Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(11.11 2018, 11:55)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:50)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:48)Boeschner schrieb: Ja, das war aber eine völlig andere Zeit. Der Fußball hat sich weiterentwickelt, oder nicht?

Wtf? Dir ist bewusst, dass die Grundlage unseres Fußball auf LvG beruht, oder?

Hast du United unter ihm gesehen?

Hast du Schalke unter Jupp gesehen?

United war LvGs letzte Station. Heynckes war vor etwa 15 Jahren bei Schalke tätig. Passender Vergleich.

Mal wieder verstehst du eine Aussage nicht. Es klappt einfach nicht überall. Bei Schalke und auch bei United scheitern viele bzw. bei United hat man nach Fergusons Abgang die Kontrolle verloren. van Gaal wäre ganu der Richtige, wenn man die scheiße mit dem Umbruch ernstmeint.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(11.11 2018, 11:56)DerBomber schrieb: Louis van Gaal ist doch Quark. Der war bei ManU scheisse, der ist raus. Menschlich inkompatibel. Mir fällt im Moment nur Hasenhüttl ein, der eventuell passen könnte. Tuchel nicht verfügbar . Nagelsmann vergeben. Ich habe Kovac auch lange verteidigt , weil es am Anfang lief und ich dachte, das Konzept wird noch ausgereifter umgesetzt, gutes Pressing, aggressiv gegen den Ball etc. Aber das Gegenteil ist der Fall, ausgenommen erste Hälfte gestern. Langsames, uninspiriertes Geschiebe, defensiv schlecht, kein Konzept mehr erkennbar. Ich nehme Misserfolge in Kauf, gerade im Umbruch, aber nur wenn man eine Idee erkennt. Denn eines ist auch klar, selbst wenn wir nächstes Jahr sagen wir mal acht Spieler austauschen und einen Trainer mit einem Konzept verpflichten, werden wir wohl ein weiteres Jahr ohne Erfolg erleben. Das braucht Zeit.

Wie gesagt Jupp ist voll bei Schalke gescheitert. War der also auch nie was für usn eigentlich?

Und mich irritiert langsam das geschwätz von menschlich nicht tragbar oder so ein scheiß. Wir sind beim Fußball und nicht bei einem Kindergeburtstag. Die Spieler müssen Respekt vorm Trainer haben und nicht mit ihm lachen können. Natürlich ist van Gaal ein Arsch, aber in der jetzigen Situation, wäre er wohl das Beste was uns passieren könnte. Ribery und Robben wären raus und van Gaal würde experimentieren. Die Saison ist sowieso schon fürn Arsch.
Ich habe lieber 10x Mourinhos oder 10x Guardiolas als einen Kovac, der menschlich netter ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(11.11 2018, 11:56)Bananenflanke schrieb:
(11.11 2018, 11:51)Boeschner schrieb: Uli hat sich für den Sommer große Veränderung am Kader vorgenommen:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6997919744

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

völlig irrelevant, sollte Kovac noch bei uns sein! das wäre so wie Perlen vor die Säue zu werfen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ja nächstes Jahr passiert was. Hört man jetzt schon seit mehreren Jahren. Das einzige was nächstes Jahr passiert ist, dass James gehen wird dank unserem inkompetenten Trainer und Sportdirektor.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(11.11 2018, 11:53)lavl schrieb:
(11.11 2018, 11:37)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 10:54)lavl schrieb:
(11.11 2018, 10:18)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 10:16)lavl schrieb: Doch ändert sehr viel

Was genau?

Zum einen, weil der mit der Hauptgrund unserer negativen Entwicklung Uli Hoeneß ist.

Er weigert gewisse Entwicklungen im Fußball zu akzeptieren und und führt den FC Bayern genau entgegengesetzt dieser Entwicklung.

Und so kommen wir auch zu einem Kovac der nur aufgrund des Bayern Gens gekommen ist! Und weil er Deutscher war.

Von diesem denken müssen wir weg!

Es muss ein Präsident her, der sich öffnet, hin zu neuen Ideen. Der sich innovativ zeigt, weg vom Mia san Mia
Und auch dementsprechend ein neuer Trainer, auch langfristig ein Konzept vermitteln kann. Mit einer offensiven Spiel Idee und der mit jungen Spielern arbeiten kann...
Und diese Saison am besten gleich als Experimentierphase nutzt.

Was bedeutet, Robbery auf die Tribüne und mit jungen Spielern aus der zweiten Mannschaft arbeiten!

Kannst du innovativ, weg von Mia san Mia konkretisieren?

Das mit den Spielern aus der 2. Mannschaft wurde jetzt schon öfter genannt und ich verstehe es nicht. Wir keinen Pulisic, Sancho, Dembele, Asensio oder Mbappe in der 2. Mannschaft. In der Vorbereitung hat man doch noch kritisiert, dass die jungen Talente alle zu schlecht seien. Da konnten sich nur wenige zeigen. Wieso sollte das jetzt plötzlich anders sein? Du kannst Talente nur einbauen, wenn sie auch das entsprechende Niveau besitzen!

Meiner Meinung nach sollte man jetzt zusehen, dass man bis zum Winter an Dortmund dran bleibt. Dann sind Coman und Thiago wieder verfügbar und man bekommt mit Davies ein Toptalent, das man wirklich aufbauen kann. Und man kann transfertechnisch nochmal nachbessern.

du klammerst dich an leere Hoffnungen. dass irgendwie noch der Turnaround geschafft wird. aber es wird nicht passieren.

ich hätte wirklich gerne mit dir zu Zeiten 2008/2009/2010 diskutiert

auch dort hättest du wahrscheinlich krampfhaft an einem Klinsmann festgehalten. und an Spielern wie Ze Roberto, Toni, Lucio, Borowski,... ec.

du hättest einen Van Gaal verflucht, weil der auf einmal junge Spieler aufgestellt hat, anstelle der etablierten Stars. und einem Olic einem teuren Gomez vorgezogen hat.

als nächstes hättest du gesagt! der van Gaal! der spinnt doch, der Lahm, der war doch so gut auf der linken Abwehrseite, wie kann dieser holländischer Penner den nur auf rechst stellen!? und wer zum Teufel ist dieser Alaba? und warum spielt auf einmal ein Schweinsteiger in der Mitte? das ist doch ein Außenspieler?

und als Badstuber gegen Bordeaux diesen riesen Bock geschossen hat, wärst du wahrscheinlich vollkommen ausgetickt!! Wie kann man nur einen Lucio abgeben und dafür einen so jungen Spieler in der CL spielen lassen?? das geht doch nicht?
vielleicht erst über Kurzeinsätze. ok! mal hier so 10 min. aber doch nicht das ganze Spiel! auch noch in der CL! Erst wenn die alten nicht mehr gut genug sind und die jungen diese über Leistung sich empfohlen haben, dann dürfen sie spielen!! aber nicht vorher!
das was ein van Gaal macht ist totaler Quatsch! so viele jungen Spieler zu bringen... Alaba, Müller, Badstuber  Huh  die bringen doch niemals die Qualität mit! und dafür haben wir einen Lucio, Ze Roberto, oder einen Toni abgegeben.



das hättest du gesagt!

Versuch doch, mich zu verstehen. Jugendförderung gerne, aber dann muss man eben auch entsprechende Talente haben. Bei uns hat seit Alaba keiner aus der eigenen Jugend mehr den Sprung zur Stammkraft geschafft. Das ist doch kein Zufall! Qualität setzt sich immer durch! Hat sich denn irgendein Spieler aus unserer Jugend in den letzten Jahren zu einem Spieler entwickelt, der gut genug für uns wäre? Lahm ist der vielleicht beste RV in der Geschichte des Fußballs! Meinst du denn, so ein Spieler, der kommt alle paar Jahre mal? Badstuber war damals doch auch noch ein ganz anderes Kaliber als alles, was bei uns derzeit in der 2. rumläuft. Nur weil du die hochziehst und spielen lässt, werden die nicht plötzlich alle weltklasse, geschweige denn Bundesligatauglich!
Zitieren
(11.11 2018, 11:58)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:55)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:50)Wembley Nacht schrieb: Wtf? Dir ist bewusst, dass die Grundlage unseres Fußball auf LvG beruht, oder?

Hast du United unter ihm gesehen?

Hast du Schalke unter Jupp gesehen?

United war LvGs letzte Station. Heynckes war vor etwa 15 Jahren bei Schalke tätig. Passender Vergleich.

Mal wieder verstehst du eine Aussage nicht. Es klappt einfach nicht überall. Bei Schalke und auch bei United scheitern viele bzw. bei United hat man nach Fergusons Abgang die Kontrolle verloren. van Gaal wäre ganu der Richtige, wenn man die scheiße mit dem Umbruch ernstmeint.

ich weiß nicht warum viele die Arbeit von van Gaal bei ManU kritisieren. man hat ihm fast keine zeit gegeben, aber wie bei uns hat er Reformen eingeleitet, von der sie auch jetzt noch profitieren. ich sage nur.... Rashford, Lingard. jetzt haben sie einen Trainer an der Backe der Milliarden verpulvert und nichts springt dabei heraus!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.11 2018, 11:58)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:55)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:50)Wembley Nacht schrieb: Wtf? Dir ist bewusst, dass die Grundlage unseres Fußball auf LvG beruht, oder?

Hast du United unter ihm gesehen?

Hast du Schalke unter Jupp gesehen?

United war LvGs letzte Station. Heynckes war vor etwa 15 Jahren bei Schalke tätig. Passender Vergleich.

Mal wieder verstehst du eine Aussage nicht. Es klappt einfach nicht überall. Bei Schalke und auch bei United scheitern viele bzw. bei United hat man nach Fergusons Abgang die Kontrolle verloren. van Gaal wäre ganu der Richtige, wenn man die scheiße mit dem Umbruch ernstmeint.

Das ist ein absolutes Nicht-Argument. Du musst doch sehen, was ein Trainer zuletzt so geleistet hat! Sonst könnten wir ja auch Mourinho holen!
Zitieren
(11.11 2018, 12:03)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:53)lavl schrieb:
(11.11 2018, 11:37)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 10:54)lavl schrieb:
(11.11 2018, 10:18)Boeschner schrieb: Was genau?

Zum einen, weil der mit der Hauptgrund unserer negativen Entwicklung Uli Hoeneß ist.

Er weigert gewisse Entwicklungen im Fußball zu akzeptieren und und führt den FC Bayern genau entgegengesetzt dieser Entwicklung.

Und so kommen wir auch zu einem Kovac der nur aufgrund des Bayern Gens gekommen ist! Und weil er Deutscher war.

Von diesem denken müssen wir weg!

Es muss ein Präsident her, der sich öffnet, hin zu neuen Ideen. Der sich innovativ zeigt, weg vom Mia san Mia
Und auch dementsprechend ein neuer Trainer, auch langfristig ein Konzept vermitteln kann. Mit einer offensiven Spiel Idee und der mit jungen Spielern arbeiten kann...
Und diese Saison am besten gleich als Experimentierphase nutzt.

Was bedeutet, Robbery auf die Tribüne und mit jungen Spielern aus der zweiten Mannschaft arbeiten!

Kannst du innovativ, weg von Mia san Mia konkretisieren?

Das mit den Spielern aus der 2. Mannschaft wurde jetzt schon öfter genannt und ich verstehe es nicht. Wir keinen Pulisic, Sancho, Dembele, Asensio oder Mbappe in der 2. Mannschaft. In der Vorbereitung hat man doch noch kritisiert, dass die jungen Talente alle zu schlecht seien. Da konnten sich nur wenige zeigen. Wieso sollte das jetzt plötzlich anders sein? Du kannst Talente nur einbauen, wenn sie auch das entsprechende Niveau besitzen!

Meiner Meinung nach sollte man jetzt zusehen, dass man bis zum Winter an Dortmund dran bleibt. Dann sind Coman und Thiago wieder verfügbar und man bekommt mit Davies ein Toptalent, das man wirklich aufbauen kann. Und man kann transfertechnisch nochmal nachbessern.

du klammerst dich an leere Hoffnungen. dass irgendwie noch der Turnaround geschafft wird. aber es wird nicht passieren.

ich hätte wirklich gerne mit dir zu Zeiten 2008/2009/2010 diskutiert

auch dort hättest du wahrscheinlich krampfhaft an einem Klinsmann festgehalten. und an Spielern wie Ze Roberto, Toni, Lucio, Borowski,... ec.

du hättest einen Van Gaal verflucht, weil der auf einmal junge Spieler aufgestellt hat, anstelle der etablierten Stars. und einem Olic einem teuren Gomez vorgezogen hat.

als nächstes hättest du gesagt! der van Gaal! der spinnt doch, der Lahm, der war doch so gut auf der linken Abwehrseite, wie kann dieser holländischer Penner den nur auf rechst stellen!? und wer zum Teufel ist dieser Alaba? und warum spielt auf einmal ein Schweinsteiger in der Mitte? das ist doch ein Außenspieler?

und als Badstuber gegen Bordeaux diesen riesen Bock geschossen hat, wärst du wahrscheinlich vollkommen ausgetickt!! Wie kann man nur einen Lucio abgeben und dafür einen so jungen Spieler in der CL spielen lassen?? das geht doch nicht?
vielleicht erst über Kurzeinsätze. ok! mal hier so 10 min. aber doch nicht das ganze Spiel! auch noch in der CL! Erst wenn die alten nicht mehr gut genug sind und die jungen diese über Leistung sich empfohlen haben, dann dürfen sie spielen!! aber nicht vorher!
das was ein van Gaal macht ist totaler Quatsch! so viele jungen Spieler zu bringen... Alaba, Müller, Badstuber  Huh  die bringen doch niemals die Qualität mit! und dafür haben wir einen Lucio, Ze Roberto, oder einen Toni abgegeben.



das hättest du gesagt!

Versuch doch, mich zu verstehen. Jugendförderung gerne, aber dann muss man eben auch entsprechende Talente haben. Bei uns hat seit Alaba keiner aus der eigenen Jugend mehr den Sprung zur Stammkraft geschafft. Das ist doch kein Zufall! Qualität setzt sich immer durch! Hat sich denn irgendein Spieler aus unserer Jugend in den letzten Jahren zu einem Spieler entwickelt, der gut genug für uns wäre? Lahm ist der vielleicht beste RV in der Geschichte des Fußballs! Meinst du denn, so ein Spieler, der kommt alle paar Jahre mal? Badstuber war damals doch auch noch ein ganz anderes Kaliber als alles, was bei uns derzeit in der 2. rumläuft. Nur weil du die hochziehst und spielen lässt, werden die nicht plötzlich alle weltklasse, geschweige denn Bundesligatauglich!


und du verstehst es nicht....

Spielerentwicklung ist Zuckerschlecken und geht nicht mit 10 min Einsätzen. entweder du ziehst es knallhart durch oder lässt es ganz bleiben.

auf die harte tour, oder eben nicht!


dann heißt es halt, Robbery und Müller komplett raus! und dafür junge Spieler komplett rein, aber dafür auch das Risiko gehen, dass es zu Beginn nicht so läuft, aber eventuell davon zu profitieren nächste saison Spieler zu haben die stärker sind wie ein Robbery oder Müller!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.11 2018, 12:05)lavl schrieb:
(11.11 2018, 11:58)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:55)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Boeschner schrieb: Hast du United unter ihm gesehen?

Hast du Schalke unter Jupp gesehen?

United war LvGs letzte Station. Heynckes war vor etwa 15 Jahren bei Schalke tätig. Passender Vergleich.

Mal wieder verstehst du eine Aussage nicht. Es klappt einfach nicht überall. Bei Schalke und auch bei United scheitern viele bzw. bei United hat man nach Fergusons Abgang die Kontrolle verloren. van Gaal wäre ganu der Richtige, wenn man die scheiße mit dem Umbruch ernstmeint.

ich weiß nicht warum viele die Arbeit von van Gaal bei ManU kritisieren. man hat ihm fast keine zeit gegeben, aber wie bei uns hat er Reformen eingeleitet, von der sie auch jetzt noch profitieren. ich sage nur.... Rashford, Lingard. jetzt haben sie einen Trainer an der Backe der Milliarden verpulvert und nichts springt dabei heraus!

Hast du die mal spielen sehen? Das war grauenhaft!
Zitieren
(11.11 2018, 12:08)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:58)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:55)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Wembley Nacht schrieb:
(11.11 2018, 11:52)Boeschner schrieb: Hast du United unter ihm gesehen?

Hast du Schalke unter Jupp gesehen?

United war LvGs letzte Station. Heynckes war vor etwa 15 Jahren bei Schalke tätig. Passender Vergleich.

Mal wieder verstehst du eine Aussage nicht. Es klappt einfach nicht überall. Bei Schalke und auch bei United scheitern viele bzw. bei United hat man nach Fergusons Abgang die Kontrolle verloren. van Gaal wäre ganu der Richtige, wenn man die scheiße mit dem Umbruch ernstmeint.

Das ist ein absolutes Nicht-Argument. Du musst doch sehen, was ein Trainer zuletzt so geleistet hat! Sonst könnten wir ja auch Mourinho holen!

van Gaal hat bei United genau das gezeigt, was ich hier bei uns sehen will. Auf junge Spieler setzen. Das zieht der durch und davon hat jede Mannschaft profitiert. Natürlich wird van Gaal keine 3 Jahre bei uns überleben, aber es geht ja auch jetzt um einen Neustart und da gibt es keinen besseren als van Gaal, aber das verstehst du sowieso nicht. Wer ein Fan von Kovac war.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste