Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
(14.11 2018, 21:55)Cookie Monster schrieb: Trübsal blasen sollte man eigentlich nicht, weil es gibt ja sehr sehr viel zu tun. Als Fan erwartet man sich Antworten, keine tatenlose Worte...

Aber doch nicht von den Spielern. Von den Spielern erwarte ich genau das, was Coman sagt: dass man jetzt 100% gibt und der Bundesliga wieder das Fürchten lehrt! Fehler analysieren sollen andere.
Zitieren
Andere erkennen keine Fehler. Sollte mittlerweile echt klar sein.
Zitieren
Coman hat in einem Interview verraten, dass er, sollte er sich erneut schwer am Fuß verletzen, ernsthaft ein Karriereende in Erwägung ziehen wird:

Kingsley Coman says he will consider early retirement in case of another foot injury: “ I won’t accept another operation. Enough is enough. Maybe my foot is not meant for it. I will go live another anonymous life” [Téléfoot]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0529875968

Das wär schon echt bitter. Wie gut könnte der jetzt schon sein, würde er sich nur nicht ständig schwer verletzen.
Zitieren
Sehr bitter für ihn. Hoffentlich bleibt er gesund.

Für uns aber aber auch. Wenn ich an die Suche nach Ersatz denke Rolleyes
Zitieren
Hab ich heut vormittag schon gesehen. Respektable Aussage!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Am Geld und an sonstigen Möglichkeiten wird es ihm sicher nicht mangeln...

Die Verletzungen werden zwangsweise wieder kommen. Ich wünsche ihm alles gute.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich plädiere vorsichtshalber für eine Vertragsverlängerung von Ribéry.
Zitieren
Was soll an dieser Aussage respektabel sein?

Im Fußball ist nunmal die Verletzungsgefahr sehr hoch,,,,dann soll er halt Wasserball spielen.....

Zum Kotzen,diese verzogenen Millionäre
Zitieren
Stimmt. Beim Wasserball verletzt man sich sicher nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(11.12 2018, 14:25)Mix22 schrieb: Was soll an dieser Aussage respektabel sein?

Im Fußball ist nunmal die Verletzungsgefahr sehr hoch,,,,dann soll er halt Wasserball spielen.....

Zum Kotzen,diese verzogenen Millionäre

Ja, wie traut er sich nur, mit Mitte 20 nicht sportinvalide werden zu wollen um sein Leben lang mit Schmerzen rumzulaufen?

Zum kotzen, so hochnäsige "Fans".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste