Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
#61
Ich habe mal wieder kein Gefühl. Null Vorfreude. Mein inneres Ich scheint sich wohl schon mit dem Aus abgefunden zu haben.
Kenn ich eigentlich gar nicht von mir. Sonst bin ich dermaßen nervös und aufgeregt. War im Hinspiel schon ähnlich.
Trotzdem hoffe ich natürlich, das mein inneres Ich so unglaublich daneben liegt und wir ins Finale einziehen werden.
Ich werde wohl im Spiel dann 1000 Tode sterben - wie wir alle hier.

NUR DER FCB !!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#62
Auch das noch! Martinez nicht einsatzfähig!

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...assen.html

EDIT: Ah ... war eh schon Thema seh ich gerade.
Zitieren
#63
Dreesen hat wohl einen Kreislauf-Kollaps erlitten und musste aus Madrid abreisen. Hoffentlich gehts ihm schnell wieder besser:

https://www.sport1.de/fussball/champions...-madrid-ab
Zitieren
#64
Ulle, Kimmich, Alaba, Hummels, Süle, Tolisso, Thiago, Ribery, Lewandowski,Müller, James
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#65
Tja viel anders ging es kaum noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#66
Mai und Dorsch auf der Ersatzbank ... sagt auch einiges. Dazu noch Starke, Wagner, Rudy, Rafinha, Martinez.

Bernat gar nicht im Kader.
Zitieren
#67
(01.05 2018, 18:42)Jano schrieb: Tja viel anders ging es kaum noch.

Ich glaube, du hast da was nicht verstanden. Martínez ist im Kader, d.h. er kann wohl spielen.

Ich glaube, dass Jupp mit Absicht mit Tolisso spielen lässt, da es einfach insgesamt offensiver ist. Falls wir zwei Tore schießen (und Real noch keins geschossen hat), dann kann ich mir vorstellen, dass Martínez wieder reinkommt. Ansonsten haben wir kaum Optionen. Am Ende, falls wir noch immer Tore brauchen, wird halt Wagner reinkommen.

Der Rest im Kader dient nur im Falle einer Verletzung... Rafinha LV / RV, Starke Tor, und Rudy auf die 6 (gegebenenfalls mit Änderung der Positionen). Die jungen Burschen sind halt für den extremen Notfall...

Jupp spielt hier quasi auf volle Attacke. Wir wollen mindestens drei Tore machen. Dann sollten wir auch weiterkommen Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#68
ich glaub Tolisso macht heute ein Tor Wink

ist nur so ein Gefühl. weil ich ihn ja sehr oft kritisiert habe oder auch den Transfer an sich öfters in Frage gestellt habe, wäre es doch der Perfekte Moment....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#69
(01.05 2018, 18:51)Dimi schrieb:
(01.05 2018, 18:42)Jano schrieb: Tja viel anders ging es kaum noch.

Ich glaube, du hast da was nicht verstanden. Martínez ist im Kader, d.h. er kann wohl spielen.

Ich glaube, dass Jupp mit Absicht mit Tolisso spielen lässt, da es einfach insgesamt offensiver ist. Falls wir zwei Tore schießen (und Real noch keins geschossen hat), dann kann ich mir vorstellen, dass Martínez wieder reinkommt. Ansonsten haben wir kaum Optionen. Am Ende, falls wir noch immer Tore brauchen, wird halt Wagner reinkommen.

Der Rest im Kader dient nur im Falle einer Verletzung... Rafinha LV / RV, Starke Tor, und Rudy auf die 6 (gegebenenfalls mit Änderung der Positionen). Die jungen Burschen sind halt für den extremen Notfall...

Du ich freue mich total für Tolisso. Aber wenn Martinez wirklich fit wäre, würde er auch spielen, denke ich.
Nichtsdestotrotz ist dies eine schlagkräftige Truppe. Also ran da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#70
Ah. Höre grad, Jupp hätte gesagt, dass er sich ganz bewusst so entschieden habe. Tolisso wohl über rechts. Müller mittig hängend.
Umso besser.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 173.021 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste