Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#61
Wir verlieren das noch. Wen kann man noch entlassen?
Zitieren
#62
(01.10 2017, 15:46)DerBomber schrieb: Vielleicht waren Boateng und Hummels in Paris doch nicht ohne Grund draußen

Und vielleicht hatte ein gewisser Herr Tuchel in Dortmund auch nicht so ganz unrecht....
Zitieren
#63
Und Kreuzbandriß bei Ribery

Edit: boah sieht das in der Zeitlupe übel aus
Zitieren
#64
Warum hat man nicht gleich auch die „halbe Verteidigung“ mit in die Wüste geschicktSad
Ihr wisst schon wen ich meine,salopp gesagt Stümper.
Zitieren
#65
Statt Robben Ribéry raus dann hätte er sich nicht verletzt
Zitieren
#66
Hmmm Bayern nach wie vor offensiv als auch defensiv mangelhaft.
Zitieren
#67
Und Ribéry verletzt.

Das Schlimmste: das war alles VOR der Saison klar.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#68
Ribery Karrireende nehme ich mal an.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#69
(01.10 2017, 15:55)Fritzitelli schrieb: Ribery Karrireende nehme ich mal an.

Ja, falls es sich nicht doch noch "nur" als Außenbandriß o.ä. herausstellen sollte.
Aber ne, muß kpl. getragen werden, aus vorbei. Sad
Zitieren
#70
Tut mir leid um Ribéry aber für das Team jetzt keine Schwächung. Alaba und Ribéry auf der linken Seite sind ein trauerflor. Bin froh wenn Bernat zurück ist und hoffentlich wird die überschätze nr. 27 für sehr viel Geld an die top Clubs in Europa verkauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 30.223 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste