Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
(11.11 2018, 22:19)gkgyver schrieb: Und? Jeder außer die größten Traumtänzer wussten es.
Außerdem ist dein Post gemeldet.
Und du auf der Ignorierliste.
Wer mich mit Nazis vergleicht hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Bye bye.

Ich hab dich auch lieb.
Zitieren
Yeah.

Außenbandriss im Knie...
Läuft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ach was, ist nur vorgeschoben, damit Müller spielen kann.
Zitieren
So langsam haben wir ja dann die Uli Hoeneß Traumelf auf dem Platz
Müller, Robben, Ribery dazu viele deutsche Nationalspieler.
Ein Traum
Auf Thiago und James können wir doch verzichten
Auf zum Rumpelfussball der 90er !
Zitieren
(14.11 2018, 14:23)DerBomber schrieb: So langsam haben wir ja dann die Uli Hoeneß Traumelf auf dem Platz
Müller, Robben, Ribery dazu viele deutsche Nationalspieler.
Ein Traum
Auf Thiago und James können wir doch verzichten
Auf zum Rumpelfussball der 90er !

Ja, dumm nur, dass Coman bald wieder fit ist. Gibt wohl bald nen weiteren Unfall im Training.
Zitieren
Egal, für die spielerische Note im Mittelfeld sind sowieso Müller, Martinez und Sanches zuständig. Die werden das schon regeln. Tongue
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Einerseits: na toll.
Andererseits: Da er (aus welchen Gründen auch immer) eh kaum gespielt hat, muss man nun auch nicht befürchtetn, dass der Laden zusammenbricht. Rolleyes
Zitieren
Hallo Euro League.
Zitieren
(14.11 2018, 14:39)gkgyver schrieb: Hallo Euro League.

Gibt es EL im Free TV? 
Bei DSF oder Servus TV?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(14.11 2018, 15:36)Fritzitelli schrieb:
(14.11 2018, 14:39)gkgyver schrieb: Hallo Euro League.

Gibt es EL im Free TV? 
Bei DSF oder Servus TV?

DSF? Hast wohl paar Jahre geschlafen ;D

Euro League läuft tatsächlich noch im Free TV. Zu mindestens habe ich neulich, falls ich mich jetzt nihct komplett irre, Frankfurt auf RTL Nitro gesehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 71.816 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste