Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(01.08 2018, 22:44)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 22:37)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:32)gkgyver schrieb:
(01.08 2018, 21:47)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 20:09)Jano schrieb: Ja. Ich war auch ein Fan dieser Idee.
Aber was sind seine Qualifikationen und Erfahrungen für diesen Posten?
Er hatte Eier. So so. So weit ich weiß, hat diese auch Brazzo. Ist schließlich Vater.
Er hat Dinge angesprochen. Ja. Das hat Matthäus auch. Sogar Wagner tut dies.

Ach komm schon, seit wann hat Brazzo aufgehört mit dem Fußball und was hat er dann alles erreicht? Vergleich das mal mit Lahm nach nur einem Jahr...

Hätte Brazzo Eier wären Robbery weg und wir hätten hier Tuchel, Nagelsmann oder einen ausländischen Trainer. Er hat sich aber nicht durchgesetzt.

Um Eier geht es da nicht mal. Er hat einfach weder Erfahrung noch Kompetenz, um einen größeren Trainer Transfer einzutüten. 
Das ist doch wie in der Politik. Man setzt von oben herab keine Leute ein, die bewusst inkompetent sind, sondern Leute, die von ihrem Schmarrn tatsächlich überzeugt sind, und die Linie mitfahren.

Der Trainer musste übrigens deutschsprachig sein. Tuchel wollte auf jeden Fall ins Ausland. Nagelsmann ist erst nächstes Jahr verfügbar. Wer hätte denn so viel besser gepasst?

Habe ich weiter oben geschrieben: Es gab dann in Deutschland meiner Meinung nach nichts mehr passendes. Brazzo hätte sich durchsetzen und einen Trainer aus dem Ausland verpflichten sollen. Zum Wohle des Vereins. Hat er nicht. 

Das hab ich dann wohl überlesen, tut mir leid.

Das mit dem durchsetzen sagt sich so leicht. Uli und Kalle stehen bei uns doch klar über dem Sportdirektor. Ich glaube ehrlich nicht, dass sich da irgendein Sportdirektor hätte durchsetzen können. Auch Lahm nicht. Oder Sammer. Oder Eberl. Könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein Mitgrund für deren Absagen war. Erwartest du da nicht etwas viel von Brazzo? Er ist hier ja „nur“ Sportdirektor.
Zitieren
(01.08 2018, 22:50)merengue schrieb:
(01.08 2018, 22:41)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:36)merengue schrieb:
(01.08 2018, 22:28)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:21)merengue schrieb: Wofür brauchen die Ersatz von Ersatzspielern? Sie haben Coutinho im Winter verpflichtet und jetzt Arthur. In der Hinterhand haben sie noch Aleña und die Namen die jetzt da kursieren sind Pogba und Thiago Alcantara. Goretzka besetzt die gleiche Position wie Rakitic, dafür haben sie Paulinho im Sommer geholt. Er wurde verkauft, damit ein neuer nicht EU Spieler im Kader Platz hat, nämlich Arthur (den sie laut dem Präsidenten seit der Neymar Verpfluchtung beobachten).. Und jetzt sag mir für was sie Goretzka brauchen. Er ist kein Rakitic, geschweige den ein Thiago oder Pogba..

Sagte ich ja schon, um Gomes und Paulinho zu ersetzen. Er wäre dann der Backup für Rakitic und könnte diesen auch irgendwann ersetzen. Das hatte man sich ja auch von Gomes versprochen. Nur ist der dann böse gefloppt. So lautete es meine ich auch im Gerücht. Klingt für mich jetzt auch nicht völlig absurd. Barca hat ja auch versucht, mit Dembele Neymar zu ersetzen. Wieso dann nicht auch Rakitic auf Sicht mit Goretzka ersetzen. Zumal der auch ablösefrei gewesen wäre und sich beim Confed Cup zeigen konnte.

Und nochmal, das Gerücht hat sich ja auch insoweit bewahrheitet, dass er jetzt bei Bayern spielt. Das allein macht das ja schon eher glaubhaft.

Edit: Es geht hier darum, dass Goretzka ihn auf lange Sicht ersetzen soll. Also in ein paar Jahren. So wie bei uns Conan Ribéry ersetzen soll. Nicht sofort.

Gomes wurde nicht geholt um Rakitic zu ersetzen, weil Rakitic auf der rechten Seite Zuhause ist. Er sollte Iniesta und Busquets ganz klar entlasten, in ein paar Jahren, ist gefloppt. Paulinho kam schon im Sommer 2017, da war Goretzka noch gar nicht auf dem Markt. Und im Winter 2018 kam Coutinho. Dembélé kann Neymar auch 0 ersetzen, völlig verschiedene Positionen.

Die Wahrscheinlichkeit das ein deutscher Nationalspieler für lau zu Bayern geht, brauch ich nicht bei mundodeportivo zu lesen, dass ist gesunder Menschenverstand.

Und wieso berichtet die MD das dann? Ich denke nicht, dass Goretzka in Spanien sonderlich bekannt ist. Es gäbe doch viel bekanntere Spieler zum Gerüchte streuen, warum also Goretzka? Warum nicht z.B. Pogba? Wie kommen die auf einen Spieler von Schalke 04, wenn da gar nix dran ist? Oder würfeln die einfach?

Nein sie würfeln nicht. Der Präsident von Barcelona hat bei den Zeitungen angerufen und gesagt: "Hey streut mal Gerüchte von Goretzka in euren Zeitungen." So läuft das ab.

Du fragst im Jahr 2018 ernsthaft wie die auf Spieler von Schalke 04 kommen. Deutscher Nationalspieler, Confed Cup, ein Jahr Restvertrag. Das muss man kein studierter Journalist sein um solche Geschichten zu erfinden. Allein in dieser Transferphase sind schon 1000 Namen gefallen, übrigens auch Max Meyer.

Ein Journalist (individueller Mensch) denkt sich, ah Barça braucht einen neuen Mittelfeldspieler. Er schreibt 10 "realistische" Namen auf und schreibt dann Tag für Tag seine Geschichten dazu.

Aber wir haben doch gelernt, dass Goretzka viel zu schlecht für Barca ist. Was der kann, kann doch jeder. Wie kommt die MD dann ausgerechnet auf so einen miesen Spieler wie Goretzka. Der wäre ja ein Downgrade zu Gomes. Moment mal. Deutscher NM-Spieler, Confed Cup-Sieger, Torschützenkönig beim Confed Cup, jung und ein Jahr Restvertrag. Vielleicht ist ein Barca-Interresse ja doch nicht so abwegig. Wink

Ich seh schon, wir kommen hier nicht weiter. Du sagst, Barca war nie interressiert. Ich sehe das anders, aber ich respektiere deine Meinung. Am Ende des Tages wissen wir es beide nicht genau. Ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Zurück zu Brazzo.
Zitieren
(01.08 2018, 22:50)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:44)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 22:37)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:32)gkgyver schrieb:
(01.08 2018, 21:47)Dimi schrieb: Ach komm schon, seit wann hat Brazzo aufgehört mit dem Fußball und was hat er dann alles erreicht? Vergleich das mal mit Lahm nach nur einem Jahr...

Hätte Brazzo Eier wären Robbery weg und wir hätten hier Tuchel, Nagelsmann oder einen ausländischen Trainer. Er hat sich aber nicht durchgesetzt.

Um Eier geht es da nicht mal. Er hat einfach weder Erfahrung noch Kompetenz, um einen größeren Trainer Transfer einzutüten. 
Das ist doch wie in der Politik. Man setzt von oben herab keine Leute ein, die bewusst inkompetent sind, sondern Leute, die von ihrem Schmarrn tatsächlich überzeugt sind, und die Linie mitfahren.

Der Trainer musste übrigens deutschsprachig sein. Tuchel wollte auf jeden Fall ins Ausland. Nagelsmann ist erst nächstes Jahr verfügbar. Wer hätte denn so viel besser gepasst?

Habe ich weiter oben geschrieben: Es gab dann in Deutschland meiner Meinung nach nichts mehr passendes. Brazzo hätte sich durchsetzen und einen Trainer aus dem Ausland verpflichten sollen. Zum Wohle des Vereins. Hat er nicht. 

Das hab ich dann wohl überlesen, tut mir leid.

Das mit dem durchsetzen sagt sich so leicht. Uli und Kalle stehen bei uns doch klar über dem Sportdirektor. Ich glaube ehrlich nicht, dass sich da irgendein Sportdirektor hätte durchsetzen können. Auch Lahm nicht. Oder Sammer. Oder Eberl. Könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein Mitgrund für deren Absagen war. Erwartest du da nicht etwas viel von Brazzo? Er ist hier ja „nur“ Sportdirektor.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Brazzo, aber man muss ihn nicht größer machen als er ist und all den Quatsch, den die Medien von Uli und Kalle bekommen, glauben. Ich bin mir sicher, dass er alles tut für uns. Das Problem ist Uli und das bleibt auch noch ein bisschen so. Seine Art ist veraltet im heutigen Fußballgeschäft. Manchmal kommt es mir so vor als ob wenn Kalle und Uli sich nicht einig sind einfach abwechselnd entscheiden. Die Bosse erzählen, dass Brazzo in den Diskussionen durchaus ein Wort hat und seine Stimme zählt, aber ich glaube nicht daran. Das ist alles Quatsch mit Soße und für mich bleibt Brazzo ein Ja-Sager. Dafür kann er aber halt nichts. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(01.08 2018, 22:59)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 22:50)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:44)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 22:37)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:32)gkgyver schrieb: Um Eier geht es da nicht mal. Er hat einfach weder Erfahrung noch Kompetenz, um einen größeren Trainer Transfer einzutüten. 
Das ist doch wie in der Politik. Man setzt von oben herab keine Leute ein, die bewusst inkompetent sind, sondern Leute, die von ihrem Schmarrn tatsächlich überzeugt sind, und die Linie mitfahren.

Der Trainer musste übrigens deutschsprachig sein. Tuchel wollte auf jeden Fall ins Ausland. Nagelsmann ist erst nächstes Jahr verfügbar. Wer hätte denn so viel besser gepasst?

Habe ich weiter oben geschrieben: Es gab dann in Deutschland meiner Meinung nach nichts mehr passendes. Brazzo hätte sich durchsetzen und einen Trainer aus dem Ausland verpflichten sollen. Zum Wohle des Vereins. Hat er nicht. 

Das hab ich dann wohl überlesen, tut mir leid.

Das mit dem durchsetzen sagt sich so leicht. Uli und Kalle stehen bei uns doch klar über dem Sportdirektor. Ich glaube ehrlich nicht, dass sich da irgendein Sportdirektor hätte durchsetzen können. Auch Lahm nicht. Oder Sammer. Oder Eberl. Könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein Mitgrund für deren Absagen war. Erwartest du da nicht etwas viel von Brazzo? Er ist hier ja „nur“ Sportdirektor.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Brazzo, aber man muss ihn nicht größer machen als er ist und all den Quatsch, den die Medien von Uli und Kalle bekommen, glauben. Ich bin mir sicher, dass er alles tut für uns. Das Problem ist Uli und das bleibt auch noch ein bisschen so. Seine Art ist veraltet im heutigen Fußballgeschäft. Manchmal kommt es mir so vor als ob wenn Kalle und Uli sich nicht einig sind einfach abwechselnd entscheiden. Die Bosse erzählen, dass Brazzo in den Diskussionen durchaus ein Wort hat und seine Stimme zählt, aber ich glaube nicht daran. Das ist alles Quatsch mit Soße und für mich bleibt Brazzo ein Ja-Sager. Dafür kann er aber halt nichts. 

Ich finde Brazzo ja auch nicht perfekt. Und wenn du ihn für einen JA-Sager hältst, ist das völlig in Ordnung. Nur ob Brazzo jetzt kompetent ist oder nicht, da muss man abwarten, was er bei uns für Arbeit leistet. Nur daran kann man ihn beurteilen, nicht an der Art und Weise, wie er spricht, oder was er für nen Schulabschluss hat. Für ein echtes Urteil ist es einfach noch zu früh. Dasselbe gilt für Kovac und Goretzka.
Zitieren
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...unft-offen

da hätten wir's ja schon! Rummenigge hört nächstes Jahr auf und Hoeneß hat wieder was seine Allgemeinherrschaft und Entscheidungsfreiheit betrifft wieder freie Bahn und Narrenfreiheit und mit Brazzo schon seinen Schoßhund und legitimen Nachfolger parat!

welch glorreiche Zukunft!  
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(01.08 2018, 22:50)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:44)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 22:37)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:32)gkgyver schrieb:
(01.08 2018, 21:47)Dimi schrieb: Ach komm schon, seit wann hat Brazzo aufgehört mit dem Fußball und was hat er dann alles erreicht? Vergleich das mal mit Lahm nach nur einem Jahr...

Hätte Brazzo Eier wären Robbery weg und wir hätten hier Tuchel, Nagelsmann oder einen ausländischen Trainer. Er hat sich aber nicht durchgesetzt.

Um Eier geht es da nicht mal. Er hat einfach weder Erfahrung noch Kompetenz, um einen größeren Trainer Transfer einzutüten. 
Das ist doch wie in der Politik. Man setzt von oben herab keine Leute ein, die bewusst inkompetent sind, sondern Leute, die von ihrem Schmarrn tatsächlich überzeugt sind, und die Linie mitfahren.

Der Trainer musste übrigens deutschsprachig sein. Tuchel wollte auf jeden Fall ins Ausland. Nagelsmann ist erst nächstes Jahr verfügbar. Wer hätte denn so viel besser gepasst?

Habe ich weiter oben geschrieben: Es gab dann in Deutschland meiner Meinung nach nichts mehr passendes. Brazzo hätte sich durchsetzen und einen Trainer aus dem Ausland verpflichten sollen. Zum Wohle des Vereins. Hat er nicht. 

Das hab ich dann wohl überlesen, tut mir leid.

Das mit dem durchsetzen sagt sich so leicht. Uli und Kalle stehen bei uns doch klar über dem Sportdirektor. Ich glaube ehrlich nicht, dass sich da irgendein Sportdirektor hätte durchsetzen können. Auch Lahm nicht. Oder Sammer. Oder Eberl. Könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein Mitgrund für deren Absagen war. Erwartest du da nicht etwas viel von Brazzo? Er ist hier ja „nur“ Sportdirektor.

Natürlich war das der Grund für die Absagen! Alle wollten bei Bayern gestalten, und durften es nicht! Wurde von denen auch so gesagt! Von Lahm und Eberl ganz klar. Nur haben beide es so formuliert, um Hoeneß nicht direkt zu kritisieren, um später noch nen Fuß in der Tür zu haben!

Und deswegen kam als bestenfalls C-Lösung Salihamidzic, der Abnicker und Ja-Sager vom Dienst. Wenn eigene Ideen und Entscheidungen in größeren Fragen nicht in der Stellenbeschreibung stehen, und kompetentes Personal deswegen auch abgelehnt hat, dann ist es ja wohl logisch, dass der, der die Stelle dann bekommt, diese Ideen und Entscheidungen auch nicht zu bieten hat, und dahingehend auch wenig Ambitionen hegt.

Wenn es schon zu viel verlangt ist, dass ein Sportdirektor die bestmögliche Lösung für den Verein anstrebt, und dahingehend auch mal den Präsidenten, der sich eigentlich aus dem operativen Geschäft raushalten soll und angeblich will, überzeugt, dann kann man diese lächerliche Kasperlnummer abschaffen.
Zitieren
(02.08 2018, 02:48)gkgyver schrieb:
(01.08 2018, 22:50)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:44)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 22:37)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:32)gkgyver schrieb: Um Eier geht es da nicht mal. Er hat einfach weder Erfahrung noch Kompetenz, um einen größeren Trainer Transfer einzutüten. 
Das ist doch wie in der Politik. Man setzt von oben herab keine Leute ein, die bewusst inkompetent sind, sondern Leute, die von ihrem Schmarrn tatsächlich überzeugt sind, und die Linie mitfahren.

Der Trainer musste übrigens deutschsprachig sein. Tuchel wollte auf jeden Fall ins Ausland. Nagelsmann ist erst nächstes Jahr verfügbar. Wer hätte denn so viel besser gepasst?

Habe ich weiter oben geschrieben: Es gab dann in Deutschland meiner Meinung nach nichts mehr passendes. Brazzo hätte sich durchsetzen und einen Trainer aus dem Ausland verpflichten sollen. Zum Wohle des Vereins. Hat er nicht. 

Das hab ich dann wohl überlesen, tut mir leid.

Das mit dem durchsetzen sagt sich so leicht. Uli und Kalle stehen bei uns doch klar über dem Sportdirektor. Ich glaube ehrlich nicht, dass sich da irgendein Sportdirektor hätte durchsetzen können. Auch Lahm nicht. Oder Sammer. Oder Eberl. Könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein Mitgrund für deren Absagen war. Erwartest du da nicht etwas viel von Brazzo? Er ist hier ja „nur“ Sportdirektor.

Natürlich war das der Grund für die Absagen! Alle wollten bei Bayern gestalten, und durften es nicht! Wurde von denen auch so gesagt! Von Lahm und Eberl ganz klar. Nur haben beide es so formuliert, um Hoeneß nicht direkt zu kritisieren, um später noch nen Fuß in der Tür zu haben!

Und deswegen kam als bestenfalls C-Lösung Salihamidzic, der Abnicker und Ja-Sager vom Dienst. Wenn eigene Ideen und Entscheidungen in größeren Fragen nicht in der Stellenbeschreibung stehen, und kompetentes Personal deswegen auch abgelehnt hat, dann ist es ja wohl logisch, dass der, der die Stelle dann bekommt, diese Ideen und Entscheidungen auch nicht zu bieten hat, und dahingehend auch wenig Ambitionen hegt.

Wenn es schon zu viel verlangt ist, dass ein Sportdirektor die bestmögliche Lösung für den Verein anstrebt, und dahingehend auch mal den Präsidenten, der sich eigentlich aus dem operativen Geschäft raushalten soll und angeblich will, überzeugt, dann kann man diese lächerliche Kasperlnummer abschaffen.

Das macht Brazzo aber nicht automatisch inkompetent.
Zitieren
(02.08 2018, 07:53)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 02:48)gkgyver schrieb:
(01.08 2018, 22:50)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:44)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 22:37)Boeschner schrieb: Der Trainer musste übrigens deutschsprachig sein. Tuchel wollte auf jeden Fall ins Ausland. Nagelsmann ist erst nächstes Jahr verfügbar. Wer hätte denn so viel besser gepasst?

Habe ich weiter oben geschrieben: Es gab dann in Deutschland meiner Meinung nach nichts mehr passendes. Brazzo hätte sich durchsetzen und einen Trainer aus dem Ausland verpflichten sollen. Zum Wohle des Vereins. Hat er nicht. 

Das hab ich dann wohl überlesen, tut mir leid.

Das mit dem durchsetzen sagt sich so leicht. Uli und Kalle stehen bei uns doch klar über dem Sportdirektor. Ich glaube ehrlich nicht, dass sich da irgendein Sportdirektor hätte durchsetzen können. Auch Lahm nicht. Oder Sammer. Oder Eberl. Könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein Mitgrund für deren Absagen war. Erwartest du da nicht etwas viel von Brazzo? Er ist hier ja „nur“ Sportdirektor.

Natürlich war das der Grund für die Absagen! Alle wollten bei Bayern gestalten, und durften es nicht! Wurde von denen auch so gesagt! Von Lahm und Eberl ganz klar. Nur haben beide es so formuliert, um Hoeneß nicht direkt zu kritisieren, um später noch nen Fuß in der Tür zu haben!

Und deswegen kam als bestenfalls C-Lösung Salihamidzic, der Abnicker und Ja-Sager vom Dienst. Wenn eigene Ideen und Entscheidungen in größeren Fragen nicht in der Stellenbeschreibung stehen, und kompetentes Personal deswegen auch abgelehnt hat, dann ist es ja wohl logisch, dass der, der die Stelle dann bekommt, diese Ideen und Entscheidungen auch nicht zu bieten hat, und dahingehend auch wenig Ambitionen hegt.

Wenn es schon zu viel verlangt ist, dass ein Sportdirektor die bestmögliche Lösung für den Verein anstrebt, und dahingehend auch mal den Präsidenten, der sich eigentlich aus dem operativen Geschäft raushalten soll und angeblich will, überzeugt, dann kann man diese lächerliche Kasperlnummer abschaffen.

Das macht Brazzo aber nicht automatisch inkompetent.

aber auch nicht unbedingt gut und ist für den Verein nicht die beste Lösung. An einem Sammer hat mir immer besonders gut gefallen, auch als es sehr gut für uns lief, er hat immer einen Grund gehabt irgendetwas zu kritisieren. Das hat vielleicht manche im Verein gestört, aber hat auch zu einer Situation geführt in der wir uns nie auf unseren Lorbeeren ausgeruht haben! Genau diese Situation vermisse ich nun. Ein Umfeld der Kontroverse.  Wo einer auch mal einen kritischen Ton anspricht, eben unschöne Dinge, den Hoeneß nicht nur Honig ums Maul schmiert.
Aus einer Kritischen Debatte mit vielen unterschiedlichen Meinungen kann durchaus viel Produktives entstehen, wenn man sich nur darauf einlässt, aber ein Hoeneß lässt sich nicht darauf ein! Der ist zu sehr in seiner "Mia san Mia" - Wohlfühloase gefangen. Personen, die nicht von A bis F seiner Meinung sind werden erst gar nicht in dem Verein installiert. Kritische Stimmen werden von vorn herein abgewürgt (siehe Kimmich)
jetzt, da Rummenigge evtl aufhören will, hat sich bald der letzte Kritiker Hoeneß endgültig verabschiedet und er kann den Fc Bayern auf seine alten Tage nun schlussendlich formen wie er möchte inkl. Nachfolger.
Ob das so gut ist, bleibt jeden selbst überlassen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(02.08 2018, 10:33)lavl schrieb:
(02.08 2018, 07:53)Boeschner schrieb:
(02.08 2018, 02:48)gkgyver schrieb:
(01.08 2018, 22:50)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 22:44)Dimi schrieb: Habe ich weiter oben geschrieben: Es gab dann in Deutschland meiner Meinung nach nichts mehr passendes. Brazzo hätte sich durchsetzen und einen Trainer aus dem Ausland verpflichten sollen. Zum Wohle des Vereins. Hat er nicht. 

Das hab ich dann wohl überlesen, tut mir leid.

Das mit dem durchsetzen sagt sich so leicht. Uli und Kalle stehen bei uns doch klar über dem Sportdirektor. Ich glaube ehrlich nicht, dass sich da irgendein Sportdirektor hätte durchsetzen können. Auch Lahm nicht. Oder Sammer. Oder Eberl. Könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein Mitgrund für deren Absagen war. Erwartest du da nicht etwas viel von Brazzo? Er ist hier ja „nur“ Sportdirektor.

Natürlich war das der Grund für die Absagen! Alle wollten bei Bayern gestalten, und durften es nicht! Wurde von denen auch so gesagt! Von Lahm und Eberl ganz klar. Nur haben beide es so formuliert, um Hoeneß nicht direkt zu kritisieren, um später noch nen Fuß in der Tür zu haben!

Und deswegen kam als bestenfalls C-Lösung Salihamidzic, der Abnicker und Ja-Sager vom Dienst. Wenn eigene Ideen und Entscheidungen in größeren Fragen nicht in der Stellenbeschreibung stehen, und kompetentes Personal deswegen auch abgelehnt hat, dann ist es ja wohl logisch, dass der, der die Stelle dann bekommt, diese Ideen und Entscheidungen auch nicht zu bieten hat, und dahingehend auch wenig Ambitionen hegt.

Wenn es schon zu viel verlangt ist, dass ein Sportdirektor die bestmögliche Lösung für den Verein anstrebt, und dahingehend auch mal den Präsidenten, der sich eigentlich aus dem operativen Geschäft raushalten soll und angeblich will, überzeugt, dann kann man diese lächerliche Kasperlnummer abschaffen.

Das macht Brazzo aber nicht automatisch inkompetent.

aber auch nicht unbedingt gut und ist für den Verein nicht die beste Lösung. An einem Sammer hat mir immer besonders gut gefallen, auch als es sehr gut für uns lief, er hat immer einen Grund gehabt irgendetwas zu kritisieren. Das hat vielleicht manche im Verein gestört, aber hat auch zu einer Situation geführt in der wir uns nie auf unseren Lorbeeren ausgeruht haben! Genau diese Situation vermisse ich nun. Ein Umfeld der Kontroverse.  Wo einer auch mal einen kritischen Ton anspricht, eben unschöne Dinge, den Hoeneß nicht nur Honig ums Maul schmiert.
Aus einer Kritischen Debatte mit vielen unterschiedlichen Meinungen kann durchaus viel Produktives entstehen, wenn man sich nur darauf einlässt, aber ein Hoeneß lässt sich nicht darauf ein! Der ist zu sehr in seiner "Mia san Mia" - Wohlfühloase gefangen. Personen, die nicht von A bis F seiner Meinung sind werden erst gar nicht in dem Verein installiert. Kritische Stimmen werden von vorn herein abgewürgt (siehe Kimmich)
jetzt, da Rummenigge evtl aufhören will, hat sich bald der letzte Kritiker Hoeneß endgültig verabschiedet und er kann den Fc Bayern auf seine alten Tage nun schlussendlich formen wie er möchte inkl. Nachfolger.
Ob das so gut ist, bleibt jeden selbst überlassen!

Nein, das gibt überhaupt keinen Aufschluss über Brazzos Eignung. Weder positiv, noch negativ.

Wie kritisch Brazzo jetzt ist, das wissen wir als Außenstehende doch gar nicht. Man muss Kritik ja nicht in den Medien üben. Auch Sammer hat Uli und Kalle nie öffentlich kritisiert, sondern allenfalls mal die Spieler und deren Leistung. Und das hätte er auch besser mal intern gemacht.
Zitieren
Brazzo sagt kein Wort über Transfers und blockt jede Frage diesbezüglich ab, obwohl Rummenigge schon recht klar war und Verhandlungen bestätigt hat. Wirkt auch sehr unglücklich von Brazzo in meinen Augen. Da macht er sich unnötig angreifbar.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.318 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste