Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(13.04 2018, 00:47)Boeschner schrieb:
(13.04 2018, 00:28)gkgyver schrieb: Durch Kovacs Spielweise wird unsere Verletztenquote jedenfalls nicht sinken, das ist sicher.

Die unserer Gegner aber auch nicht. Big Grin

Bestia Negra reloaded.

Die "Bestia Negra" hat außer 2000/2001 im europäischen Fußball nichts gerissen fast 15 Jahre lang. Und wenn man Hoeneß so weiter dilettieren lässt, können wir den nächsten europäischen Titel ca. 2030 anpeilen.
Hoeneß' Kompetenzen lagen schon immer mehr im Wirtschaftlichen als im Sportlichen.
Zitieren
(13.04 2018, 14:11)Boeschner schrieb: Schwachsinn, wir werden doch nicht die Dreierkette auspacken. Jetzt kommt doch mal wieder runter.


Ich komme ja nur drauf, weil er das bei Frankfurt fast ausschließlich spielen hat lassen. Klar muss das für uns nix heißen, aber schaun mer mal
Zitieren
Der hat doch auch mit Kroatien diesen Rumpelfußball spielen lassen, also wie kommt man bitte drauf, bei Bayern wird er jetzt zum van Gaal mutieren? Das ist doch absurd.
Zitieren
Habt ihr schon mitbekommen wie Frankfurt kocht ?

Kovac soll man also genommen haben, weil die verzweifelten Versuche Klopp zu holen nicht funktioniert haben. Abgesehen davon, dass eh nur wenige Fans einen Klopp haben wollten, viel peinlicher als in der jetzigen Lage an Klopp heranzutreten geht es ja wohl wirklich nicht mehr. Seine Arbeit bei Liverpool trägt langsam Früchte und unserer Vereinsführung hat nichts besseres zu tun als ihn Mitte April erstmals zu kontakieren ? Weil das ganz überraschenderweise nicht funktioniert ruft man Kovac gestern an, ohne auch nur ein Wort mit seinem Arbeitgeber gesprochen zu haben. Die AK zieht dann Kovac still und heimlich lieber selbst, damit das Thema schnell erledigt ist.

Wie arg ist das denn bitte ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich glaube das Kovac da bisschen flunkert. Kann mir kaum vorstellen, dass man nicht vorher schon mit ihm gesprochen hat.
Allgemein aber wieder mal kein gutes Bild welches man abgibt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.04 2018, 16:13)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube das Kovac da bisschen flunkert. Kann mir kaum vorstellen, dass man nicht vorher schon mit ihm gesprochen hat.
Allgemein aber wieder mal kein gutes Bild welches man abgibt.

Aber mit Frankfurt nicht und das hätte man anstandshalber schon machen müssen eigentlich. Es gibt da durchaus auch einen moralischen Anstand wie ich finde. Die 1-2 Wochen länger wären auch schon egal gewesen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ja klar, Frankfurt hat man brutal verarscht. Hätte man mehr gentlemanlike handhaben können. Passt aber perfekt ins aktuelle Bild.

Was ich ja auch bedenklich finde ist dieser Satz von Kovac: "Vor einer Woche habe ich gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt zu Bayern München gibt. Das hat sich gestern geändert. Ich habe einen Anruf aus München samt Vertragsangebot erhalten."
Entweder Kovac lügt aufs brutalste oder man hat ihn wirklich erst gestern angerufen. Wenn zweiteres der Fall ist frage ich mich, wie man sich überhaupt bei uns in der Führungsetage sicher sein kann, dass Kovac der Richtige ist und wie den seine Philosophie aussieht usw.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Naja, man hat sich ja hoffentlich vorher schon Gedanken gemacht, auch wenn man ihn erst gestern angerufen haben sollte. Glaube ich aber nicht.

Wie auch sonst gilt: Wir wissen nicht, wie genau alles abgelaufen ist. Aber egal wie man es wendet, ein gutes Bild geben wir auf die eine oder andere Weise nicht ab. Sad
Zitieren
(13.04 2018, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Ja klar, Frankfurt hat man brutal verarscht. Hätte man mehr gentlemanlike handhaben können. Passt aber perfekt ins aktuelle Bild.

Was ich ja auch bedenklich finde ist dieser Satz von Kovac: "Vor einer Woche habe ich gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt zu Bayern München gibt. Das hat sich gestern geändert. Ich habe einen Anruf aus München samt Vertragsangebot erhalten."
Entweder Kovac lügt aufs brutalste oder man hat ihn wirklich erst gestern angerufen. Wenn zweiteres der Fall ist frage ich mich, wie man sich überhaupt bei uns in der Führungsetage sicher sein kann, dass Kovac der Richtige ist und wie den seine Philosophie aussieht usw.


Du bietest doch Mitte April nicht aus heiterem Himmel jemandem einen 3 Jahresvertrag an, ohne dich mit dem Trainer genauer unterhalten zu haben. Dafür wäre noch VIEL Zeit gewesen bis zur Sommerpause.


Das kann mir Kovac nicht erzählen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.04 2018, 16:29)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Ja klar, Frankfurt hat man brutal verarscht. Hätte man mehr gentlemanlike handhaben können. Passt aber perfekt ins aktuelle Bild.

Was ich ja auch bedenklich finde ist dieser Satz von Kovac: "Vor einer Woche habe ich gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt zu Bayern München gibt. Das hat sich gestern geändert. Ich habe einen Anruf aus München samt Vertragsangebot erhalten."
Entweder Kovac lügt aufs brutalste oder man hat ihn wirklich erst gestern angerufen. Wenn zweiteres der Fall ist frage ich mich, wie man sich überhaupt bei uns in der Führungsetage sicher sein kann, dass Kovac der Richtige ist und wie den seine Philosophie aussieht usw.


Du bietest doch Mitte April nicht aus heiterem Himmel jemandem einen 3 Jahresvertrag an, ohne dich mit dem Trainer genauer unterhalten zu haben. Dafür wäre noch VIEL Zeit gewesen bis zur Sommerpause.


Das kann mir Kovac nicht erzählen...

Eben kann ich mir auch kaum vorstellen. Halte unsere Führungsetage nicht für sonderlich schlau in letzter Zeit, aber die werden wohl kaum einfach Blind den Kovac geholt haben ohne mehrere Gespräche mit ihm zu führen.

Finde es deshalb auch bisschen dreist von Kovac und Bayern was die mit Frankfurt abgezogen haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste