Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
https://mobile.twitter.com/Javi8martinez...9772521472

Hoffentlich hat er recht.
Zitieren
Ich würde Kimmich(hat auch rumgeheult), Javi und Co. lieber empfehlen für ihre Millionen die sie verdienen, auch wirklich Leistung zu bringen und vielleicht zu trainieren, anstatt auf Twitter, Instagram ect. und INterviews rumzuheulen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.10 2018, 12:19)Wembley Nacht schrieb: Ich würde Kimmich(hat auch rumgeheult), Javi und Co. lieber empfehlen für ihre Millionen die sie verdienen, auch wirklich Leistung zu bringen und vielleicht zu trainieren, anstatt auf Twitter, Instagram ect. und INterviews rumzuheulen.

Naja, wie gesagt...
ich würde einen Großteil der Mannschaft mal ausklammern. Bei vielen ist das auch inzwischen pure Ratlosigkeit.

Man schickt auch keine Armee in den Krieg bewaffnet mit Wasserpistolen und erwartet einen glorreichen Sieg.
Genauso wenig schickt eine Mannschaft voller Spieler, die Fussball spielen können und es ja auch wollen auf dem Platz mit der Vorgabe genau das Gegenteil zu tun.
Zu kämpfen, zu rennen und lange Bälle zu schlagen. Kein Wunder, dass bei vielen irgendwann die Frustration steigt.

Viele werden unter Wert verkauft. Nicht alle...
Müller klammerte mal derzeit aus! Der spielt einfach nut Käse. Genauso wie Robben und Ribery. Die drei würde aus Prinzip schon mal nicht mehr spielen lassen.

Und Javi ist als IV einfach besser aufgehoben, als auf der sechs! Wieso Kovac es in unserer Situation es nicht mal Dreierkette versucht kapier ich auch nicht. Naja... Nachteil ist hier halt auch. Für die Variante bräuchten wir fitte Flügelspieler, die haben wir leider nicht.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Egal wie scheisse Kovac ist, die Tore gestern waren allesamt amateurhaft, da muss man die Mannschaft in die Pflicht nehmen.

Wir haben gestern mit 7 Mann eine Ecke verteidigt und haben dennoch ein Tor kassiert, obwohl von Gladbach nur 3 Im Strafraum waren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.10 2018, 12:52)Wembley Nacht schrieb: Egal wie scheisse Kovac ist, die Tore gestern waren allesamt amateurhaft, da muss man die Mannschaft in die Pflicht nehmen.

Wir haben gestern mit 7 Mann eine Ecke verteidigt und haben dennoch ein Tor kassiert, obwohl von Gladbach nur 3 Im Strafraum waren.

naja, ich habe ja vor geschrieben, ich befürchte fast, dass es dazu kommt, weil die Spieler offenbar sehen, es funktioniert nicht mehr unter dem Trainer. und da kann man sich jetzt rein stressen und anstrengen wie man will, Kovac ist einfach keiner, der uns weiterbringt. und wenn dieses Gefühl bei einem Großteil vorhanden ist, dann geht man genauso, mit dieser Einstellung ins Spiel!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Javi Martinez: "Ich möchte der Mannschaft immer helfen, egal ob in der Startelf oder als Einwechselspieler, ich werde immer mein Bestes geben und bereit sein."
- Reporter: "Wollten Sie dem Trainer beweisen, dass Sie es verdienen häufiger in der Startelf zu stehen?
- Javi: "Es gibt nichts zu beweisen. Ich möchte nur der Mannschaft helfen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Es geht schon wieder los.

Javi Martínez, who didn't get a single minute again today, after the game: "It's better if I don't speak" - he said as he leaves the stadium [@kerry_hau]


https://twitter.com/iMiaSanMia/status/11...2835840000
Zitieren
Kann sich schon einen neuen Verein suchen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
+++ Kovac über Martínez, der kaum spielt +++

"Zu unserer Zeit haben wir über die Spieler gesprochen, die spielen. Und nicht über die, die nicht spielen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich darauf nicht eingehe. Ich spreche mit jedem einzelnen Spieler, da können Sie sicher sein."

https://www.google.at/amp/s/www.sport1.d...ticker.amp



Wieso Martínez nichtmal reinrotieren kann versteht trotzdem niemand. Da braucht man nicht sprechen, Herr Kovac. Einfach ALLE spielen lassen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
So wie bei Sanches halt. Und die Idioten glauben ihm den Mist auch noch. Es stimmt zwar, dass Martinez mit seiner Art und Weise nur in wenigen Spielen Sinn macht, aber dann hätte man ihn wenigstens als festen dritten Verteidiger planen müssen und nicht 80 Mio in den Sand setzen. Super Uli, super Hasan, super Nico aus Wedding. Einer der sympatischten Spieler bei uns und dann so ein Mist°°°°°
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste