzig und Frankfurt. Damit auch tatsächlich jeder FCB-Star die letzten Prozent aus sich herauskitzelt, steht dort geschrieben: „Schritt für Schritt ran an den BVB“, wie die Bild in ihrer Samstagsausgabe berichtet.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...34961.html


Das ist alles an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. Statt mal ein schlüssiges Konzept zu geben, lieber bunte Bildchen aufhängen.
Was sind wir für Kasperverein geworden.
Wie die letzte verzweifelte Motivation bei einem hoffnungslosen Absteiger.
Wird mir schlecht ...
Zitieren
(24.11 2018, 13:59)gkgyver schrieb: Seit letzter Woche Donnerstag hängt eine neue, beleuchtete Motivations-Wand im Kabinentrakt des Rekordmeisters. Im Zentrum ist das Vereinslogo zu sehen, umrandet von den sechs Liga-Gegnern bis zur Winterpause: Düsseldorf, Bremen, Nürnberg, Hannover, Leipzig und Frankfurt. Damit auch tatsächlich jeder FCB-Star die letzten Prozent aus sich herauskitzelt, steht dort geschrieben: „Schritt für Schritt ran an den BVB“, wie die Bild in ihrer Samstagsausgabe berichtet.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...34961.html


Das ist alles an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. Statt mal ein schlüssiges Konzept zu geben, lieber bunte Bildchen aufhängen.
Was sind wir für Kasperverein geworden.
Wie die letzte verzweifelte Motivation bei einem hoffnungslosen Absteiger.
Wird mir schlecht ...

Big Grin

Habs auch grad gelesen! Das ist schon die ganz hohe Schule der Sportpsychologie
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Kovac raus
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Und Tschüsssss
Zitieren
Naja wenn wir mindestens immer einen Punkt holen und in CL weiterkommen ist doch alles bestens.

Gruß michel
Zitieren
Der geht nicht, keine Chance.
Erstmal gibt's das übliche Draufdreschen auf die Spieler, und kurz vor Weihnachten könnte vielleicht die Einsicht durchsickern.
Zitieren
Ich glaube, ich drehe bald eine Dokumentation.

Titel: 2009-2019. Untergang einer Fußballmacht.

Inhalt: Wir erforschen in dieser Dokumentation wie aus einer Fußballmacht, dem FC Bayern München, ein einfacher Verein wurde. 2009 begann es. Bayern verpflichtete LvG. Er wird zwar entlassen, aber er ist ein Glücksfall für Bayern. Bayern bekommt durch ihn ein Gesicht. Ein System.
Der nächste Trainer Jupp Heynckes führt LvG Arbeit fort und verbessert die Idee zur Perfektion und gewinnt 2013 das Triple mit dem FC Bayern. Der Höhepunkt dieses rasanten Aufstiegs stellt die Verpflichtung von Guardiola dar, dem besten Trainer der Welt. 3 Jahre spielten die Münchner, wahrscheinlich den besten Fußball ihrer Vereinsgeschichte, konnten aber dank der verpassten Transfers nicht noch einmal die CL holen. nach Guardiola kommt der nächste Trainer: Carlo Ancelotti. Er hat den Untergang eingeläutet. Unter ihm hat sich der FC Bayern verschlechtert und nach eine katastrophalen Start in seiner 2 Saison wurde er entlassen. Die Fans hatten Hoffnung, jetzt wird es wieder besser. Ernüchterung. Niko Kovac kommt. Er führt den FC Bayern dort hin, wo man sich in den Jahren 2002-2009 spielerisch und teilweise auch in der Tabelle befand.


;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Hoeneß: „Am Dienstag (gegen Benfica) heißt unser Trainer mit Sicherheit Niko Kovac.“

https://twitter.com/altobelli13/status/1...7392638977



Sucht man schon Ersatz ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Deinen Optimismus hätte ich gerne
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste