Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
ich glaube, selbst wenn wir ab dem kommenden Spieltag den kompletten Spielbetrieb einstellen würden, selbst dann würden wir Meister werden!

ich meine, die sog. Mitkonkurrenten würden uns schon den Gefallen tun.
So wie Leipzig gerade!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Köln nun Punktgleich mit dem HSV. Herrlich. Hoffentlich geht der HSV als 18ter nach unten und geht dann Pleite.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Sind die das nicht schon, mit 100 Millionen Schulden?

Krass, hab bis eben gar nicht realisiert dass wir Stand jetzt unseren Vorsprung trotz Remis ausgebaut haben.
Ob der BVB morgen gewinnt, sei jetzt auch mal dahingestellt.
Zitieren
Roflmao die Ergebnisse kannste Dir nicht ausdenken. Jetzt muss noch Augsburg gegen Dortmund gewinnen und der Wahnsinn ist perfekt. Für Köln freut's mich irgendwie.
Zitieren
....und der BVB hat heute natürlich nicht gewonnen, sondern 1 zu 1 gespielt gg Augsburg.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
War sowas von klar.
Aber Stögers Taktik muss ja auch keiner verstehen. Die haben Augsburg ja das Spiel überlassen, so dass die den BVB teilweise am 16er eingeschlossen haben.
Zitieren
Roflmao Ick freu mir
Zitieren
Wenn die mit Stöger echt weitermachen, sind die im Selbstzerstörungsmodus.
Selbstzerstögungsmodus? Big Grin
Zitieren
Vielleicht hat er Wette laufen: wie schaffe ich zwei Klubs in einer Saison Big Grin
Zitieren
Das dürfte dann Jörg Schmadtke sein.
Erst Köln in der Hinrunde, jetzt den HSV in der Rückrunde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste