Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(13.04 2018, 13:47)Wembley Nacht schrieb: Wobei eine Dreierkette mMn bei unserem Spielermaterial unnötig wäre. Das wäre zu defensiv

Kommt drauf an wie man sie strickt. Wenn wir eh keinen Ersatz für Robben holen, dann wäre das zumindest eine Möglichkeit Kimmich und Alaba vorzuziehen und dadurch Druck auf den Außen zu machen. Aber wahrscheinlich denke ich da viel zu kompliziert.
Zitieren
Mal ne andere Frage ... wer wird Trainer 2019? Tongue

(13.04 2018, 13:49)Beobachter schrieb: Kommt drauf an wie man sie strickt. Wenn wir eh keinen Ersatz für Robben holen, dann wäre das zumindest eine Möglichkeit Kimmich und Alaba vorzuziehen und dadurch Druck auf den Außen zu machen. Aber wahrscheinlich denke ich da viel zu kompliziert.

Spielen wir offensiv doch sowieso schon so ... Boateng, Hummels und davor Martinez sichern ab, Alaba und Kimmich agieren als Links- und Rechtsaußen. Wenn die noch weiter vorn spielen, stehen sie ja im Abseits. Wink
Zitieren
(13.04 2018, 13:49)Beobachter schrieb:
(13.04 2018, 13:47)Wembley Nacht schrieb: Wobei eine Dreierkette mMn bei unserem Spielermaterial unnötig wäre. Das wäre zu defensiv

Kommt drauf an wie man sie strickt. Wenn wir eh keinen Ersatz für Robben holen, dann wäre das zumindest eine Möglichkeit Kimmich und Alaba vorzuziehen und dadurch Druck auf den Außen zu machen. Aber wahrscheinlich denke ich da viel zu kompliziert.

denke das so eine Dreierkette unter Kovac aussehen würde

----Süle-----Boa-----Hummels

Kimmich--------------------Alaba
------ Javi ------
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(13.04 2018, 13:54)Wembley Nacht schrieb: denke das so eine Dreierkette unter Kovac aussehen würde

----Süle-----Boa-----Hummels

Kimmich--------------------Alaba
           ------  Javi ------

Und davor?

Thiago --- James
-- Lewandoski --

Müller, Coman, Ribery, Robben, Vidal, Tolisso, ... auf der Bank? Das traut sich der Nico vielleicht einmal und dann ist aber sowas von Feuer unterm Dach.
Zitieren
Sehr geil, Bobic ist richtig angepisst. So viel zu "Ich weiß wer nächster Bayerntrainer wird, und es ist nicht Kovac". So ein Lappen. Big Grin
Zitieren
Schwachsinn, wir werden doch nicht die Dreierkette auspacken. Jetzt kommt doch mal wieder runter.
Zitieren
Hat Kovac auf der PK vorhin echt gesagt, dass er gestern angerufen wurde und direkt zugesagt hat? Spontaner Typ! Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(13.04 2018, 14:11)Boeschner schrieb: Schwachsinn, wir werden doch nicht die Dreierkette auspacken. Jetzt kommt doch mal wieder runter.

Wir werden uns erinnern.

Gemerkt zur künftigen Referenz.
Zitieren
Niko Kovac innovativ Roflmao

Omfg, ich kann nicht mehr ...

kotzen
Zitieren
Oh gott.....
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste