Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
(26.04 2018, 00:52)lavl schrieb:
(26.04 2018, 00:40)gkgyver schrieb: Was mich am meisten zum erbrechen bringt ist die Tatsache, dass einige, u.a. Kollegen pollar, Porsche und lavl, unser eigentlich bockstarkes Spiel am Ergebnis festmachen um es für die eigene Negativpropaganda zu nutzen.

die einzige Tatsache die am Ende steht ist das Ergebnis!

leider...


weißt du, mir wäre es auch lieber gewesen, sie hätten gewonnen, oder wären dann nächste Woche ins Finale eingezogen! aber wir haben nicht gewonnen und wir werden wahrscheinlich auch nicht ins Finale kommen, so wie letztes Jahr, oder das jahr davor, oder eben wie das Jahr davor,....usw!


und woran lags halt diesesmal? an den Chancen? letztes Jahr wars der Schiedsrichter? Das jahr davor waren es die vielen Verletzte?

es wiederholt sich und wiederholt sich,....

Es liegt halt an einer starken Konkurrenz, obwohl wir gestern sogar eindeutig die bessere Mannschaft waren und uns nur selbst geschlagen haben.

Von der Leistung her kann man grundsätzlich nicht unzufrieden sein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.04 2018, 00:55)davidpollar schrieb:
(26.04 2018, 00:46)lavl schrieb:
(26.04 2018, 00:34)davidpollar schrieb:
(26.04 2018, 00:30)lavl schrieb:
(26.04 2018, 00:15)gkgyver schrieb: Alter, wenn ich lese wir hätten heute was falsch gemacht kommt mir der Kaffee hoch. Rafinha hat das 1:2 verschuldet. Das war alles.

Dass die üblichen Verdächtigen jetzt so tun müssen, als sei ein Sieg gegen Real als gegeben anzunehmen, und nur dadurch dass man was falsch macht sei das dummerweise verhindert worden.

Real ist eine fantastisch kompakt stehende Truppe. Wir hatten ein halbes Dutzend 100% ige und ein Tor. DAS ist das Problem.
An Jupps Stelle hätte ich statt Tolisso vielleicht Wagner gebracht. Aber das kann ich ihm nicht ankreiden.

Tja, anscheinend haben wir keinen anständigen Stürmer...

Lewys torquote..... Noch fragen?

Torquote....

das ist genauso, wie bei einem Özil und seine beknackten Assists! Aber diese These, das er in den großen Spielen unterdacht, die bekommt er nie los. Vielleicht zurecht.

Und vielleicht ist es bei Lewa genauso. Er hatte dieses eine Spiel. Dieses eine Unglaubliche Spiel gegen real mit seinen 4 Toren. Und ab da an sagen dir alle, das du alles erreichen kannst, die Berater, Freunde alle. Und glaubst es! Lewa kommt zu uns, legt sich einen hübschen eignen Jubel zu der sich wie Ronaldo gut vermarkten lässt und die Marke Lewa soll nun gut gepusht werden, am besten natürlich mit Toren!
Und am allerbesten auf der ganz großen Bühne, weil irgendwann das soll's schon Real sein. Aber immer fehlt dann doch was in der CL. keine Ahnung was....
Vielleicht ist der Druck zu groß, den er sich selbst aufbürdet. Eben wie bei 1000 dieser Talenten, wo du eigentlich sicher bist, die müssen den Durchbruch schaffen, aber dann doch nicht, aus unerklärlichen Gründen!

Vielleicht ist Lewa genauso, halt nur zwei, drei Stufen höher. Klar... er ist Top! Aber eben nicht Top Top!
Auch wenn er selbst sich gerne so sieht und dadurch oftmals zu viel will

Nichts für ungut. Das war ironie meinerseits.  Ich weiss was du meinst.

Predige das ja schon seit jahren.  War lange alleine mit dieser ansicht.   Jetzt scheinen so langsam aber sicher einige aufzuwachen und genau das festzustellen (wenn man im forum auf Tm.de nachliest) was ich seit jahren über lewandowski predige.  

Nächsten dienstag hat er eine weitere chance zu beweisen dass ich übertreibe.   Aber ich befürchte auch diese wird er nicht nutzen können 

Ich teile deine Meinung schon seitdem er beim BVB spielt. Lewa ist ein sehr guter Spieler, der aber seinem Status nicht gerecht wird, da ihm zur absoluten Weltklasse die Qualität fehlt. Lewa ist gut wenn man ihn im Strafraum anspielt und er ein wenig Platz hat. Er ist weder schnell um zu kontern noch kann er einen Abwehrspieler ausspielen. Er kommt doch im 1 gegen 1 so gut wie nie gegen einen guten Abwehrspieler vorbei.

Aber wo soll Lewa denn so viel besser sein als ein Vardy, der teilweise im Konter Spiele alleine entschieden hat. Oder ein Lukaku, Auba oder ein Dzeko? In dieser Liga befindet sich Lewa, aber zur absoluten Weltklasse wie Kean und Ronaldo und momentan Salah ist er ein großes Stück entfernt. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man ihn in den Medien nicht immer so hochjubeln würde. Von seiner Art her und den Spekulationen um seinen Wechsel glaube ich auch, dass er sich einen Status zumisst, den er nicht rechtfertigt. Dieses ist aber nur eine Annahme meinerseits, die auch falsch sein kann.
Zitieren
(26.04 2018, 05:43)gkgyver schrieb:
(26.04 2018, 01:01)lavl schrieb:
(26.04 2018, 00:57)Boeschner schrieb:
(26.04 2018, 00:52)lavl schrieb:
(26.04 2018, 00:40)gkgyver schrieb: Was mich am meisten zum erbrechen bringt ist die Tatsache, dass einige, u.a. Kollegen pollar, Porsche und lavl, unser eigentlich bockstarkes Spiel am Ergebnis festmachen um es für die eigene Negativpropaganda zu nutzen.

die einzige Tatsache die am Ende steht ist das Ergebnis!

leider...


weißt du, mir wäre es auch lieber gewesen, sie hätten gewonnen, oder wären dann nächste Woche ins Finale eingezogen! aber wir haben nicht gewonnen und wir werden wahrscheinlich auch nicht ins Finale kommen, so wie letztes Jahr, oder das jahr davor, oder eben wie das Jahr davor,....usw!


und woran lags halt diesesmal? an den Chancen? letztes Jahr wars der Schiedsrichter? Das jahr davor waren es die vielen Verletzte?

es wiederholt sich und wiederholt sich,....

Finde es Schade, dass du quasi jetzt schon aufgibst. Das hat die Mannschaft nach dem heutigen Auftritt nicht verdient finde ich. Die Spieler glauben noch dran und das sollten wir auch!

ich hoffe es,  but the trend is not our friend!

Sorry aber was redest du für Scheiße? Welcher Trend denn? Etwa die 26 Tore, die wir vor gestern wettbewerbsübergreifend in nur 6 Spielen geschossen haben? Der Trend?
Oder etwa der Trend, dass Real daheim zuletzt schlecht gespielt hat, u.a. gegen Turin und die Giganten aus Bilbao?

Der Trend darf gern so weitergehen.

Gegen Frankfurt wird die A Jugend angekarrt, Jupp wird zu seinem Glück gezwungen, Thiago und James zusammen spielen zu lassen, Müller schleppen wir auf rechts dann auch noch mit durch, und dann fahren wir mit nem schicken 3:1 aus Madrid heim.

Mit Trend meine ich, dass wir es seit 2013 es nicht schaffen uns gegen die absoluten Topteams durchzusetzen.
Und immer fallen wir anschließend in die Hypothesen Diskussion zurück...
Was wäre wenn, Müller den Elfer getroffen hätte?!
Was wäre wenn, der und dieser Spieler nicht verletzt gewesen wäre?!
Was wäre wenn, wir diese Chancen rein gemacht hätten?!

Aber am Ende des Tages bleibt halt wieder mal das Ausscheiden! Wie jedes Jahr!

Und nur mal zur Info, 2001 waren die Vorzeichen genau umgekehrt, da hat Real gefühlt 30 mal aufs Tor geschossen und wir haben 1:0 in Madrid gewonnen. Vielleicht liegt es an der Qualität, oder an unserer Mentalität, vielleicht haben wir aber auch einfach die falschen Spieler die in so einer Situation eben nicht ihre volle Leistung abrufen können sondern einfach in Spielen, wie in der Bundesliga, es um so gut wie nichts mehr geht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(25.04 2018, 22:41)Cookie Monster schrieb: Ich sehe ja auch, dass Lewandowski heute schwach war, aber wo war denn Müller ? Wieso darf der immer abtauchen und da sagt dann keiner was ? Man musste jetzt zwei Jahre lang einen völlig unterirdischen Müller erleben und die Kritik wurd stets für unzulässig erachtet bei den ganzen Experten. Ich halte das einfach für völlig lächerlich und scheinheillig. Nur weil Müller ein Bayer und DFB-Spieler ist.

Das prädige ich schon seit Jahren. Man muss sich mal klarmachen, dass Müller auch nochmal 60 % mehr als Lewy verdient. Leistungsträger...

Müller hatte sogar zwei typische Aktionen, ganz am Anfang vom Spiel und dann am Fünferraum, aber beide nicht reingemacht. Ich gebe ihm ja nicht die Schuld dafür, dass die rechte Seite tot war, es geht dabei nur darum, dass manche hier Müller als RA sehen und nach dem Ausfall von Robben war dann Müller RA und die rechte Seite war tot. Kimmich hat das gut im Interview gesagt ohne ihm die Schuld zuzuweisen. Dennoch, mit Müller gehen wir halt immer mit Handicap ins Spiel. Ist halt so.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Nochmal ein Kompliment an unser Mittelfeld. Die haben das gestern super gemacht gegen RM. Ich würde sagen, dass wir im Mittelfeld mindestens auf Augenhöhe waren und das lässt positiv in die Zukunft blicken. Viele erwarten hier Aktionen von Thiago, aber auf dem Level ist es halt schwierig. Bei Modric und Kroos sah es auch nicht anders aus. James ein super Spiel! Ich wollte ihn schon seit Jahren bei und haben! Vielen Dank Ancelotti! Martinez unauffällig und mit einem Patzer, ABER er hat viel gearbeitet. Thiago mit Schwierigkeiten als er reinkam, ABER dann hat er sich auch gegangen. Auf geht's nach Madrid!

Hoffentlich kann Robben spielen!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.04 2018, 09:57)Dimi schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Cookie Monster schrieb: Ich sehe ja auch, dass Lewandowski heute schwach war, aber wo war denn Müller ? Wieso darf der immer abtauchen und da sagt dann keiner was ? Man musste jetzt zwei Jahre lang einen völlig unterirdischen Müller erleben und die Kritik wurd stets für unzulässig erachtet bei den ganzen Experten. Ich halte das einfach für völlig lächerlich und scheinheillig. Nur weil Müller ein Bayer und DFB-Spieler ist.

Das prädige ich schon seit Jahren. Man muss sich mal klarmachen, dass Müller auch nochmal 60 % mehr als Lewy verdient. Leistungsträger...

Müller hatte sogar zwei typische Aktionen, ganz am Anfang vom Spiel und dann am Fünferraum, aber beide nicht reingemacht. Ich gebe ihm ja nicht die Schuld dafür, dass die rechte Seite tot war, es geht dabei nur darum, dass manche hier Müller als RA sehen und nach dem Ausfall von Robben war dann Müller RA und die rechte Seite war tot. Kimmich hat das gut im Interview gesagt ohne ihm die Schuld zuzuweisen. Dennoch, mit Müller gehen wir halt immer mit Handicap ins Spiel. Ist halt so.

Antworte du lieber im Coman Thread. Wink
Zitieren
(26.04 2018, 10:30)Boeschner schrieb:
(26.04 2018, 09:57)Dimi schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Cookie Monster schrieb: Ich sehe ja auch, dass Lewandowski heute schwach war, aber wo war denn Müller ? Wieso darf der immer abtauchen und da sagt dann keiner was ? Man musste jetzt zwei Jahre lang einen völlig unterirdischen Müller erleben und die Kritik wurd stets für unzulässig erachtet bei den ganzen Experten. Ich halte das einfach für völlig lächerlich und scheinheillig. Nur weil Müller ein Bayer und DFB-Spieler ist.

Das prädige ich schon seit Jahren. Man muss sich mal klarmachen, dass Müller auch nochmal 60 % mehr als Lewy verdient. Leistungsträger...

Müller hatte sogar zwei typische Aktionen, ganz am Anfang vom Spiel und dann am Fünferraum, aber beide nicht reingemacht. Ich gebe ihm ja nicht die Schuld dafür, dass die rechte Seite tot war, es geht dabei nur darum, dass manche hier Müller als RA sehen und nach dem Ausfall von Robben war dann Müller RA und die rechte Seite war tot. Kimmich hat das gut im Interview gesagt ohne ihm die Schuld zuzuweisen. Dennoch, mit Müller gehen wir halt immer mit Handicap ins Spiel. Ist halt so.

Antworte du lieber im Coman Thread. Wink

Später )
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.04 2018, 09:57)Dimi schrieb:
(25.04 2018, 22:41)Cookie Monster schrieb: Ich sehe ja auch, dass Lewandowski heute schwach war, aber wo war denn Müller ? Wieso darf der immer abtauchen und da sagt dann keiner was ? Man musste jetzt zwei Jahre lang einen völlig unterirdischen Müller erleben und die Kritik wurd stets für unzulässig erachtet bei den ganzen Experten. Ich halte das einfach für völlig lächerlich und scheinheillig. Nur weil Müller ein Bayer und DFB-Spieler ist.

Das prädige ich schon seit Jahren. Man muss sich mal klarmachen, dass Müller auch nochmal 60 % mehr als Lewy verdient. Leistungsträger...

Müller hatte sogar zwei typische Aktionen, ganz am Anfang vom Spiel und dann am Fünferraum, aber beide nicht reingemacht. Ich gebe ihm ja nicht die Schuld dafür, dass die rechte Seite tot war, es geht dabei nur darum, dass manche hier Müller als RA sehen und nach dem Ausfall von Robben war dann Müller RA und die rechte Seite war tot. Kimmich hat das gut im Interview gesagt ohne ihm die Schuld zuzuweisen. Dennoch, mit Müller gehen wir halt immer mit Handicap ins Spiel. Ist halt so.

Man fairerweise sagen , dass er eig ein tor macht.   Weltklasse iv namens lewandowski hat dies leider in weltklasse manier verhindert.   

Vlt sollen wir überlegen den iv lewandowski zu verpflichten?  Tor verhindert und dann auch noch einen starken assist für benzema(technisch vom allerfeinsten).   Das macht ihm so schnell niemand nach
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Die Lehre des Reals Spiel ist mMn folgende: Wir sind noch gut genug um europäisch mitzuhalten und wir haben auch unsere Torchancen, aber es fehlt uns einfach ein Spieler der den Unterschied macht. Der auch wirklich kaltschnäuzig ist und ein Spiel allein entscheiden kann. Das wird im Sommer die Aufgabe sein, einen solchen Spieler zu finden (und nicht die billig "Ware" aus Deutschland kaufen).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(26.04 2018, 13:35)Wembley Nacht schrieb: Die Lehre des Reals Spiel ist mMn folgende: Wir sind noch gut genug um europäisch mitzuhalten und wir haben auch unsere Torchancen, aber es fehlt uns einfach ein Spieler der den Unterschied macht. Der auch wirklich kaltschnäuzig ist und ein Spiel allein entscheiden kann. Das wird im Sommer die Aufgabe sein, einen solchen Spieler zu finden (und nicht die billig "Ware" aus Deutschland kaufen).

Wozu brauchen wir den noch?
Wir haben doch schon mit Robbery verlängert!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 118.470 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste