Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Saison 2017/2018
(27.09 2017, 15:37)Fritzitelli schrieb:  Man kann ja mal im Zeckenforum stöbern, wer uns da alles die Daumen drückt....

Du musst ja nicht auf ihr Niveau runter. Ich wünsche mir alle guten Teams in der K.O Phase. Barca soll von mir aus immer das Halbfinale erreichen, ab da drücke ich dem Gegner die Daumen Big Grin
Antworten

Warum in andere Foren gehen wenn der Feind im eigenen Forum reicht? ^^
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Angeblich heute kein Robbery !

https://twitter.com/altobelli13/status/913090931129294856

Mal sehen, Aufstellung geht bald raus.
Antworten

Kann auch eine gute Lösung sein - ab Minute 60 nochmal Dampf machen. Wenn die Herren das nur nicht krumm nehmen Wink
Antworten

(27.09 2017, 18:32)Beobachter schrieb:  Kann auch eine gute Lösung sein - ab Minute 60 nochmal Dampf machen. Wenn die Herren das nur nicht krumm nehmen Wink

Oder das Spiel bis dahin schon gelaufen ist. Angel
Antworten

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000881/match=2021613/index.html

Die Aufstellung der beiden Mannschaften !


Coman auch auf der Bank. Undecided
Antworten

und Süle statt Hummels? Gehts Hummels nicht gut?
Antworten

Hoffentlich ist das für Alaba nicht zu früh
Antworten

Müller und James außen? Das dürfte zäh werden. Oder ganz ohne Außen? Da bin ich aber gespannt!
Antworten

(27.09 2017, 18:42)maloney schrieb:  Hoffentlich ist das für Alaba nicht zu früh

Hoffen wir's. Aber bei aller Kritik an Alaba: Rafinha war nochmal zwei Nummern drunter. Sachlich kann ich es verstehen, auch wenn es riskant ist.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 39.361 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 1.740 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 24.926 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 92.343 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste