Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Ich beschäftige mich mit Kovac erst richtig, wenn die Vorbereitung losgeht nach der WM. Wenn ich ans kommende HF denke, schnellt mein Puls sofort auf 189 bpm. Da kann ich mich nicht noch zusätzlich über unsre Trainerpersonalie aufregen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(13.04 2018, 18:02)jaichdenke schrieb: Und? Wo hast du das „so gehört“, dass es so mit Uli war?

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Zitat:Tuchel, der Rummenigge-Mann. Julian Nagelsmann (30) hingegen ist der Wunschtrainer von Uli Hoeneß (65).


https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Zitat:Heynckes: „Tuchel hat die Qualität, Bayern zu trainieren!“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/neue-g...12074.html
Zitat:Mit Jupp Heynckes und Karl-Heinz Rummenigge hat Thomas Tuchel zwei große Fürsprecher beim FC Bayern

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Zitat:Tuchel und Bayern: Alles hängt jetzt an Hoeneß!
[...]
Schon kurz nach der Vorstellung von Heynckes betonte Rummenigge: „Wir haben uns nicht gegen Thomas Tuchel entschieden.“
Zitieren
Hab mir grade angehört, was Brazzo gesagt hat. Der vergleicht Kovac tatsächlich mit Jupp als er als Trainer anfing. Weiß er, dass das kein Kompliment ist?
Wenn Kovac mit einem anderen Verein die Champions League holt, darf er dann mit Ü60 gerne den zweiten Jupp geben in München.
Stand jetzt ist das utopisch.

Kovac selbst klingt ja geradezu euphorisch. Bei dem kommt bei mir keine Euphorie, kein Esprit rüber. Das wirkt alles wie 08/15.
Bobic beschwert sich da auch nicht ganz zu unrecht. AK hin oder her, bei den Vereinen untereinander sollte schon eine gewisse Etikette herrschen. Das ist auch was anderes als beispielsweise bei der AK von Götze, wo der BVB selbst ja keine Gelegenheit ausließ mit Giftpfeilen zu schießen.
Bei der Geschichte gibt's nur Verlierer.
Außer Kovac.
Zitieren
(13.04 2018, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 16:34)Wembley Nacht schrieb:
(13.04 2018, 16:29)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Ja klar, Frankfurt hat man brutal verarscht. Hätte man mehr gentlemanlike handhaben können. Passt aber perfekt ins aktuelle Bild.

Was ich ja auch bedenklich finde ist dieser Satz von Kovac: "Vor einer Woche habe ich gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt zu Bayern München gibt. Das hat sich gestern geändert. Ich habe einen Anruf aus München samt Vertragsangebot erhalten."
Entweder Kovac lügt aufs brutalste oder man hat ihn wirklich erst gestern angerufen. Wenn zweiteres der Fall ist frage ich mich, wie man sich überhaupt bei uns in der Führungsetage sicher sein kann, dass Kovac der Richtige ist und wie den seine Philosophie aussieht usw.


Du bietest doch Mitte April nicht aus heiterem Himmel jemandem einen 3 Jahresvertrag an, ohne dich mit dem Trainer genauer unterhalten zu haben. Dafür wäre noch VIEL Zeit gewesen bis zur Sommerpause.


Das kann mir Kovac nicht erzählen...

Eben kann ich mir auch kaum vorstellen. Halte unsere Führungsetage nicht für sonderlich schlau in letzter Zeit, aber die werden wohl kaum einfach Blind den Kovac geholt haben ohne mehrere Gespräche mit ihm zu führen.

Finde es deshalb auch bisschen dreist von Kovac und Bayern was die mit Frankfurt abgezogen haben.
Die werden Kovac wahrscheinlich kontaktiert haben als die ersten Medienberichte aufkamen, also Anfang des Monats. Da man sich weitere Optionen (offenbar Klopp wie wir jetzt wissen) offen lassen wollte hat man Frankfurt nicht kontaktiert und auch Kovac nicht fix zugesagt.

Jetzt wo alle anderen abgesagt haben muss man Kovacs Hintern retten und erfindet irgend so eine an den Haaren herbeigezogene Story.

Man muss fairerweise sagen, Gerüchte zu Kovac gab es schon im November. Kann ich mich noch gut daran erinnern, dass hier Kollektiv über das Gerücht gelacht wurde. 

https://www.sport.de/news/ne2957212/kova...r-begehrt/
https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...Kovac.html
Zitieren
Meine Güte, jetzt entspannt euch doch erstmal und wartet ab, was Kovac mit unsere Mannschaft anstellt. Dass ihr hier jetzt schon im Voraus so über unseren neuen Trainer ätzt ist einfach lächerlich. Wie man hört war die Entscheidungen pro Kovac einstimmig, und ich finde man sollte unseren Verantwortlichen wenigstens ein bisschen Vertrauen schenken. Wenns wirklich so unglaublich schlimm wird wie manche hier prophezeien, kann man immer noch kritisieren. Das bringt doch jetzt nur schlechte Stimmung, freut euch lieber dass wir jetzt einen neuen Trainer haben. Ich find sowas ja immer spannend und freu mich schon, wenn Kovac das erste mal bei uns an der Seitenlinie steht. Big Grin
Zitieren
Ja sicher war das einstimmig.
Weil die genau wissen, wenn man nach der Barrage an Absagen jetzt pingelig ist, und man sich nicht noch mehr blamieren will, zumal mit dem Credo "deutsch musser", muss man sich sonst Anfang Mai (!!!!!) in der 2. Liga umschauen.

Übrigens, von dem zutiefst empörten Kollegen lavl hab ich beim Wühlen im Thread zum Kovac-Gerücht am 15.11.2017 dies hier gefunden:

-----
Naja.... Warum nicht?
Hätte für mich auch mal was erfrischendes! Und wer sagt denn schon dass ein Trainer unbedingt immer zig Erfolge vorweisen muss, um auch bei uns erfolgreich zu sein.

Ancelotti beweist genau das Gegenteil.

Solange nicht Klopp, oder Löw kommen!?
-------

Freu dich also über den frischen Wind!
Zitieren
(13.04 2018, 19:48)gkgyver schrieb: Ja sicher war das einstimmig.
Weil die genau wissen, wenn man nach der Barrage an Absagen jetzt pingelig ist, und man sich nicht noch mehr blamieren will, zumal mit dem Credo "deutsch musser", muss man sich sonst Anfang Mai (!!!!!) in der 2. Liga umschauen.

Übrigens, von dem zutiefst empörten Kollegen lavl hab ich beim Wühlen im Thread zum Kovac-Gerücht am 15.11.2017 dies hier gefunden:

-----
Naja.... Warum nicht?
Hätte für mich auch mal was erfrischendes! Und wer sagt denn schon dass ein Trainer unbedingt immer zig Erfolge vorweisen muss, um auch bei uns erfolgreich zu sein.

Ancelotti beweist genau das Gegenteil.

Solange nicht Klopp, oder Löw kommen!?
-------

Freu dich also über den frischen Wind!

Mag ja sein, dasse Kovac nicht erste Wahl war, trotzdem halte ich diesen Shitstorm jetzt für ein bisschen übertrieben.

Kriegst von mir trotzdem ein fettes Danke, weil du dir die Mühe gemacht hast und diesen herrlichen Beitrag von lavl entdeckt hast. Sehr geil.

Roflmao
Zitieren
Klopp will ich eigentlich gar nicht, aber sogar den würd ich jetzt mit Kusshand in München begrüßen.
Zitieren
(13.04 2018, 20:20)gkgyver schrieb: Klopp will ich eigentlich gar nicht, aber sogar den würd ich jetzt mit Kusshand in München begrüßen.

Wen willst du denn?
Zitieren
Mein Traum MF James-Martínez-Thiago rückt auch in weite Ferne. Schade...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste