Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg: FC Bayern München
#1
Ich will das wir die Meisterschaft zu Hause fix machen. Heute will ich noch kein Meister werden .
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Gestern meinte Jupp, Tolisso wird starten, wenn er sich gut fühlt. Auch Rudy, Wagner und Süle könnte man mal wieder bringen. Hätte zwar auch gern die Heimmeisterschaft, glaube aber an einen ungefährdeten Sieg. Big Grin

FCB
Zitieren
#3
Ach....ja?!  Stimmt!

wir können Meister werden! ganz vergessen Confused
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
Die Aufstellung:

26 Ulreich - 32 Kimmich, 17 Jerome Boateng, 4 Süle, 13 Rafinha - 19 Rudy, 24 Tolisso - 10 Robben, 11 James, 14 Bernat - 2 Wagner

Wie erwartet wird kräftig rotiert. Bin mal gespannt wie sich Bernat und Rudy heute machen.
Zitieren
#5
Rotation war klar und ist richtig. Wir gehen eh schon wieder bisschen am Zahnfleisch.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Sky heute mit den Steinzeitkameras ausgerüstet oder was ist da los ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
Spielweise furchtbar, Treterei furchtbar, Schauspielerei furchtbar, Lichtverhältnisse furchtbar, an Augsburg ist alles furchtbar.
Zitieren
#8
Schönes Tor von Süle Big Grin
Zitieren
#9
Na das war ja ein Gegentor ... meine Güte ...

Wieso können wir solche Spiele nicht einfach mal souverän und trocken runterspielen?
Zitieren
#10
Boateng... diese Szene solltest du mal in deinen scheiß Facebook Account posten!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg Fritzitelli 64 34.877 19.11 2017, 23:11
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste