Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Wir spielen auswärts gg Hertha im DFB-Pokal

Edit: Sollte vielleicht den ganzen Threadnamen lesen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Kann weg
Zitieren
(04.11 2018, 18:22)Beobachter schrieb: Eine der schwierigeren Gegner. Aber gut, nach den zwei "Freilosen" bislang...
Derzeit ist jeder Gegner schwierig Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Immerhin ein letztes Mal nach Berlin?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
In Sachen Vorliebe für komische Spieler, die nie Leistung bringen, da gleichen sich Löw und Kovac erstaunlich.
Ansonsten kann kann wohl keiner erklären, weshalb ein hector immer wieder spielen darf.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(15.11 2018, 21:10)lavl schrieb: In Sachen Vorliebe für komische Spieler, die nie Leistung bringen, da gleichen sich Löw und Kovac erstaunlich.
Ansonsten kann kann wohl keiner erklären, weshalb ein hector immer wieder spielen darf.

...Und Max nichtmal nominiert wird...
Zitieren
Schöne Aufstellung insgesamt. Havertz, Werner, Süle, Gabry, Dane...Ginter momentan auch in Form. Fehlt noch Max, und ein paar Routiniers. Schön.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(15.11 2018, 21:35)Jarou schrieb: Schöne Aufstellung insgesamt. Havertz, Werner, Süle, Gabry, Dane...Ginter momentan auch in Form. Fehlt noch Max, und ein paar Routiniers. Schön.

Naja, letztendlich wars wohl mehr eine "Muss-Aufstellen", als eine Wunschaufstellung von Löw.

Aber bei den letzten Ergebnissen konnte er halt seine Oldtimer nicht mehr verteidigen.


Schade dass bei uns diese Einsicht noch nicht so ganz gekommen ist!
Da hält halt noch ein Uli seine schützende Hand darüber!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Deutschland übrigens mit 66% Ballbesitz.
Zitieren
Müller kommt 15 Minuten vor Schluss bei 2:0 rein, tötet die Offensive, und geht mit 2:2 vom Platz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste