Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Leverkusen wie immer ....keine Eier...
schönes Tor,das 2:0 von Galdbach,aber da stehen mehr Leverkusener rum wie die Ölgötzen
Und das Verteidigungsverhalten des Leverkusenspieler,der vor dem 2:0 den Ball verloren hat:grottenschlecht:keine Power,keine Dynamik,keine Härte,um den Ball gleich wieder zurück zu erobern?
Rudi ratlos wird das wie immer schön reden:er ist der größte Schönredner einer schlechten Leistung.
Pokal mageres 1:0:Völler:die Amateure sind heute schon auf einem hohen Niveau...bla..bla...
Die können noch 100 Jahre spielen,die werden nie und nimmer Deutscher

Auch Leipzig mit dem abgehobenen Rangnick wird in diesem Jahr sehr viel Mühe haben,einen internationalen Platz zu errreichen.
Wie abgehoben ist das,wenn man als Aufsteiger nicht mit einem erstklassigen Trainer Hasenhüttl zufrieden ist?
Und wenn man als Aufsteiger denkt:internationaler Platz ist normal?

Ich hoffe doch,aber ich glaube nicht daran,dass Dortmund dem FCB einigermassen Paroli bieten kann
Zitieren
(27.08 2018, 00:48)gkgyver schrieb: In welcher Welt hatten wir schon ordentlich Vorsprung als Jupp übernahm? Man war 5 Punkte hinter Dortmund.
Das jetzt so hinzustellen als wär das eh ne gmahte Wiesn gewesen ist üble Geschichtsrevision.

Am SAISONENDE hatten wir großen Vorsprung!
Zitieren
(25.08 2018, 17:08)jaichdenke schrieb:
(25.08 2018, 16:43)Wembley Nacht schrieb:
(25.08 2018, 16:41)jaichdenke schrieb: [quote='Wembley Nacht' pid='207375' dateline='1535209077']
Und der VAR wird auch heut e ad absurdum geführt

Bleibt nur zu sagen: Scheiß DFB

Und wo genau?

Du hast heute wohl nicht Wolfsburg gg Schalke gesehen.

Hoffentlich meinst du nicht das „Tätlichkeitchen“ vom Wolfsburger, was völlig zurecht zurückgenommen wurde.
[/Quote

Auch wenn du mal wieder darauf nicht antwortest, weil du wahrscheinlich selbst gemerkt hast, dass du Unrecht hast:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-vi...-rauswurf/

Stimmt, der VAR hat alles richtig gemacht...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Habe noch vor der Vorbereitung eine Analyse gelesen, die Favres Teams wenige Chancen, aber gute Torraten zugeschrieben hat. Bei den 2 Alutreffern und Reus anderer Chance heute kann ich so ein Spiel zu Beginn der Saison akzeptieren. Sollte aber rasch besser werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Trotz Verlänge... ääh, ich meine Nachspielzeit von 7 Minuten durch unseren Lieblingsmafio...ääh, ich meine Schiedsrichter, Felix Zwayer, kommt der BVB nicht über ein 0:0 gegen Hannover hinaus.

Wenn wir in Stuttgart gewinnen, wird Sonntag schon getitelt “Meisterschaft entschieden“?
Zitieren
Naja ein 0:0 ist immerhin ein Punkt. Kein Genichbruch für den BVB.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(31.08 2018, 21:28)gkgyver schrieb: Trotz Verlänge... ääh, ich meine Nachspielzeit von 7 Minuten durch unseren Lieblingsmafio...ääh, ich meine Schiedsrichter, Felix Zwayer, kommt der BVB nicht über ein 0:0 gegen Hannover hinaus.

Wenn wir in Stuttgart gewinnen, wird Sonntag schon getitelt “Meisterschaft entschieden“?

Da wir vorne sicher wieder Robbery und Müller spielen lassen sehe ich es noch nicht das wir gewinnen werden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Wetten, dass Robben trifft. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(01.09 2018, 08:25)Jarou schrieb: Wetten, dass Robben trifft. Wink

......nach Vorlage Müller, beim 0:2 andersrum  Tongue
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
(01.09 2018, 10:43)Gohfelder63 schrieb:
(01.09 2018, 08:25)Jarou schrieb: Wetten, dass Robben trifft. Wink

......nach Vorlage Müller, beim 0:2 andersrum  Tongue

Ja, Tore gegen diese Dörfer, da freut ihr euch ...  :klatsch:
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste