Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul
#1
Wir spielen zwar erst nächste Woche, aber heute starten ja die ersten AF-Begegnungen. Aus diesen Anlass erstelle ich mal schon den AF-Spiele-Thread.

Weiterkommen ist Pflicht, auch wenn man gegen einen der leichtestmöglichen Gegner schon konzentriert zu Werke gehen sollte. In jedem Fall sollten wir zuhause gut vorlegen und das Ganze dann auswärts konzentriert zu Ende bringen.

Sehr gespannt bin ich ja, wie die personalpolitische Marschrichtung von JH aussehen wird. Fokus auf Rib+Rob? Thiago wird wohl maximal zum Rückspiel dazukommen. Martinez dagegen wird wohl dabei sein können. Wie JH das Puzzle (Thiago)-James-Vidal-Martinez-Tolisso-Rudy auflösen wird, wird interessant.
Antworten

#2
Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Blamage. Erwarte eigentlich einen 2:0 Sieg nächste Woche, aber kann auch höher ausfallen.

Wenn Coman nicht in der Startelf steht, werde ich hier im Strahl kotzen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#3
In Istanbul wird nicht einfach. Wär ich mit nem 1:1 schon zufrieden.
Ribéry wird wohl spielen, aber bin mir sehr sicher, sollte er in der CL nicht deutlich Leistung zeigen, wird im Viertelfinale Coman ran dürfen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#4
(13.02 2018, 12:46)Wembley Nacht schrieb:  Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Blamage. Erwarte eigentlich einen 2:0 Sieg nächste Woche, aber kann auch höher ausfallen.

Wenn Coman nicht in der Startelf steht, werde ich hier im Strahl kotzen.

Nachdem Coman letztens nicht spielte wird er vermutlich gegen Wolfsburg die volle Zeit ran dürfen. Ribery ist dann ausgeruht für nächste Woche. Angel

Auswärts bei den Türken wird es sicher hart zur Sache gehen. Im Heimspiel sollte das eine klare Nummer werden.
 
Antworten

#5
Was mich halt wirklich sehr oft stört, auch im Hinblick der andauernden Kommentare mit Hoeneß und Rummenigge die nicht müde werden ihre Transfer Politik zu verteidigen, einen nötigen Umbruch ein ums andere Mal hinauszögern, immer mit dem Argument es gäbe keine Alte oder junge Spieler sondern nur "gute"

und eben auf diesem Argument bezogen, verstehe ich manche Entscheidungen bezüglich der Aufstellungen nicht. Denn wenn man die reine Leistung betrachtet müsste schon seit geraumer Zeit Coman spielen und nicht Ribery.
Und dann frage ich mich schon, worauf kommt es Heynckes an, bei seiner Entscheidung?
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#6
(13.02 2018, 15:36)gkgyver schrieb:  In Istanbul wird nicht einfach. Wär ich mit nem 1:1 schon zufrieden.
Ribéry wird wohl spielen, aber bin mir sehr sicher, sollte er in der CL nicht deutlich Leistung zeigen, wird im Viertelfinale Coman ran dürfen.

und diese Aufstellungspolitik von Heynckes ist meiner Meinung nach einfach nur scheisse, falls Ribery wirklich in der Startelf stehen sollte. Es soll doch nach Leistung gehen, oder? Dann hat ein Ribery gar nichts in der Startelf verloren, dass ist nun mal so.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#7
(13.02 2018, 12:46)Wembley Nacht schrieb:  Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Blamage. Erwarte eigentlich einen 2:0 Sieg nächste Woche, aber kann auch höher ausfallen.

Wenn Coman nicht in der Startelf steht, werde ich hier im Strahl kotzen.

Lewandowski - Müller

Ribery - Vidal - James - Robben

Alaba - Hummels - Boateng - Kimmich

Coman

Smile
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#8
...die Ruhe vor dem Sturm Big Grin
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#9
Sieg ohne Gegentor wäre super .3:0 oder höher wäre 
ne sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#10
Auf die Aufstellung bin ich gespannt.

Wenn ich bei Besiktas Namen wie Pepe, Quaresma oder Negredo lese: wie aus einer anderen Zeit Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 9.680 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste