Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Ich verstehe dein "ich habe gewonnen", welches du ständig ablässt nicht. Eine Diskussion muss keinen "Gewinner" haben.
Jeder kann seine Meinung behalten.
Die Erfahrung zeigt halt mittlerweile, dass das Ganze jetzt noch über Tage so weiter gehen würde. Das macht hier a) keinen Sinn, weil er noch sein gesamtes Fußballerleben vor sich hat und b) hab ich da keine Lust drauf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(30.06 2018, 23:25)cosray8d schrieb:
(30.06 2018, 22:15)Boeschner schrieb:
(30.06 2018, 21:59)GoaaaaLLL schrieb: Er muss ja nicht gleich dribbeln wie Neymar , Ronaldo macht es ja auch nicht und bleibt oft hängen. Zudem sind sie 2 verschiedene Spielertypen mit unterschiedlichen Qualitäten. Und Mbappe wird ein Kandidat für den Balon d'or sein, da  hat er einfach ein zu krasses Vermarktungspotential mit so jungen Jahren. Der Junge ist erst 19 und hat wie alle große Spieler in seinem Alter Schwächen im Spiel(der eine mehr,der andere weniger). Er kann eine Ära prägen ähnlich wie Ronaldo/Messi und hat im Gegensatz zu Neymar das große Glück , dass CR und Messi am Ende ihrer Fussballerischen Schaffung sind .

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Eben das denke ich nicht. Er hat sich dieses Jahr bei PSG kaum verbessert und wird auch unter Tuchel keine riesen Sprünge machen. Ich denke er wird auf dem hohen Niveau, dass er jetzt schon eine Weile hat, weiter stagnieren.

Diese Aussagen werden dir noch auf die Füße fallen.
Unter Tuchel ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass er sich verbessern wird, da Tuchel bekanntlich vor Allem junge Spieler fördern und verbessern kann (siehe Weigl, Dembele, Guerreiro)
Durch Tuchel erhält er einen Trainer der detailbessesen ihn vor Allem auch taktisch weiterhelfen kann richtige Wege zu gehen und Entscheidungen zu treffen.
Und bei allem Respekt der Junge hat sein bestes Fußballeralter noch nicht erreicht.

Wir werden sehen.
Zitieren
(30.06 2018, 23:27)Jano schrieb: Ich verstehe dein "ich habe gewonnen", welches du ständig ablässt nicht. Eine Diskussion muss keinen "Gewinner" haben.
Jeder kann seine Meinung behalten.
Die Erfahrung zeigt halt mittlerweile, dass das Ganze jetzt noch über Tage so weiter gehen würde. Das macht hier a) keinen Sinn, weil er noch sein gesamtes Fußballerleben vor sich hat und b) hab ich da keine Lust drauf.

Naja, ich hätte deine Meinung eben gern geändert. Das vorhin war ja auch eher scherzhaft gemeint. Ich finde es nur manchmal einfach frustrierend, wenn die Gegenseite einfach aussteigt, sobalds interressant wird. Vor allem wenn die Diskussion mal nicht toxisch ist.
Zitieren
(30.06 2018, 23:40)Boeschner schrieb:
(30.06 2018, 23:27)Jano schrieb: Ich verstehe dein "ich habe gewonnen", welches du ständig ablässt nicht. Eine Diskussion muss keinen "Gewinner" haben.
Jeder kann seine Meinung behalten.
Die Erfahrung zeigt halt mittlerweile, dass das Ganze jetzt noch über Tage so weiter gehen würde. Das macht hier a) keinen Sinn, weil er noch sein gesamtes Fußballerleben vor sich hat und b) hab ich da keine Lust drauf.

Naja, ich hätte deine Meinung eben gern geändert. Das vorhin war ja auch eher scherzhaft gemeint. Ich finde es nur manchmal einfach frustrierend, wenn die Gegenseite einfach aussteigt, sobalds interressant wird. Vor allem wenn die Diskussion mal nicht toxisch ist.
Und ich finde es mehr als verständlich. Im Kreis drehen und so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(30.06 2018, 23:43)Jano schrieb:
(30.06 2018, 23:40)Boeschner schrieb:
(30.06 2018, 23:27)Jano schrieb: Ich verstehe dein "ich habe gewonnen", welches du ständig ablässt nicht. Eine Diskussion muss keinen "Gewinner" haben.
Jeder kann seine Meinung behalten.
Die Erfahrung zeigt halt mittlerweile, dass das Ganze jetzt noch über Tage so weiter gehen würde. Das macht hier a) keinen Sinn, weil er noch sein gesamtes Fußballerleben vor sich hat und b) hab ich da keine Lust drauf.

Naja, ich hätte deine Meinung eben gern geändert. Das vorhin war ja auch eher scherzhaft gemeint. Ich finde es nur manchmal einfach frustrierend, wenn die Gegenseite einfach aussteigt, sobalds interressant wird. Vor allem wenn die Diskussion mal nicht toxisch ist.
Und ich finde es mehr als verständlich. Im Kreis drehen und so.

Gedreht haben wir uns ja noch nicht. Big Grin
Zitieren
Hab heute nen Fussballspiel gesehen. Boar. Da war einer, der war sensationell gut. Embabby oder so. Glaube war Franzose. Kann sein, das aus dem mal was wird. Könnte der nächste Messi werden oder Ronaldo oder Pele oder Maradonna - ach nee, das wünsche ich keinem. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Sterling war bei Liverpool ein kopfloses Huhn, Sané bei Schalke, Ronaldo bevor er seinen Weg gefunden hat. Wieso sollte sich Mbappé nicht weiterentwickeln? In Puncto Spielintelligenz, Entscheidungsfindung, Abschluss, Kontrolle seiner Schnelligkeit mit Ball. Der Junge wird, sollte nichts aussergewöhnliches passieren, ein weltklasse Spieler.
Zitieren
(01.07 2018, 00:19)merengue schrieb: Sterling war bei Liverpool ein kopfloses Huhn, Sané bei Schalke, Ronaldo bevor er seinen Weg gefunden hat. Wieso sollte sich Mbappé nicht weiterentwickeln? In Puncto Spielintelligenz, Entscheidungsfindung, Abschluss, Kontrolle seiner Schnelligkeit mit Ball. Der Junge wird, sollte nichts aussergewöhnliches passieren, ein weltklasse Spieler.

Ganz genau, Sterling war ein Kopfloses Huhn, so wie Sané bei Schalke und auch der junge Ronaldo. Mbappé ist das nicht. Das ist es ja, was mich zweifeln lässt. Sterling oder Sané haben sich unter Pep ja nicht so sehr entwickelt, weil sie ihre Fähigkeiten unter ihm nochmal signifikant erhöhen konnten, sondern weil Pep ihnen gezeigt hat, wie sie ihre Fähigkeiten optimal einsetzen sollten. Mbappé scheint da für sein Alter schon sehr weit zu sein. Er trifft sehr oft die richtigen Entscheidungen, dass macht ihn, neben seinen anderen Fähigkeiten, ja so gut. Nur weil er eben schon so reif ist, glaube ich nicht daran, dass er in seiner Entwicklung nochmal einen wirklich großen Schritt nach vorne machen kann, so wie es z.B. Sané diese Saison getan hat. Mbappe ist schon jetzt nahe an der Weltklasse, aber ich bezweifle, dass er noch genug Entwicklungspotential hat, um in die Sphären eines Messi, Neymar oder Ronaldo aufzusteigen. Den Hype finde ich deshalb auch etwas überzogen, auch wenn er natürlich trotzdem ein super Stürmer ist.
Zitieren
Und warum genau soll sich Mbappe jetzt nicht mehr entwickeln können?
Ein Ronaldo hat sich auch enorm gewandelt in seinen 30ern und Mbappe soll jetzt mit 19 fertig sein oder wie? Darüber lohnt es sich doch gar nicht eine mehrseitige sinnlose Diskussion zu führen. Mbappe wird Weltklasse, wie man daran zweifeln kann ist mir unbegreiflich
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(01.07 2018, 00:57)Wembley Nacht schrieb: Und warum genau soll sich Mbappe jetzt nicht mehr entwickeln können?
Ein Ronaldo hat sich auch enorm gewandelt in seinen 30ern und Mbappe soll jetzt mit 19 fertig sein oder wie? Darüber lohnt es sich doch gar nicht eine mehrseitige sinnlose Diskussion zu führen. Mbappe wird Weltklasse, wie man daran zweifeln kann ist mir unbegreiflich

Ich zweifle daran, dass er Weltfußballer-Material ist, nicht daran, dass er weltklasse werden kann. Er ist es ja schon fast. Ja, Ronaldo hat sich nochmal gewandelt, aber wirklich große Qualitätssprünge hat er nicht mehr gemacht. Die erwarte ich auch bei Mbappe nicht, die Gründe hab ich ja genannt. Der ist ja jetzt schon fußballerisch reifer als z.B. Neymar. Was soll man ihm denn noch groß beibringen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste