Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul
#51
Na also! Bitte Lewa.
Jetzt hast du dein Tor!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#52
Da ist es ja
Zitieren
#53
Also jetzt kann man mit dem Rätsel raten beginnen wer unser Gegner im Viertelfinale wird

Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel von uns in der 2 Halbzeit
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#54
Also... Flanken könnten manchmal echt noch besser kommen Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#55
Geht auch so
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#56
Ich glaub das gewinnen wir heute
Zitieren
#57
Versöhnlicher Ausklang.

Über die Schwächen in der ersten Halbzeit kann man da gerne hinwegsehen.
Zitieren
#58
Ok, erstmal wichtig, dass wir die Null gehalten haben!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#59
Zweite HZ deutliche Leistungssteigerung. 5:0. ist super und das Duell sollte damit durch sein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#60
Gutes Spiel. Erste Halbzeit war äußerst durchwachsen, aber in der 2ten Halbzeit eine 100% Steigerung. Schöne Kombinationen vorm Tor und man hat diese tatsächlich auch 4x zu Ende gebracht. Was will man mehr?

Bester Spieler war heute meiner Meinung nach Müller. Ich bin echt mega überrascht von seiner Leistung. Hat heute mal wieder sein gutes Auge bewiesen und ist auch wieder seine "Müllerwege" gelaufen, die er eine lange Zeit nicht mehr gegangen ist.
Coman hat heute auch gut gespielt. Die Abwehr hat 2x gepennt, aber das sei mal verziehen, aber das darf man gg die großen Mannschaften nicht tun.

Das wir weiterkommen, sollte wohl nach diesem Ergebnis (auch bei einem 3:0 hätte es meiner Meinung nach keine Zweifel gegeben, aber 5:0 ist noch netter) nicht mehr zur Debatte stehen. Der Sieg war natürlich auch absolute Pflicht, aber es ist schön, dass man auch so schön und souverän gewonnen hat
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste