Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
(14.07 2018, 16:46)Fritzitelli schrieb: Hallo Uli H.,
wenn du uns Bayernfans lieb hast, dann machs Geldbörsle auf und hol De Bruyne und Eden Hazard. Wir wären äußerst dankbar.
Hazard würde zu uns wie die Faust aufs Auge passen.. hoffe der wechselt wirklich nicht nach Madrid...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Wie ich immer wieder wiederhole: Eine Schande, dass wir damals eierlos waren bei De Bruyne. So ein genialer Spieler. Auch Hazard hat mich bei der WM deutlich mehr überzeugt als bei Chelsea.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Joa, wobei James jetzt auch nicht schlechter als De Bruyne ist. Hazard hätt ich allerdings schon sehr gerne im Team.
Zitieren
(14.07 2018, 17:03)Wembley Nacht schrieb: Wie ich immer wieder wiederhole: Eine Schande, dass wir damals eierlos waren bei De Bruyne. So ein genialer Spieler. Auch Hazard hat mich bei der WM deutlich mehr überzeugt als bei Chelsea.

Die Frage ist ob City in dem Fall nicht die größeren Eier gehabt hätte. Wettbieten mit City ? Vergiss es !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(14.07 2018, 20:40)Cookie Monster schrieb:
(14.07 2018, 17:03)Wembley Nacht schrieb: Wie ich immer wieder wiederhole: Eine Schande, dass wir damals eierlos waren bei De Bruyne. So ein genialer Spieler. Auch Hazard hat mich bei der WM deutlich mehr überzeugt als bei Chelsea.

Die Frage ist ob City in dem Fall nicht die größeren Eier gehabt hätte. Wettbieten mit City ? Vergiss es !

Wenn ich bei 50 Millionen aussteige, dann kann ich nicht von einem Wetttbieten reden. Vielleicht hätte man gg City verloren, aber man hat es auch nicht mal richtig versucht und das macht die Sache schlicht traurig. Jetzt komme auch bitte nicht mit den Aussagen von Winterkorn an. Das sind keine Aussagen, auf die ich wirklich viel Wert lege.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
KdB haben wir nie geholt, weil wir keinen 10er haben wollten, da Müller als freier Geist spielen sollte.

Hazard wäre in der Vergangenheit wegen Ribery nie zu uns gekommen.

Wie wir James bekommen haben frage ich mich noch immer... Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Nach den Aussagen von Hazard und Courtois ist eigentlich klar wohin sie gehen wollen..
Zitieren
(15.07 2018, 00:56)merengue schrieb: Nach den Aussagen von Hazard und Courtois ist eigentlich klar wohin sie gehen wollen..
Aber ob deren Club da mitzieht ist eine andere Geschichte .

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Zitieren
(15.07 2018, 00:18)Dimi schrieb: KdB haben wir nie geholt, weil wir keinen 10er haben wollten, da Müller als freier Geist spielen sollte.

Hazard wäre in der Vergangenheit wegen Ribery nie zu uns gekommen.

Wie wir James bekommen haben frage ich mich noch immer... Smile

In der sportlichen Führung hat doch keiner sportlichen Verstand (Hoeneß: "James kannte ich gar nicht"). Der kam weil jeder Trainer nen Wunschspieler bekommt, und Carlo wollte zufällig James weil der zufällig bei Real mit ihm gearbeitet hat, und Zidane zufällig kein James Fan war, und James eher Ancelotti gefolgt ist als dass es ihm der Club angetan hätte.

Die Frage ist doch, aus James' Sicht, was will er hier noch? An Müller wird er nicht vorbeikommen solange Hoeneß einen Atemzug in seinem Körper hat, und seine Position gibt es so sonst nicht in Kovacs Universum. Er ist kein 6er, er ist kein Stürmer, er müsste sich die Einsatzzeit mit Müller und Goretzka, teilen. Ist klar dass ein Spieler wie James da irgendwann sagt WTF?
Zitieren
(15.07 2018, 01:09)GoaaaaLLL schrieb:
(15.07 2018, 00:56)merengue schrieb: Nach den Aussagen von Hazard und Courtois ist eigentlich klar wohin sie gehen wollen..
Aber ob deren Club da mitzieht ist eine andere Geschichte .

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Wieso nicht..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste