Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
#31
Hat jemand Dortmund gesehen? Grad auf Konferenz geschaltet. Wenn sogar der Sky Fuzzi sagt, "wenn man ehrlich ist, haben sie 11 gegen 11 kein Land gesehen", muss es ja übel gewesen sein.
Zitieren
#32
Wenn Bayern spielt, schaue ich mir doch nicht freiwillig Dortmund an Wink

Wirklich bitter, dass sie es nicht schaffen, aus einer HZ Überzahl mehr als ein UE rauszuholen
Zitieren
#33
Also laut Ticker und BVB Forum müssen die froh sein, nicht verloren zu haben. In HZ 1 von Leverkusen überrollt.
Zitieren
#34
Lev hat die am Anfang echt auseinander genommen. Nur die Tore haben gefehlt. Naja. Für uns passt es trotzdem.
Coman und Gnabry beste Bayern heute.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#35
Läuft! Coman und Gnabry Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#36
Gutes Spiel von uns mit zu wenig Toren. Chancen wieder in Hülle und Fülle.
Natürlich ist H96 kein Maßstab, aber spielerisch sah es schon gut aus, was wir da veranstaltet 
haben. Für Froooonck und Thomas hab ich mich gefreut, das sie wieder spielen können.
Beide werden noch wichtig für uns sein. Und nun steigt langsam die Vorfreude auf Paris.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#37
Tschauner hat aber auch geil gehalten, muss man auch sagen.
Und James hatte Alupech.
Zitieren
#38
Paris hat übrigens gegen RC Straßburg verloren.
Zitieren
#39
Hilft uns nix. Wir können nicht Straßbourg aufstellen.
Zitieren
#40
Roflmao
Tja, und da wir bestimmt viermal besser sind als Straßburg, gewinnen wir 8:4 und sind erster Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltag 31: Hannover 96 gg Bayern München Wembley Nacht 27 19.148 21.04 2018, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste