Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris SG vs FC Bayern München
#41
Vor allem wer ist Javier Pastore..
Zitieren
#42
(27.09 2017, 11:48)merengue schrieb: Vor allem wer ist Javier Pastore..

Glaub, der arbeitet hier bei mir umme Ecke und gibt den gläubigen Menschen sonntags Brot und Wein
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#43
Ohne Robben,Ribery,Coman & Hummels,Boateng nicht im Kader....Was soll das denn werden?????
Zitieren
#44
(27.09 2017, 18:47)Thorsten1986 schrieb: Ohne Robben,Ribery,Coman & Hummels,Boateng nicht im Kader....Was soll das denn werden?????

Kampf Kampf Kampf !

Das wird heute Powerfußball von uns. Im Eishockey würde man den Spielstil "Power-Forward" nennen. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#45
Schon kurios. Aber gut. Hoffen wir mal, dass es einen Plan gibt.
Zitieren
#46
Das will ich mal hoffen. CA lässt Neymar & Co. 60 Minuten beackern und danach schlagen wir zu
Zitieren
#47
Oder man will nur möglichst ungeschoren (im Idealfall 0:0 oder knappe Niederlage) rauskommen.
Zitieren
#48
(27.09 2017, 18:54)Beobachter schrieb: Oder man will nur möglichst ungeschoren (im Idealfall 0:0 oder knappe Niederlage) rauskommen.

Knappe Niederlage denke ich nicht, so plant kein Trainer. Aber sehrwohl befinden wir uns heute in der Defensivrolle mit dieser Aufstellung. Wir haben ja null Tempo über die Außen. Rolleyes

Man muss Ancelotti aber eines lassen. Jetzt passt er sich mal an den Gegner an, so wie das immer von ihm gefordert wird. Also volle Defensive heute. Wink Rolleyes
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#49
Was ist eigentlich mit Boateng?
Zitieren
#50
Er probiert es echt wieder mit Müller??
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste